Beiträge von Bart13
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Noch als letzte Ergänzung, wir machen seit 32 Jahren min. 4 Flugreisen im Jahr, davon min. 1 mal Langstrecke. So eine demotivierte Crew hatten wir noch nie erlebt. Den größten Teil der Zeit (knapp 12h) waren sie nicht zu sehen, sondern verweilten in ihrem selbstgebauten Ruhebereich, über 3 Reihen in der Mitte des vorderen Bereiches. Das Schild an der der vorderen WC Tür-only Crew- war mir auch neu.
-
Decke und Kissen gab es, aber auch für die Eco. Sitzplatzreservierung ok, ich finde die 1200€ ist Abzocke, mich würde interessieren, wieviel Prozent davon Iberojet eigentlich bekommt.
Solch unbequemen engen Sitze kannten wir bis dahin gar nicht, weder bei Ryanair oder EasyJet um bei den Billigheimern zu bleiben
-
Da ergeben sich bei mir gleich mehrere Fragen:
1. Wo war in Kapstadt der separate PE Checkin
2.Was war bei den Menüs Premium
3.Wer hat meine Getränke bekommen, ich bekam auf dem Hin und Rückflug jeweils nur eine 0,33l Dose spanisches Bier.
4.Wo war auf dem Rückflug der Kaffee, angeblich war er alle.
5.Wichtigste Frage, wie kommt der Aufpreis von reichlich 300€ pro Person und Strecke zu Stande, sind die Kopfhörer evtl. von Bang &Olufsen, dann wäre es sogar gerechtfertigt.
-
Folgende Antwort kam aus Rostock:
Guten Tag Herr B.
Ihr Anliegen hat uns in der Kundenbetreuung erreicht. Vielen Dank dafür.
Dass die Durchführung der An - und Abreise nicht so verlief, wie wir es Ihnen gewünscht hätten, tut mir sehr leid, denn selbstverständlich ist uns viel daran gelegen, dass alles von der ersten bis zur letzten Minute der Reise bestens gelingt.
Neben unseren Schiffsreisen bieten wir unseren Gästen auch die Buchung der An- und Abreise per PKW, Bus, Bahn oder Flug an. Hierfür schließen wir aktuell Sondervereinbarungen mit mehr als 70 verschiedenen nationalen sowie internationalen Gesellschaften.
Zusätzlich zu den Flugplätzen in der Economy Class können wir unseren Gästen für ausgewählte Reisen und Zielgebiete auch höherwertige Flugklassen anbieten. Hier stehen wahlweise die Premium Economy Class oder die Business Class zur Verfügung.
Für die Premium Economy Class gelten hierbei für unsere Gäste folgende Vorteile:
- vorderer Bereich des Flugzeuges
- separater Check-in am Flughafen
- Premium Menü
- kostenfreie Sitzplatzreservierung
- 30kg Freigepäck
- zusätzlich zu Softgetränken, Kaffee und Tee auch Bier, Sekt und Wein kostenfrei
- Kopfhörer kostenfrei
Die von Ihnen angesprochene größere Beinfreiheit kann je nach ausführender Fluggesellschaft als zusätzlicher Vorteil enthalten sein, aber eben auch einmal nicht. Aus diesem Grund ist eine größere Beinfreiheit kein Buchungsbestandteil des gewählten Flugpaketes. Es tut mir sehr leid, dass Ihre persönlichen Erwartungen an das gewählte Flugpaket dieses Mal nicht erfüllt wurden, bitte jedoch auch um Verständnis, dass unser Einfluss auf das eingesetzte Fluggerät nur sehr begrenzt ist.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße aus Rostock
-
Ich glaube erst ab 4h, bei den 3h bekamen wir doch den Verzehrgutschein in Höhe von 10€.
Ich lasse aber vom Reisebüro prüfen, ob eine Teilerstattung wegen dieser angeblichen Premium Eco (Turista Plus) möglich ist. Die beiden Flüge waren vom Service her unterste Schublade.
Unsere Begleiter sind mit Quatar Air über Doha nach Berlin geflogen und waren begeistert.
-
-
-