Beiträge von Muddiaida2008
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
-
Also wenn ich das hier so lese, ist es wie immer - einheitlich unterschiedlich 🙈. Fakt ist liebe Apfelfrau du kannst definitiv an Bord auch für Personen mit buchen, die nicht mit an Bord sind. Fakt ist auch - du bekommst für deine Kabine definitiv BGH.
Alles andere bekommst du nur raus, wenn du an Bord buchst 😇 ( und dann hier mal teilst, wie es bei dir ausgegangen ist 😎) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr das Optimum bekommt 🥳Klingt komisch - ist aber Aida 😂
-
Es bekommen nur die Personen und die Kabine ein BGH, welche an Bord die Reise buchen - so Letztes Jahr auf der Perla zwei Kabinen (für die kommende Reiseweiber Tour) gebucht. Es gab dafür einmal das BGH in Höhe von 100€ für die Kabine, in welcher ich sein werde UND 100€ für die Kabine, in welcher meine bei der Buchung mit an Bord gewesen Freundin sein wird.
Es gab eine Buchungsnummer (läuft alles über meinen Namen). Das BGH ist laut Rechnung dann in den einzelnen Kabinen auf die beiden Vollzahler aufgeteilt. Sprich auf meiner Bordkarte sind dann 50€ und der zweiten Vollzahlerin der Kabine 50€ drauf. Und in der zweiten Kabine ist das auch so. (Die beiden Mädels, wo dann die jeweils „zweiten“ 50€ auf der Bordkarte sein werden, waren übrigens nicht an Bord)
Wir hatten an Bord die 2 Kabinen für insgesamt 7 Personen gebucht.
Ob das Ganze mit zwei Buchungsnummern geht, kann ich nicht sagen. Einfach fragen.
Ja und ob das dann mit dem BGH auch so klappt, kann ich in 10 Tagen berichten 😉 -
Ich bin ab 3.5. bei nur schönem Wetter mit der Cosma unterwegs (hab ich so festgelegt 🤣) und freu mich nach dem Feedback von _küstenkind_ noch mehr auf die Cosma. Auf unserer Tour scheint es etwas ruhiger zu werden. Sind laut Homepage noch etliche Kabinen jeglicher Art zu buchen - außer die Suiten 🙈
Mal gucken, wie es bei uns so wird … außer schön
-
-
-
Langsam lohnt es sich, die Countdown 🥁 rauszuholen
14 Käffchen noch bis
- ne bei mir sind es noch 13. Wir sind ja um die Zeit in zwei Wochen grad auf dem Weg zur Cosma und wenn mal alles pünktlich ist, landen wir grade 😎).
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, die Badesachen kommen ins Handgepäck und als erstes hüpfe ich dann an Bord in den Heckpool - da weiß ich nämlich — ich bin tatsächlich auf der Cosma angekommen
(und meine Mädels mit
)
-
-
-
Meine Muddi hat mal gesagt: wenn ich nüscht von dir höre, weiß ich, dass es dir gut geht. Also da ja Muddis immer Recht haben, gibt’s null Postkarten, Anrufe … und Aida sagt ja auch IHR HABT URLAUB 🥂(Hände sind also gar nicht frei zum ✍️)
Statusbilder ja - aber das zählt bei mir nicht als Urlaubsgruss. Dazu sag ich immer Neidbilder 😎😇… (ab 3.5. gibt’s wieder ein paar 😇)
-
-
Habe dir eine PN geschickt 👋
-
-
-
Danke für das Video 👍👌 ist schon was, so eine Taufe und so eine Taufreise mitmachen zu dürfen. Konnte das 2016 mit der Prima erleben. das ist immer noch Gänsehaut pur und bei den Bildern nun war ich doch ein bissl traurig, dass dieses Event und die Urlaubsplanung nicht zueinander gefunden hatten. Auch ich wünsche der Relax allzeit gute Fahrt und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel - auch wir werden uns bestimmt noch sehen 👋
-
Das sieht aber gut aus.
Würde uns nun etwas älteren Reiseweibern, die gern auch ne 4‘er Belegung buchen sehr entgegen kommen - muss keiner mehr klettern, um ins Bett zu kommen 😅. Sind dann alle Kabinen für eine 4‘er Belegung so ausgestattet oder nur bestimmte?
-
Happy Birthday liebe Cosma. Du wirst heute drei Jahre alt und wir feiern mit Dir an Bord.
Der Entertaimentmanager Tom hat reichlich vorbereitet und die Party kann beginnen.
Auch von mir und wir holen unsere Date dann ab 3.5. nach 🥂 feiert heute aber schön
-
Also ich denke auch wie Spielzimmer , der Hinweis von Berndh ist dem aber widersprechend 🤷♀️. Wir haben ein Zeitpuffer von über 4 Stunden und auch Ausweichzüge nach gedachter Abfahrt sind vorhanden. Aber das ist alles Theorie, wenn …
… dieser Fall hoffentlich nie eintritt und alle pünktlich am Flughafen ankommen.
(Vorübernachtung hatten wir wieder abgewählt, da unser Flieger schon 5:50 abheben soll)Ich sag jetzt einfach mal Danke und ALLES WIRD GUT 👍