Danke, liebe parvus, genauso wie es auf deiner Barkarte steht, ist es auf unserer SIlvesterreise mit der Diva ab Silvester eingeführt worden, ohne vorherige Ankündigung. Dieses hat zu Unmut geführt und ich und einige Mitreisende haben es hier beschrieben. Nur leider, wurden unsere Aussagen angezweifelt und nicht nett kommentiert. Daher habe ich mich nicht mehr dazu geäußert. Allerdings habe ich eine nett formulierte Mail an AIDA geschickt und dieses und einige andere Dinge, die wir auf unserer Reise nicht erfreulich fanden, erwähnt. Nach 2 Tagen bekamen wir einen Rückruf aus Rostock von einer sehr kompetenten Dame, die sich für die Informationen bedankte. Ihrer Meinung nach, wäre es das Wichtigste, Kunden vorab über Änderungen frühzeitig zu informieren und versprach Besserung. 🤷♀️🤷♀️, zumindest fand ich die Reaktion nett. Eine Entschuldigung wäre per Post auf dem Weg. Erstaunlich. LG 🙋🏼♀️
Beiträge von kamama
-
-
Wir sehen uns am Sonntag (unbewusst) ...
Du weißt schon, dass die Diskussion hier von einer Aussage kam, das das so sein solle und dass man dieser Person es gesagt hätte, dass dies nun so sein solle.
Ich wäre interessiert, was man gesagt hätte, wenn man bei der Rezeption freundlich die AGB vorlesen würde. Es haben sich schon so viele vermeindlich sicheren Aussagen als Missverständnis herausgestellt. Ich bin mal gespannt ...
Ergänzung: Alle Weine, die dort ohne Punkt aufgeführt sind, sind auch Weine, die auf der Barkarte nicht aufgeführt sind und somit immer kostenpflichtig. Man hat immer schon Getränke auch außerhalb des Aufstellers bekommen.
Sorry, etwas muss ich noch los werden, ich finde es sehr schade, dass man, wenn man Informationen weitergibt, die andere Mitreisende sogar auch bestätigen, selbst schriftlich durch die Barkarte, als unglaubwürdig bzw. in Frage gestellt wird. Ich habe schon gesagt, dass ich bei diesem Thema raus bin, mittlerweile aber auch ganz. Irgendwie macht es hier keinen Spaß mehr. 🥲
-
Das ist doch die größte vera**** pur wenn das stimmt. Alkoholfreier Wein zum Essen?? Was kommt als nächstes? Tofusteaks im Buffalo??
Wenn dem wirklich so ist, nehme ich mir eine Flasche von der Bar mit.
Langsam glaube ich, Sie wollen es nicht richtig lesen oder verstehen. So wie Sie es interpretieren, ist nie gesagt oder geschrieben worden! So, schafft man unnötig Diskussionen und Ärger. Es geht einzig und allein um die alkoholischen Weine von der Karte!!! in den Buffetrestaurants, die jetzt, trotz Allin bezahlt werden müssen. Für mich ist das Thema hier mit erledigt, ich werde keine Informationen mehr weitergeben.
-
wir sind ab 19.01. für zwei Wochen auf der Diva und haben All In gebucht. Unsere Buchung für dieses Schiff ist von 13.06.24. Also erwarte ich auch, das es genau so läuft wie bei den AIDA Reisen im Juli und im November und wir unseren im All In inkludierten Chardonnay auch im Buffetrestaurant auch bekommen.
Wir werden berichten !
Viel Erfolg Nordseefan , wir hatten ihn nicht und wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Es betraf zwar nur meinen Mann, er hätte gern zum Essen einen Primitivo etc. getrunken. Mich hat es nicht tangiert, ich trinke keinen Alkohol und habe den alkoholfreien bekommen. Wir waren auch öfter im Buffalo und da, haben wir diese alkoholischen Weine von der Karte kostenlos erhalten. Ansonsten stimme ich ganz dir, liebe Peggy1005 zu.
-
-
-
Stimmt, genauso war es! Ab dem Silvester Abend auf der Diva gab es in den Büffetrestaurants nur noch den üblichen Tischwein. Bestellt werden von der Karte konnte man nur kostenlos im AllinPaket den alkoholfreien (für mich super, trinke keinen Alkohol ), den anderen sonst im AllinPaket beinhalteten Wein von der Karte nur noch gegen Bezahlung! Das hatte nichts mit Dry January zu tun , es soll eine neue Anweisung aus Rostock sein. Okay, für mich war das vollkommen okay, mein Mann trinkt auch den Tischwein, aber nur einfach mal so, wieder eine Änderung einzuführen, geht gar nicht. Leider gefällt uns langsam aber sicher (das sage ich als absoluter AIDA Fan) vieles nicht mehr auf den AIDA Schiffen. Wir werden jetzt mal pausieren oder vielleicht auch wechseln 🥲.
