Beiträge von Unke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Huhu, wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht genau geschaut wo es welche gibt :-). Können uns meinetwegen gerne am ersten Seetag mal kurzschließen.


    Bin eigentlich nicht zu übersehen. bin in beiden Ohren Zugepierct , halb voll mit Tattoos. Ach so Glatze habe ich auch noch :-).


    Liebe Grüße Matthias

    :lachroll: Oh, fast so auffällig, wie ich, nur in gaaanz in andrer Art. In Lüderitz, wo wir eh keinen der Ausflüge bekommen haben, aber eh alles gut zu Fuß interessant zu erwandern sein soll wie Schon-da-gewesene berichten, da gibts zwei fußläufig erreichbar, ein earthcache, den man fast schon erledigen könnte, ohne da gewesen zu sein "Was gibts für Granit" erklärt sich auch so. - Aber muss schon was zu sehen sein, wenn man den sich angucken soll. - und genau in andrer Richtung gibts auch einen auf der Halbinsel.

    In der Walfischbucht liegen ein paar auf Düne 7 - laut Logs führen Aida-Ausflüge da vorbei - Hm, mal sehen.

    Und ob wir den Schiffsfriedhof sehen??? Spannend wärs.....

    Hab paar Vorlogger angeschrieben, aber die scheinen Meldungen genau so regelmäßig zu beantworten, wie die "Graueule" :cry2: .

    Bis dann!

    Huhu, wenn ihr Mal ein paar Dosen suchen möchtet, dann bin ich gern dabei :)

    Prima!

    Noch habe ich nach nix genau geschaut. Hatte zu tun, meine "Ehrenämter" bis nach der Reise zu "füttern".

    Auch Geocacher oder nur aufs Hobby neugierig?

    Hab noch keine Ahnung,wie weit immer Hafen und Gegend voneinander entfernt sind.

    In Lüderitz und Umgebung waren alle Ausflüge (außer zu den Wildpferden) weg und man sagt, da kann man auch gut einfach so rumlaufen und gucken.

    Wenn da .... oder sonst so. Werd mir paar speichern und dann auch berichten.

    Der / die Uhle vielleicht auch?

    Man kann ja auch sich an Bord an einem ersten Seetag wo auf nen Austausch verabreden. Allerdings man erkennt mich / uns garantiert: Knapp 160, bissel rund und ich mit 2 dünnen grauen Zöpfchen und prima Watschelgang.

    Hallo,

    neu auf der Seite.

    Fahren auch mit.

    Ist unsere zweite Reise mit AIDA. Zwischenzeitlich einige mit "Mein Schiff"

    Fliegen ab Berlin. Sonst noch jemand???

    Ist noch jemand Geocacher?

    Haben für Lüderitz nix bei AIDA buchen können (außer die Wildpferde)

    Hat jemand da nen Tipp?

    Noch ne Frage zu dem Test: Schnelltest oder PCR-Test, was ist da gewollt - wenn?