Hallo Zusammen,
wir sind schon das zweite Mal in Bahrain und würden den Tag gerne in einem Strandresort verbringen.
Aida bietet den Ausflug in das Hotel Rotana Art an und in den vorangenen Jahren ins Sofitel.
Hat jemand das auch schon mal auf eigene Faust gemacht und kann von seinen Stranderfahrungen berichten?
Beiträge von Michele
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich habe so eben eine Bestätigung für den Ausflug in Goa erhalten. Diese leite ich euch als PN weiter.
Viele Grüße
Michèle
-
Hallo Zusammen,
ich habe die Buchung jetzt für Goa für uns 8 Personen in die Hand genommen und Parveen von Goa Magic angeschrieben.
Sobald ich mehr weiß, bezüglich Treffpunkt und Bezahlung melde ich mich nochmal.Viele Grüße
Michèle
-
Hallo Alfons,
wir wären in Marmugoa bei der Tour Option 1 mit Strand dabei. Wir hatten dort bereits auch angefragt. Du kannst uns also mitanmelden.
Wenn eine Anzahlung erforderlich ist, gib uns einfach Bescheid.Vielen Dank.
Michèle und Georg
-
In zwei Wochen geht´s für uns erst noch an die Westküste nach Las Vegas und Los Angeles.
Am 20.09. werden wir dann schon in New York eintrudeln und noch eine Nacht ins Hotel gehen.
Wir freuen uns.
-
Hallo Zusammen,
wir haben am Wochenende auch gebucht. Bisher haben wir nur die Reise und den Rückflug gebucht. Wahrscheinlich werden wir vorher noch an die Westküste nach Los Angeles und Las Vegas, da wir vor drei Jahren bereits mehrere Tage in New York waren.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise und noch hoffentlich etwas spätsommerliche Temperaturen.
Viele Grüße
Michèle und Georg
-
Hallo Zusammen,
wir (Georg 32 und Michele 28) haben diese Woche auch noch ganz spontan gebucht. Wir fliegen schon am 10.10. nach Gran Canaria . Wir haben bisher noch gar keine Ausflüge gebucht und werden erst vor Ort spontan schauen was wir genau machen möchten. Wir freuen uns auf eine tolle Reise
-
@ Hokus
Ich habe Louigi so eben nochmal geschrieben und ihm auch gesagt, dass ihr euch noch gemeldet habt. Sobald ich was höre, meld ich mich nochmal. Habe auf jeden Fall die letzen Tage noch mit ihm geschrieben.
-
Wir suchen noch Mitfahrer in Belize für den Ausflug zur Maya-Stätte nach Lamanai.
Der Ausflug ist bei AIDA nicht mehr verfügbar.
Zur Zeit sind wir nur zu viert. Der Ausflug findet jedoch erst ab 12 Personen statt. Der Preis beträgt 85$.
http://lamanaitour.com/lamanai-shore-excursion/
Louigi macht einen vertrauensvollen Eindruck und vor allem sind wir mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Wenn alles gut läuft, sind wir auch noch vor AIDA an der Maya-Stätte und können alles ganz in Ruhe genießen.
Wer mit möchte, gerne eine PN an mich.
Viele Grüße
Michele
-
-
Hallo zusammen,
inzwischen werden es ja immer mehr.
Hab eben auch schon Sitzplätze im Flugzeug reserviert. Da wir beim erstem Mal als es in die Karibik ging total schlechte Plätze hatten. Auf dem Hinflug in der Mitte einer 4er Reihe und auf dem Rückflug auch noch getrennte Plätze.
@ MAGGUS Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen vieles auf eigene Faust zu machen. Egal, wo wir bisher waren, ob Karibik, Asien, Nordamerika oder Mittelmeer wir machen eigentlich immer alles auf eigene Faust. Wir planen immer einen guten Sicherheitspuffer ein, je nachdem wie weit wir uns vom Schiff entfernen und es hat alles immer super gut geklappt. Das Forum wird euch auf jeden Fall helfen das passende für euch zu finden.
Demnächst werde ich mich auch mal mit der Planung befassen. Es ist ja noch ein wenig bis dahin.
Aber die Vorfreude ist riesig.
Viele Grüße
Michele
-
Doch inzwischen schon.
Haben auch gute Flüge mit Air Berlin ab Düsseldorf erwischt. Hin geht es bei uns schon gegen 10 Uhr und zurück gegen 17 Uhr.
-
Hat schon einer die Flugzeiten ab Düsseldorf?
Die würden mich ja noch interessieren.
-
Wir sind auch mir dabei. Haben so eben die Reise über Just zu gewiesen bekommen.
Für mich geht es in 10 Tagen erstmal noch auf eine Kurzreise in Westl. Mittelmeer. Danach kann dann die Planung für die Karibik-Tour beginnen.
Wir freuen uns.
-
Wir warten auch noch auf die Karibikzuteilung.
-
Hallo Marion,
ich hab gesehen, dass du im April schon die 4-tägige Tour gemacht hast. Wir sind jetzt nach euch auf dem Schiff,
Kannst du dich noch erinnern, welche Motto-Partys bei euch waren?
Das wäre wirklich toll.
Viele Grüße
Michele
-
Meine Mädels und ich sind vom 10.09.-14.09. auch mit dabei.
Werden schon einen Tag vorher nach Mallorca fliegen und die erste Nacht am Ballermann verbringen.
Freuen uns schon auf die tollen Partys.
-
Hallo,
ich habe eine kurze Frage.
Wo finde ich das Bordguthaben bei My AIDA?
Viele Grüße
Michele
-
Hallo,
wir überlegen mit Bakadi den Ausflug Pyramiden und Sphinx in Kairo zu machen.
Allerdings lohnt sich dieser erst im Vergleich zu Aida, wenn wir mehr als 8 Personen sind. Ich habe hier auch im Forum gelesen, dass er ab 10/12 Personen auch noch weiter mit dem Preis runter gegangen ist.
Das schöne an dem Ausflug mit Bakadi finde ich, dass man Mittags wieder an Bord ist und noch etwas vom Tag hat.
Hat sich schon jemand für den Ausflug angemeldet? Wer hat noch Interesse daran, vielleicht könnten wir uns dann zusammen schliessen.
Viele Grüße
Michele
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand die Quad Tour mit Bakadi gemacht?
Schildert doch mal eure Erfahrungen...
Wie war das mit dem Staub während der Fahrt? Wie hat es euch gefallen?
Viele Grüße
Michele