-
Hallo, ich wünsche uns allen morgen einen guten Flug nach Palma de Mallorca und eine wunderschöne Reise 🤩. Unsere Koffer sind schon gepackt, obwohl diesmal fiel die Auswahl ziemlich schwer. Unsere Vorfreude ist riesig, so viele Highlights an Bord….😉. Allen hier im Forum wünsche ich einen guten wunderschönen Rutsch ins neue Jahr 2025, egal wo auf der Welt 🤗🙋🏼♀️.
-
-
Ich schließe mich allen guten und lieben Wünschen an und bedanke mich dafür. Bleibt oder werdet alle gesund und genießt die hoffentlich friedliche und besinnliche Weihnachtszeit egal ob auf Reisen oder zu Hause. Einen wunderschönen Silvester Abend und ein glückliches neues Jahr. LG 🤶
-
Nach Martim Montz ist gut in einer Stunde zu schaffen. Aber wofür GetyourGide? In Lissabon geht alles bestens auf eigene Faust.
BeeGeeDu Dankeschön für deine Antwort. Wir wollen bzw. machen alles auf eigene Faust. Bei Getyourguide gibt es Tickets für 18€ für die E28 und alle Öffis auch den Fahrstuhl, das fanden wir günstiger als das andere Tagesticket für 25€. Oder, machen wir einen Denkfehler? Darf ich noch mal fragen, ist der Weg sehr beschwerlich? LG 😉🤶
-
Hallo zusammen, ich habe noch einmal eine Frage an die Lissabon Kenner; ist der Weg zu Fuß vom Terminal (wir hoffen, wir liegen am 02.01.25 mit der DIVA vor dem, in der Stadt) zur E28 Station Martim Moniz steil und beschwerlich? Wir haben Tickets über GetyourGide geordert und müssen sie dort um 8:30 h abholen, allerdings legt das Schiff erst um 7:00h an. Ist das zu schaffen? Herzlichen Dank im voraus, schöne Grüße zum 3. Advent und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit egal wo auf der Welt🤗🤩.
-
Wir haben für unsere diesjährige Silvesterreise schon im Mai 2023 gebucht. Wir wollten sicher gehen, die Reise buchen zu können, da sie uns diesmal wegen eines besonderen Geburtstags wichtig ist. LG 🙋🏼♀️
-
Guten Morgen, ich weiß nicht ob es hilfreich ist und auch noch gilt, ich habe mal hier gelesen, dass man z.B. wenn man einen Termin im Wellness Bereich, Massage etc. gebucht hat, früher einchecken kann😉. Ich wünsche eine schöne Reise, wir starten in 30 Tagen mit der Diva. Viel Erfolg 🙋🏼♀️
-
Hallo, das hört sich ja sehr vielversprechend an, hoffentlich haben wir auch ein solches Glück auf dieser Reise😘. Jetzt kann man nur hoffen, dass in Valencia und Umgebung bzw. in Andalusien alle schnell Hilfe und Unterstützung bekommen. Es macht mich sehr betroffen. Soviele Tote, das erinnert mich sehr an die Katastrophe bei uns in Deutschland im Ahrtal🥲. Allen einen schönen Sonntag und noch 56 Tage Vorfreude 🤩. LG 🙋🏼♀️
-
Wir fliegen erst 16:20 Uhr🤦♀️. Als wird vor weit über 500 Tagen gebucht haben, gab es kaum Direktflüge 🤷♀️. Tja, alles gut; Rückflug ist aber sehr spät. Wenn wir Verspätung haben🤗, müsst ihr auf uns warten. Aber mal was anderes, es ist so schlimm, was gerade in Spanien und speziell in Andalusien passiert 🥲. Schönen Abend 🙋🏼♀️
-
-
-
Hallo, hier ist wenig los, obwohl es in 61 Tagen endlich losgeht 🤗. Wannsee22 schön, dass ihr auch dabei seid. Wir haben schon einiges geplant und das eine oder andere z.B. Lissabon, Lanzerote, Valencia und Cadiz am Neujahrs Morgen wollen wir auf eigene Faust machen. Vielleicht meldet sich noch der eine oder andere, sonst wäre die Diva ziemlich leer 🤷♀️. Wir freuen uns schon sehr. Allen einen schönen Tag 🙋🏼♀️
-
🤗😉, von außen schauen wir wohl weniger nach……😂👍🙋🏼♀️