Zum Thema Geld hätte ich auch eine Frage. Gibt es Erfahrungen ob man auf der Tour durch die Südsee auch mit US Dollar bezahlen kann? Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Beiträge von Radio
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
@ Reisebommel
Danke, jetzt habe ichs auch finden können.
-
Ich hatte mich durch die AGBs durchgearbeitet und leider zum Thema Ausflüge nichts gefunden. Danke an Alle die versuchen Licht ins Dunkle bringen, so ganz eindeutig scheint es mir nicht zu sein. Naja dann Bucht man nur das wobei man sich ganz sicher fühlt.
-
Hallo in die Runde,
für unsere Reise durch die Südsee im Dezember mit der Vasco da Gama können wir jetzt Ausflüge buchen. Einiges machen wir auf eigene Faust, aber die Ausflüge auf den Osterinseln würden wir gerne über Nicko buchen. Kann mir jemand sagen ob man vorab gebuchte Ausflüge an Bord noch kostenlos stornieren kann?
-
Es scheint ihr habt bei eurer Reise zu den Osterinseln den Blick auf die Vasco da Gama mitgedacht oder habe ich falsch gerechnet?
-
Ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist,aber ich versuche es hier Mal.
Für was kann man ein Bordguthaben während der Kreuzfahrt nutzen oder anders gefragt kann man es auch für Ausflugsbuchungen an Bord der Vasco da Gama nutzen?
-
-
-
Ja, genau mir hatte Nicko Cruises auch gesagt das Paket könnte für Erwachsene nicht gebucht werden, aber ich könnte bei der Anreise direkt auf dem Schiff fragen was da möglich wäre.
Ein Wasserspender,das hört sich sehr gut an. Von dem wurde hier schon Mal berichtet, den findet man im Fitnessbereich, oder?
-
Wir würden uns für ein Getränkepaket ohne alkoholische Getränke interessieren. Auf der Internetseite werden diese nur für Kinder und Jugendliche angeboten. Hat vielleicht jemand Erfahrungen ob es eine Möglichkeit direkt auf dem Schiff gibt ein alkoholfreies Paket zu kaufen?
-
-
-
Hallo in die Karibik,
das ist perfekt vielen Dank für die Bereitstellung.
Wir freuen uns sehr über deine Reiseberichte und lesen ihn jeden Mal mit großen Interesse.
Noch eine schöne Zeit und weiter gute Reise.
-
Hallo an alle die schon mit der Vasco da Gama gefahren sind oder aktuell fahren,
kann von euch jemand was zu den Ausflugspreisen sagen oder vielleicht ein Ausflugsprogramm posten? Großes Interesse besteht bei uns an den Ausflügen die in der Südsee angeboten wurden.
-
Internetseite Nicko Cruises.
-
Bei einigen Weltreise Teilstrecken mit der Vasco da Gama 2024 gibt es jetzt Bordguthaben in Höhe von bis zu 1000 Euro pro Kabine je nach Reisedauer, für uns leider nicht wir hatten schon gebucht, schade .
-
Ich sehe keinen Rabatt für Aida bei Corporate Benefits, aber vielleicht gibt es unterschiedliche Rabatte für unterschiedliche Firmen. Bei mir gibt es ein Aida Angebot, allerdings ist das für die Oper
-
Kann mir jemand sagen ob es die Getränkeautomaten mit Cola oder Fanta Flaschen auf der Perla oder Prima noch gibt? Danke
-