Eine Frage hätte ich noch:
Unterscheidet sich das Frühstück zwischen Buffet- und Spezialitäten-Restaurants (Angebot, inkludierte Leistungen)?
Eine Frage hätte ich noch:
Unterscheidet sich das Frühstück zwischen Buffet- und Spezialitäten-Restaurants (Angebot, inkludierte Leistungen)?
Mach dir keinen Kopf. Dafür ist unser Forum da und wer so nett und höflich fragt, bekommt hier von den tollen Mitgliedern auch immer schnelle Hilfe und Unterstützung.
Da bin ich echt stolz auf unsere Community.
Das kann ich bestätigen. Ihr seid einfach klasse.
Hoffe dass die Gäste auf dem Schiff auch so gut drauf sind
Dankeschön für die sehr schnelle Antwort.
Der Tipp mit dem Kabinenfinder ist super
Auch werden wir nun die Spezialitäten-Restaurants vorab reservieren.
Noch eine Frage dazu, sofern jemand hier Erfahrung hat:
sollten wir uns mit 10 Monate altem Baby eher auf die Spezialitäten-Restaurants oder aufs Buffet fokussieren - oder macht das eventuell keinen Unterschied?
(P.S.: Sorry wenn ich so dämlich fragen... ich habe echt keine Ahnung was da auf mich zukommt)
Hallo liebes Forum,
Im Sommer werde ich mit meiner Frau und unserer Tochter (Alter 10 Monate bei Reise) zum ersten Mal in meinem Leben auf Kreuzfahrt gehen.
Wir werden 7 Tage mit der AIDAcosma im Mittelmeer unterwegs sein (Barcelona, Mallorca, LaSpezia, Civittavecchia, Korsika, Barcelona).
Ich hätte daher ein paar Anfängerfragen und hoffe dass ich hier richtig bin:
- Sollte man für die Spezialitäten-Restaurants bereits vorab reservieren oder bekommt man auch in der Hauptsaison spontan 3 Plätze?
- Wir haben eine Meerblickkabine gebucht, welche laut Webseite zwischen 16 und 19qm groß. Ich habe nun aus diversen Quellen Deckpläne der Cosma gefunden, allerdings keine bei der eine Angabe zur Größe der jeweiligen Kabine dabei ist. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit herauszufinden wie groß unsere Kabine (Nummer kenne ich) tatsächlich ist?
- Unterscheidet sich das Frühstück zwischen Buffet- und Spezialitäten-Restaurants?