🤔 Der 13. ist ja gar kein Donnerstag Heißt : noch vier ganze Tage bei 🍿 und 🥛
Beiträge von Filos
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Also ich kann mich daran erinnern, dass ich bei TC auf einer Reise von NY nach Kanada auf dem Schiff was ausfüllen musste. Das wurde auf die Kabinen verteilt. Hatte mich daher schon über die ETA-Abfrage im Manifest gewundert, aber meine Reise mit TC war 2017, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sich da was geändert hat.
Wir müssen ja von Kanada in die USA noch ein Formular ausfüllen, das unabhängig von eTA und ESTA ist.
-
-
Wo stehen die Gewinner vom Kochbuch? Ich sehe nur die Gutschein Gewinner.
Ich habe in meine Suchmaschine "aida adventskalender 2024 "eingegeben, anstatt die HP zu durchsuchen. Dort steht das seit heute Nachmittag.
-
-
Die heutigen Gewinner des Kochbuches stehen fest. Morgen folgen weitere Gewinner.
-
@ Filos Kannste glauben oder nicht. Mir wurde es so gesagt
sirrah , ich glaube dir und habe dir auch ein Danke-Emoji gegeben, nicht falsch verstehen, mein Schmunzeln gilt nicht dir. Ich finde die Aussage von Bord ( Altersabhängig) nur total absurd. LG Filos🙋🏼♀️
-
Ich schalte dazu noch automatisches Aktualisieren von Apps aus.
-
Bin aktuell auf der Stella. Die Aida heute gibt es in Papierform. Wird immer vom Alter der Gäste abhängig gemacht, sagte man mir.
Das hieße doch, dass die Papierform an die Kabinentür ausnahmsweise auch auf den 4 Großen wieder eingeführt würde, wenn dort der Alterdurchschnitt mal über z B. 60 Jahren läge? Ich komme aus dem Schmunzeln gar nicht raus und kann der Aussage null Glauben schenken 🤷🏼♀️
-
Kann man von der Anlegestelle des Sciffes auch zu Fuß nach Isle of Portland / Weymouth gehen oder ist das zu weit.?
Wie Goldleader schreibt. Zu weit für die Liegezeit und dann etwas von Weymouth zu sehen. Einfach den öffentlichen kostenlosen Shuttle nehmen, ist mein Tipp.
-
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir auf Teneriffa einen Badeausflug machen. Nun lese ich aber, dass die Strände dort teils wegen Fäkalien gesperrt sind?
LG Sandra
Ja, der Stadtstrand wird wohl auch erstmal weiter gesperrt bleiben. Du kannst über deine Suchmaschine kurz vor deiner Reise herausfinden, ob dann auch noch weitere Strände Badeverbot haben.
-
🤔 In den Reisefäden nachfragen, ob euch ehemalige Mitreisende die Mail weiterleiten?
-
Hallo, gibt es für Parkplatz Buchungen kein Guthaben???
Nein.
-
Was heisst etwas gedauert ? Ich drücke auf download und er springt direkt zur ersten Seite zurück..? Du meinst ihr habt mehrfach versucht ?
Wir haben es einmal versucht und dann am nächsten ,oder übernächsten Tag🤔? ein zweites Mal mit Erfolg. Haben es 10 Tage vor Abflug ausgefüllt.
Edit: Also der Download ging dann erst. Wir haben das Formular nur einmal ausgefüllt.
-
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Einreiseformular Mauritius ? Ich habe auf der Seite https://safemauritius.govmu.org/ alles ausgefüllt. Zum Schluß kommt die Bestätigung, das alles ordnungsgemäß erfasst wurde und ein Button zum download des Formulars. Wenn man den bestätigt passiert nicht, der Cursor springt dann wieder auf die ursprüngliche erste Seite zurück.
Das hatte bei uns im Oktober auch etwas gedauert, bis wir das ausdrucken konnten.
-
-
Schau dir mal diese Transreise an 21 Tage.Aida Blu ab 02.11.2026 ab Mallorca nach Martinique.Über Gibraltar,Agadir, Tenneriffa, La Palma, La Gomera, Fuerteventura Cran Canaria, St Maarten, St Kitts, Guadeloupe, ,St Lucia ,Domenica und Martinique.Wir haben die Reise vor einem halben Jahr im Premium gebucht und fanden sie nicht so teuer,jediglich das Anreisepaket hat sich um 150 Euro verteuert. Die Reise war damals schon gut gebucht.
Nur ein Hinweis, falls Interesse besteht. Diese Reise wird gerade mit einer Innenkabine in der Kabinenbörse angeboten. Für 2025.
-
-