Beiträge von micm
-
-
-
Nee, oder???
Hat wohl alles gut geklappt und wir haben jetzt etwas Tempo aufgenommen um trotzdem pünktlich anzukommen.
Ansonsten den neuen edutainment Zettel gibt's noch nicht zum Download. Wir haben den Mentalisten und die Heilpraktikerin verloren und dafür eine Line dance Expertin und einen ästhetischen Chirurgen gewonnen. Ob das jetzt ein Gewinn ist sei mal dahin gestellt.
-
-
-
-
-
-
Wir wollten um 8:30 zur Immigration gehen.
Da reichte die Schlange von der Aidabar bis ins Bella Donna. Dann ging es aber doch einigermaßen flott und wir waren um 9:30 durch.
Das. IMHO hat Aida verpasst am Ende der Schlange Crew zu postieren. Das noch aktive Bella Donna Buffet zu blockieren war nicht wirklich clever. Die meisten haben auch die getrennte Aida Ausflugs Schlange nicht mitbekommen.
-
-
-
Ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass Lüderitz Tender Hafen war. Ich denke Mal an der Entscheidung kann man nichts aussetzen. 16 Uhr gab es im Theatrium eine kurze Erklärung des Kapitäns und dann einen shore excursion Werbeblock. Heute morgen gab es auch die freiwillige Sicherheitsübung für die Gäste mit der Crew. Endlich Mal wieder mit Rettungsweste auf Deck 5 rumstehen. Zur Belohnung gab es am Ende aber Besuch von Delphinen.
Ansonsten wer die Fahrt in den nächsten Jahren plant habt macht nicht den Fehler wie ich die Hinweise auf warme Kleidung zu ignorieren. Es ist draussen zT ekelhaft kalt mit dem Wind.
-
-
-
-
-
-
-
-