Kann mir jemand den Unterschied zwischen der cabana und der cabana deluxe auf der Aida nova erklären?
Beiträge von Capitano65
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier auf der prima auch
-
Ich kann das novotel Hamburg Alster empfehlen.
-
-
-
Verbrecher werden nicht eingesperrt. Die gehen gleich über Bord.
-
Hm. Keiner Erfahrungen?
Ich frage mal anders. Kann jemand sagen, ob es (ausreichend) Taxen am Hafen gibt, die einen dann die Strecke zur Hütte hochbringen?
-
Mein Tipp für Costa-Gäste: Der Hop-on-Hopp-off von Costa ist sein Geld nicht wert. Drei Halte für 35 Euro p.P sind echter Nepp.:
1. Flydalsjuvet
2. Westeras-Farm (800 m Fußweg ab Haltepunkt)
3. Fjordcenter
Zum Haltepunkt 1 könnte man mit mittlerer Kondition auch laufen. Der Ausblick von dort ist wirklich Klasse.
Ein Taxi dorthin wäre bei vier Personen wohl deutlich billiger gewesen.
Bei Halt 2 sind wir zur Farm gelaufen. Die zusätzlichen 1,5 km zum Wasserfall waren leider unserem Nachwuchs nicht zu vermitteln.
Von der Farm aus geht es über 2,5 km hinab ins Tal auf dem Wasserfall-Trail. Jede Menge Stufen bergab sind zu bewältigen, aber gut machbar, wenn man nicht "Aua Knie" hat.
Nimmt man den Trail, kreuzt man Haltepunkt 3 und kann vom Fjordcenter die Treppen runter zurück zum Anleger. Das lohnt auf jeden Fall. Aber das Costa-Angebot kann man sich getrost sparen.
Sind die Haltestellen der hop on Busse eigentlich immer die gleichen?
Wir wollen evtl nur zur Westerås Farm, um von dort dann hinter den Wasserfall zu laufen. Danach dann zurück zum Schiff.
Gibt es hierzu noch günstigere Alternativen zum hop on Bus?
-
Ab wann kann man für gewöhnlich den shuttle buchen.
Für die Reise im kommenden Sommer kann ich noch nicht in myaida sehen?
-
Die Seiten vorher habe ich schon gelesen und auch sonst viele blogs im Internet.
Zu anderen Städten gibt es hierbei immer deutlich mehr Tipps, daher war ich etwas verwundert. Das Museum reizt jetzt in Nordfjordeid nicht zu sehr. Und neben der Kirche (wie sie ja meistens empfohlen wird) scheint es hier nicht viel zu geben...
Gibt es vielleicht noch schnell erreichbare Anhöhen, die man aufsuchen kann?
Vielen Dank für die Karte.
-
Gibt es noch Tipps für leicht erreichbare Punkte in Nordfjordeid?
Wir sind Ende Oktober dort und wollen eigentlich nur zu Fuß erkunden. In der Stadt scheint es nicht soviel zu geben, oder?
Aber vielleicht gibt es ja noch einen guten Tipp für ein nettes Café oder einen schönen Park?
-
Wir haben erstmals Premium gebucht und haben damit 250 MB frei.
Wie läuft es hiermit? Muss man das aktivieren? Kann es in myaida nirgends finde?
Welche Einstellungen sind an Board vorzunehmen?
Kann man die 250 MB auch von mehreren Endgeräten nutzen?
-
Hat jemand Erfahrung mit der Inanspruchnahme von medizinischen Leistungen in Norwegen ohne private Auslandsreise Krankenversicherung?
Generell gilt ja die ges. KV (AOK) auch im EU Ausland.
-
Im Buchungsprozess ist folgendes genannt
ZitatEine kostenlose Stornierung von reservierten Ausflügen oder anderen Leistungen ist bis 3 Tage vor Reisebeginn sowie an Bord bis zum dort kommunizierten jeweiligen Umbuchungsschluss möglich.
Hat jemand Erfahrung oder kann mir sagen, was mit Workshops ist, die noch nicht terminiert sind?
Kann ich die auch noch naxh Bekanntgabe des Termins spontan stornieren, wenn mir Tag / Uhrzeit nicht passt?
-
Und wenn die im Buffet Restaurant gebracht wird, gibt's vielleicht noch eine musikalische Untermalung der Servicekräfte dazu.
Bei unserer Tour wurden dann von den Kellnern sämtliche Utensilien angeschafft, die Töne abgeben und ordentlich zu "happy birthday" geklappert. War schon sehr cool
-
Benötigen Kinder (13 und 9 Jahre alt) für Norwegen zwingend einen Reisepass oder reicht auch der Personalausweis?
-
Weiß jemand ob man die Balkone auf Deck 5 verbinden kann?
Wir haben zwei benachbarte Kabinen gebucht (ohne Verbindungstür im Innern) und würden zumindest gerne die Trennwand auf dem Balkon entfernen (lassen).
Geht das? Wenn ja, wie?
Und wo lege ich die dann hin
(nicht ernst gemeint...)
-
Gibt es den early check in auch in Kiel?
Ab wann ist der buchbar? Im Moment taucht der noch nicht auf. Reise (Aida Nova ab Kiel Richtung Norwegen) startet aber auch erst im Herbst...
-
Wir sind im Herbst mit der Nova auf der Tour nach Norwegen.
Restaurants kann ich noch nicht reservieren. Das wird vermutlich auch noch etwas dauern bis die freigeschaltet sind. Gibt es da Erfahrung ab wann das ungefähr freigegeben wird?
Check in Zeit war das früheste 12 Uhr.
Wellness könnte ich aber bereits um 11 Uhr reservieren.
Hat da jemand Erfahrung wie das funktioniert? Kann man dann noch früher auf das Schiff?
-
Hallo,
ist es möglich, dass Kabinen aktuell nicht buchbar sind und später evtl doch noch buchbar werden?
Es geht um die Norwegen Tour im Sommer ab Hamburg.
Aktuell sind für 4 Personen nur noch Veranda Komfort buchbar. Und auch alles nur Premium.
Wäre es denkbar, dass später noch mal vario Angebote kommen und vielleicht sogar Balkonkabinen im Angebot oder im Lostopf verfügbar sind.