Beiträge von alexander000

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo alle zusammen !


    Zunächst einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    Kreuzfahrtgeniesser Schade, dass ich keinen Anspruch auf bestimmte Ausflüge habe.


    Muddiaida2008 Richtig, der vollständige Reisepreis wurde bereits bezahlt, aber dennoch könnte ein Entgegenkommen seitens AIDA realistisch sein.


    _Meerelfe_ Ich habe auch schon bereits nach alternativen Ausflügen geschaut und diese entsprechend gebucht, dennoch finde ich es schade, dass die vor Buchung der Reise angebotenen und meinerseits damals schon gebuchten Ausflüge nicht mehr Bestandteil der Reise sind.


    wastl Korrekt, die Ausflüge standen solange unter Vorbehalt bis meinerseits die Zahlungen erfolgt sind (Die Ausflüge wurden in dem Nachhinein durch AIDA storniert).


    lukas.prima Sicherlich mag die Forderung etwas hoch sein, aber ich gehe - wenn überhaupt - von einem Vergleich aus und dieser würde sowieso geringer sein.


    Grisu1975 Warum ist diese Minderung an den Haaren herbeigezogen, wenn man von einem möglichen Vergleich ausgeht und die Dauer des Ausflugs acht Stunden betragen hätte?


    Millennium Diese Idee hatte ich tatsächlich auch schon, habe ich aber aufgrund meiner ersten Reise und der Unsicherheit des „Alle Mann an Board“ verworfen.


    _Meerelfe_ Kein Problem, eine weitere Antwort ist von dir nicht erforderlich.


    Millennium Vielen Dank für dein Verständnis für meine nicht „zeitnahe“ Rückmeldung.


    Alexander

    Hallo!


    Ich habe für dieses Jahr eine 14tägige Kreuzfahrtschiffsreise gebucht.


    Bei der Buchung habe ich für jeden geplanten Landtag einen entsprechenden Ausflug geordert.


    In der Zwischenzeit wurden drei Ausflüge aus den unterschiedlichsten Gründen durch AIDA storniert und mir jeweils ein alternativer Ausflug vorgeschlagen.


    Da es sich hierbei um meine erste Schiffsreise handelt und die drei gebuchten Ausflüge die elementare Grundlage für meine erfolgte Buchung auf dem Schiff gewesen sind, halte ich die einseitige Stornierung der Ausflüge für eine eindeutig entgangene Urlaubsfreude.


    Wie würdet ihr an meiner Stelle diesbezüglich vorgehen?


    Ich beabsichtige eine tägliche Minderung des Reisepreises in Höhe von 50 Prozent für die drei stornierten Ausflüge nach Beendigung meiner Reise vorzunehmen.


    Alexander