Wenn man sich die Routenkarte bei der Reise der Norwegian Sun im Oktober 2026 von Helsinki nach Southampton anschaut, sieht das so aus als würde sie Nordostseekanal fahren. Weiß jemand ob sie das kann?
Beiträge von Adler95
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich vermute zur Bekanntgabe der Wintersaison 2026/27. Die war letztes Jahr ab Dezember buchbar.
-
Offtopic: Die aktuelle AIDA Flotte könnte New Orleans anfahren. Im Winter 25/26 fährt die Norwegian Escape(330m lang) Reisen ab und bis New Orleans.
-
Das sind wenige Einzelfälle. Die kommenden Reisen der AIDA stella im Mittelmeer sind auch für unter 100€ pp. die Nacht Vario-Innenkabine zu haben. Alle anderen Reisen liegen über 100€ pp. die Nacht Vario Innen, selbst die vor nicht allzu langer Zeit sehr günstig angebotenen Highlights am Polarkreis Reisen.
-
Das Weltreiseschiff wird vermutlich Aidadiva sein. Die aktuell letzte buchbare Reise der Aidadiva geht bis 10.11.25 und endet in Hamburg.
-
Wenn Hawaii zum Jahresende angelaufen werden sollte, genügt eine Abfahrt Ende Oktober in Deutschland.
14 Tage bis in die Karibik.
14 Tage Karibik -Panama
21 Tage Ostküste
7 Tage bis Hawaii
Spekulatius alle 😉
Die letzte buchbare Reise der AIDAdiva endet am 10.11.25 in Hamburg. Bis Jahresende auf Hawaii zu sein, könnte man aber glaube ich trotzdem schaffen.
-
Offtopic aber:Weiß jemand, wann TUI Cruises letztes Jahr die Wintersaison veröffentlicht hat und könnte eine Vermutung anstellen, wann die Reisen für den Winter 25/26 veröffentlicht werden?
-
-
Um auf die Spekulation zurückzukommen, ob Aida die Aidadiva ab Ende 2025 ausmustern möchte: Der Carnival Corporation CEO Josh Weinstein hat ja im Zuge der Veröffentlichung der Q3 2023 Ergebnisse gesagt, dass die Nachfrage nach Kreuzfahrten sehr gut sei und das es gut sei, dass nur noch wenige Schiffe den Konzern verlassen(ja nur noch Aidaaura und Seabourn Odyssey). Außerdem hat er ja auch gesagt, dass Aida Cruises und Costa Cruises besser als erwartet liefen. Deshalb ist es für mich auch nicht vorstellbar, dass die Diva Aida Cruises verlässt, zumal die letzten zwei Fantasy Class Schiffe von Carnival Cruise Line, die aus den 1990ern sind immer noch fahren und diese auch die neue Rumpfbemalung von Carnival bekommen haben.