Hallo, hier ist wenig los, obwohl es in 61 Tagen endlich losgeht 🤗. Wannsee22 schön, dass ihr auch dabei seid. Wir haben schon einiges geplant und das eine oder andere z.B. Lissabon, Lanzerote, Valencia und Cadiz am Neujahrs Morgen wollen wir auf eigene Faust machen. Vielleicht meldet sich noch der eine oder andere, sonst wäre die Diva ziemlich leer 🤷♀️. Wir freuen uns schon sehr. Allen einen schönen Tag 🙋🏼♀️
Beiträge von kamama
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
🤗😉, von außen schauen wir wohl weniger nach……😂👍🙋🏼♀️
-
Das hört sich doch positiv an, das hatte ich so erhofft. Danke für eure Antworten.
-
Die gleiche Befürchtung habe ich ja bereits vor einiger Zeit geäussert.
….. und gibt es etwas, was deine Befürchtung zerstreut hat?
-
Ohje, das habe ich befürchtet. 🤷♀️, egal wir machen das Beste daraus. Dankeschön 🙏 🙋🏼♀️
-
Hallo und guten Morgen, wir fahren in 64 Tagen zum ersten Mal nach einigen Jahren mit der Diva. Mich würde sehr interessieren, in welchem Zustand sie zur Zeit ist? Unsere Reise wird ja eine der letzten vor der Renovierung und Umgestaltung sein, daher habe ich leichte Bedenken, dass nicht mehr so viel investiert wird? Sicher werden alle nötigen Standards eingehalten werden, aber ansonsten? Als wir diese Reise gebucht haben, wussten wir noch nichts von dem neuen Projekt. Ändern werden wir nichts, denn die Route über Silvester gefällt uns sehr, mache mir nur Gedanken. Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende 🤗🙋🏼♀️.
-
Guten Abend, wir übernehmen die DIVA dann nach euch😉, also lasst sie bitte noch in einem, hoffentlich einigermaßen, guten Zustand 🙏😘. Auch zu unserer Reise gibt es kaum Kommentare bzw. einen kommunikativen Austausch 🤷♀️, schade. Wir wünschen euch eine wunderschöne Reise, ich werde euch folgen und hoffe auf schöne Fotos und Infos👍. Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende, egal wo ihr alle seid. 🙋🏼♀️
-
Ich auch😉🙋🏼♀️
-
-
-
-
Liebe Novesia, lieben Dank. Dann schauen wir mal 😉. LG
-
Guten Morgen, sorry, wenn ich es irgendwie überlesen habe, aber kann mir jemand etwas Aktuelles über die Fahrt mit der E28 sagen? Wo steigt man am besten ein, wo kauft man am besten ein Ticket? Wir liegen am 02.01.25 von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr (leider) mit der DIVA an? Ich habe schon viel recherchiert, leider passt nichts zu unserem kurzen Aufenthalt 😉. Z.B. Tagesticket usw. ? Vielen lieben Dank im Voraus und einen wunderschönen Feiertag 🙋🏼♀️
-
-
-
Hallo, ich stimme dir uneingeschränkt zu! Genauso haben wir es auch erlebt 🤦♀️, trotzdem möchten wir die Erlebnisse und Eindrücke nicht missen. Eine schöne Woche 🙋🏼♀️
-
Liebe Wannsee22 für diese Reise gibt es auch eine Reisegruppe 🤩. Es sind bisher mit uns nur 2 Teilnehmer eingetragen. Vielleicht machst du es auch und man kann sich austauschen. Ich bin leider zu bl…., dich dahin zu verschieben. LG 🙋🏼♀️
Natürlich wünschen wir auch allen anderen eine tolle Reise.
-
Herzlichen fürs „Verschieben „ und für eure Antworten. Ich würde gerne für den 1. Seetag reservieren (Geburtstag aber ohne, dass es auffällt 🙏) und hatte Bedenken, dass es kurzfristig nicht klappen könnte. Also: muss ich weiter hoffen👍. Ein schönes Wochenende 🙋🏼♀️
-
Guten Morgen, darf ich euch fragen, ob und wann man das Gourmet Frühstück online reservieren kann? Ich achte ständig darauf und habe, sorry, hier leider nichts gelesen oder vielleicht auch übersehen? Dankeschön und einen schönen Tag 🙋🏼♀️. Wir gehen in 107 Tagen an Bord.
-
Hallo Mausgatt, darf ich fragen, wann ihr dort seid? Wir sind am 08.01.25 dort und sehr an euren Ausführungen interessiert. Dankeschön 👍🙋🏼♀️