Ja genau, ich habe die verfügbaren Kabinen direkt von Aida.
Ich lasse mich einfach mal überraschen und berichte nach der Kabinenzuteilung
Ja genau, ich habe die verfügbaren Kabinen direkt von Aida.
Ich lasse mich einfach mal überraschen und berichte nach der Kabinenzuteilung
Moin zusammen,
ich habe gestern eine Innenkabine im Tarif Vario für die Reise Italien & Mittelmeerinseln mit der Stella ab 1.10. gebucht und bin natürlich schon neugierig auf die Kabinenzuteilung.
Dazu habe ich mir kurz vor und nach der Buchung die freien Innenkabinen notiert.
Dabei fiel mir auf, dass nach der Buchung auf Deck 7 eine Kabine mehr und auf Deck 8 eine Kabine weniger zur Verfügung stand.
Heute morgen schaute ich wieder und auf Deck 7 ist noch eine Kabine mehr und auf Deck 8 wiederum eine weniger zur Verfügung.
Die restlichen Innenkabinen blieben unverändert.
Wurden also die Kabinen auf Deck 8 durch mich und eine andere Person gebucht und zugeteilt und hat Aida gleichzeitig weitere Kabinen auf Deck 7 freigegeben?
Oder ist das Zufall und mein Schluss falsch?
Viele Grüße
Für die Fahrt mit der Mar ab 26.07.23 haben wir Ende April für 2.098 € Vario Innenkabine gebucht.
Heute erhielten wir ein Upsell Angebot für eine Meerblick Kabine für einen Aufpreis von 798 €, was exakt der Differenz vom damaligen Buchungszeitpunkt zum heutigen Preis entspricht.
Wir werden ablehnen.
Für den Fall, dass an Bord ein Upsell besteht und ich dieses wahrnehmen möchte: Kann das Upsell dann auch mit Bordguthaben bezahlt werden?
Danke und Grüße