Egal ob PC, Laptop, IPad, es geht nicht.
Beiträge von Atze2806
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe jetzt AIDA Mal angeschrieben, nach 20 Minuten Wartezeit am Telefon.
Leider hat es auch auf einem anderen Endgerät nicht geklappt 🤷♂️
-
Wenn ich das Ganze über myaida versuche bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Daten konnten nicht geladen werden.
Habt ihr noch andere Ideen?
-
wir haben ja Donenrstag noch den Test als Pflicht, eticket habe ich schon - was solls, macht man halt.
Was muss man denn bei der Anreise beachten was ggf vergessen werden könnte, ich kann nichts online vorher machen mit eurowings discover, auch nicht online einchecken weil keine Direktbuchung, oder ?
Falls man den Vorabend Checkin machen wollte ( würden wir gerne aber reisen ab Berlin am Vorabend an undje nach Verkehr reichts nicht zeitlich) kann man sich da bis 20 h anstellen oder muss man in Frankfurt bis 20 h dransein ?
23 kilo Gepäck - wie sieht das aus mit Handgepäck, sind die pingelig ? Koffer werden in Frankfurt abgegeben und kommen dann nichtmehr zu mir bis sie in der Kabine stehen, drum die Zettel dranmachen oder habe ich das falsch verstanden?
Hallo, wir fliegen am 2.2. auch mit Eurowings Discover und ich kann weder über MyAida, noch über eine andere Seite mit Buchungscode von AIDA irgendwas tun.
Habt ihr einen Tipp?
Online Check In ab 23 Stunden vor Abflug?
Gruss