Unser Sohn macht dieses Jahr seinen Abschluß und durfte entscheiden.
Somit wird es eine der beiden Adria Touren mit MeinSchiff 5.
Unser Sohn macht dieses Jahr seinen Abschluß und durfte entscheiden.
Somit wird es eine der beiden Adria Touren mit MeinSchiff 5.
Na, ich bin ja mal gespannt, ob es jetzt bei dieser Tour bleibt.
In jedem neu eröffneten Thread war es ja bisher eine andere Route/Schiff.
Ja genau, wir haben unseren Sohn entscheiden lassen.
Hallo,
wir sind Kreuzfahrt-Anfänger und planen eine Reise mit MeinSchiff 5 in der Adria.
Möglich wäre eine Balkonkabine am Heck auf Deck 9 ( 9189) oder seitlich mit geschwungenen und größßerem Balkon auf Deck 10 (10016).
Wie würdet ihr euch entscheiden? Wir sind zu dritt mit einem Teenager 16 Jahre alt.
Für welche Region würde er sich denn mehr interessieren?
Tatsächlich Italien... wir hatten eher auf eine ruhige Fjord-Tour gehofft...
Moin,
wir möchten zu dritt eine Kreuzfahrt buchen. Im möglichen Zeitraum fährt die AIDAperla 10 Tage Norwegens Fjorde ab oder "Meinschiff 5" ist 7 Tage in der Adria (Triest) unterwegs. Möglich wäre auch die AIDAsol mit England und Norwegen. Das Mittelmeer (Mallorca) scheidet aus.
Die Preise sind fast identisch, ich weiß nur nicht, was es noch zu beachten gilt. Unser 16-jähriger Sohn soll soll sich wohlfühlen und bestenfalls Gleichaltrige an Bord finden.
Welchen Rat habt ihr für uns?
Moin,
meine Frau und ich wollen mit unserem 16-jährigen Sohn gerne im Juli mit der AIDAsol von Hamburg aus nach Großbritannien und Norwegen.
Ich habe absolut nicht den Hauch einer Idee, welche Kabine es werden soll/muss. Ich weiß nur, daß es keine Innen und auch keine ohne Balkon werden soll. Es gibt Kabinen auf verschiedenen Decks und eine Panoramakabine. Diese ist 500 Euro teuer, bietet aber nahezu das gleiche wie eine Balkonkabine.
Also, welchen Tip würdet ihr uns als Kreuzfahrt-Anfängern bei der Kabine geben?