Update der Aida App auf 5.2. heute erledigt 👍
Beiträge von Muddiaida2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es geht hier um ein Update für die AIDA-App...
Ich weiss - aber auch das gab es nicht trotz 18.1. das wollte ich damit sagen …😳
-
Für Wunschflug gibts übrigens hier auch einen eigenen Thread im Forum:
maryanna20. Februar 2012 um 15:11 Danke hab ich mir mal abonniert, damit ich nachher Lernlektüre habe (hätte mich auch gewundert, wenn es keinen extra Thread dafür gegen hätte 🫢)
-
Bei mir war heute das Update auch da für IOS 18.1 .
Bei mir nicht … hab zuletzt auf 18.1 geupdatet
-
Wenn man die Buchung durchspielt und dann bei An-und Abreise angekommen ist, dann gibt es einen Button Wunschflug. Oder frag dein Reisebüro. Die werden es auch wissen
Danke schön - wieder was dazu gelernt. Sind ja sonst immer von Deutschland aus gestartet, da brauchten wir es nicht…
Hab jetzt gleich mal meine RBín bei AIDA angeschrieben….
-
Ich bin ja eher die jenige die die Flüge individuell bucht, weil man bisher meistens deutlich gespart hat.
Nun haben wir relativ spontan für Oktober 25 eine Woche Cosma gebucht und ich habe vor der Reisebuchung natürlich erst einmal die Flugpreise gecheckt. Egal bei welcher Airline ich geschaut habe, teilweise auch mal bei einem andeeren Flughafen, die Flugpreise waren einfach nur hoch. So hoch, dass ich nun den Aida Wunschflug gebucht habe. Hier bin ich zwar 100 Euro teurer als hätte ich individuell gebucht, aber dafür spare ich mir das Hotel bei der Vorübernachtung.
Also was die Flugpreise angeht, ist es tatsächlich langsam irre was da abgeht ehrlich gesagt
Wie bucht man denn einen Aida Wunschflug 🤷♀️
-
-
So heute in exakt einem halben Jahr / 181 Tagen ist
Beim Treff letzte Woche haben wir schon mal die wichtigsten Punkte geklärt:
- Sieben Thüringer Reiseweiber fahren mit; die letzte Zusage kam letzte Woche 🥂Ladies Sauna Nacht gebucht ✅
Für mich Wellness Paket gebucht ✅; die anderen wollen dann an Bord schauen ob und was …
La Spezia Ausflug Traumhafte Dörfe Cince Tere (o.s.ä.) gebucht ✅ (aktuell soll es da nur noch 6 Plätze in myAida zu buchen geben🙈 kann ich gar nicht glauben, wir sind ja hier bis jetzt gaaaaaanz alleine 😇)Rom Hop on hop off Bus inklusive Transfer von/zum Schiff gebucht ✅
Korsika und Barcelona machen wir individuell Strand bzw. Stadtbummel.
Hotelzimmer Vorübernachtung gebucht ✅
So jetzt fehlen noch die Restaurants, die Kaffeemaschine, die Flugzeiten, die Getränkepakete und dann können wir eigentlich los.
-
Auf jeden Fall Finger weg vom „Laut“, da exlodieren dann nämlich die Kapseln Hat eine Kollegin mit meiner Maschine im Büro probiert, war keine gute Idee
Deswegen steht ja auch auf der Flasche LAUT
-
-
-
Das ist so cool mit der AIDA heute - danke schön dafür Ulli1969
Such mir gleich mal raus, was ich heut (in Gedanken hier) so schönes mache 😂
Edit - gefunde ich begleite euch heute bei der Weinprobe 👍
-
Moin
Bin jetzt im schnelldurchlauf rückwärts nicht so richtig fündig geworden, deswegen hier meine Frage:Welches Hotel ist zu empfehlen, was einen Transfer zum Flughafen anbietet?
Oder besser direkt am Flughafen ein Hotel nehmen 🤷♀️ -
-
-
Und mit denen macht man was Zuhause...
Ich ahne, diese werden dann zur nächsten Cruise wieder mit an Bord genommen ...
Muss man halt recht schnell - wegen dem Verfallsdatum - eine neue AIDA Reise buchen...
Hatte eine zu Hause gebliebene gefragt, ob ihre Maschine mit den Aida Kapseln kompatibel ist - geht also auch anders rum 😉 sie hat’s gefreut und genutzt 👏
-
zuletzt im Juni gemacht, weil doch noch ein paar übrig waren
-
Aber im Markt gibt’s dann 1 Woche nicht das Gleiche wie zum Beispiel im Yachtclub 🤷♀️
-
Moin in dieser Runde
Hab ich das beim Lesen insbesondere der hier eingestellten AIDA heute / Öffnungszeiten der Restaurants richtig gelesen, dass es in den Buffetrestaurants abends keine wechselnden Themen gibt? Also buffet immer das gleiche Angebot oder ?
Und in welchen der Spezialitäten Restaurants muss man KEINE Plätze reservieren?
-
Oh, vielen lieben Dank an euch alle für eure Einschätzungen! Das hilft wirklich sehr!! Toll.
Damit sind auch die letzten Zweifel verflogen und es wird die 11-tägige Tour mit der Prima!
Wir werden auch mit einem knapp 2-jährigen Kind unterwegs sein. Aufgrund der Kindersitzpflicht in Norwegen werden es dann eher keine organisierten Ausflüge für uns werden. Aber so wie ich gesehen habe, kann man die kleinen Örtchen auch so zu Fuß gut erkunden. Und vermutlich sind ja auch die Ein- und Ausfahrten aus den Fjorden ein Highlicht. Ich freue mich jedenfalls schon sehr!Entscheidung für die Prima… - tolle Route + tolles Schiff = 🥂IHR HABT BALD (einen mega tollen) URLAUB🥂