Ab wann werden die Restaurants denn zum Buchen eingestellt ? Wir fahren erst im Juni 26
Also für Mai 25 waren sie seit letzter Woche drin 😉 ..also könnte es wie Sepp285 schrieb 👍 könnte weil es gefühlt einheitlich unterschiedlich kommt 😉
Ab wann werden die Restaurants denn zum Buchen eingestellt ? Wir fahren erst im Juni 26
Also für Mai 25 waren sie seit letzter Woche drin 😉 ..also könnte es wie Sepp285 schrieb 👍 könnte weil es gefühlt einheitlich unterschiedlich kommt 😉
Danke an alle die hier so fleißig alle Infos zusammengestellt haben 👍👌 hab es natürlich brühwarm allen potentiellen Mitreisenden weitergeleitet. Auch wenn nun Montreal / Quebec nicht dabei sind - wir freuen uns auf das, was in Richtung Kanada angeboten wird und bekommen nun Aus- und Einlaufen in New York geboten 🙏
🥁 kann nun weg, 🍿muss ich erst mal auch nicht mehr essen … drück euch wie uns die Daumen, dass wir heute dann die 🥂 klingen lassen können.
Für Mai / Cosma sind nur ein paar Restaurants reservierbar; September / Perla sind alle Restaurants reservierbar 🤷♀️
Wo finde ich denn, was in dieser Schiffsbesichtigung alles drin ist? Danke vorab
Ab wann seit ihr da an Bord?
Ihr seid ja auch noch alleine. 😂
Hab bis jetzt noch garnix zusätzlich gebucht. Ausflüge muss ich dann wohl jetzt mal schauen...Wellness bin ich alleine, weiß nicht (hoffe auf Probestunde möglich)...sonst keine Ahnung.
Wir haben auch nur was für La Spezia und Rom gebucht. Alles andere wollen wir individuell machen. Es soll ja auch nicht in Stress ausarten wir haben ja URLAUB
An Bord gibt’s ja auch immer mal gute Angebote für Wellness, abhängig natürlich von der Auslastung.
Was wir sehr gut fanden und auch wieder gebucht haben, ist die Ladies Sauna Nacht. Gibt es auch als Sauna Nacht - beides für 69€/Person. Da ist ne Massage, der Spabereich, logischerweise die Saunen mit drei Aufgüssen inklusive und zuletzt gab es noch verschiedene Peelings / Pflegeprodukte für Haut und Haar. Ach ja Häppchen und Sektchen gab es noch 👍
Auf den letzten Touren haben wir das Champagner Tasting mitgemacht. Einmal waren wir 6 Mädels unter uns - war seeeehr lustig 😂 für alle Beteiligten 😉 bis jetzt hab ich da für mich diesmal die Weinprobe gebucht. Das hatte ich noch nie und bin mal gespannt.
So es tut sich ja nun auch ein bissl was in Sachen Kulinarisches was. Wir haben uns gestern für die Tour de Gourmet eingetütet. Die wollte ich schon immer mal machen und mit meiner Tochter hab ich da einen Mitesser gefunden 😋 Mal gucken, wann jetzt noch die Restaurants kommen. Da machen wir uns aber keinen Stress.
Kommt eigentlich hier überhaupt jemand mit bunny76 wir haben das Schiff bis jetzt unter Kontrolle 🥂
Ich glaub mich zu erinnern, dass es das früher mal gab. Es war aber ne Weile weg 👌🥂😋
Ein letztes Mal und
Ooook
-Sekt steht für die nächsten fünf Donnerstage kühl
- 🍿kauf ich morgen aber nur eine Portion (oder schmeckt der auch die nächsten fünf Donnerstage noch)
(Liebe Moderatoren schimpft bitte mit Aida und nicht mit uns 🥹 die käsen sich ja nicht aus und sorgen für dieses „Donnerstags 🥁 🍿das Murmeltier“ )
Moin in die Karibik - du machst das so klasse, wäre schade wenn du uns nicht im November 25 auch mit auf die MS Tour mitnimmst. Und danke für deine tollen Eindrücke und Bilder von eurer Kabine aus - habe im September 25 auch auf der Perla erstmals eine Heckkabine und da freu,ich mich jetzt noch mehr drauf 👍 kannst ja dann bitte mal in der Kabinenbewertung noch was dazu ✍️ (wenn du magst, ist ja alles hier kein Muss)
Jetzt aber erstmal noch weiter genießen 👋