Beiträge von !ris
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Wir (41, 41, 4, 4) sind auch dabei. Wir fliegen um 5.45 ab Köln, da es ab Düsseldorf nichts mehr gab.
Es ist unsere xte Fahrt, aber die erste mit einer Großen.
Es scheint seeeehr viele Familien zu geben.
Die Tour haben wir vor 1,5 Jahren andersrum gemacht.
Ich freue mich schon. (*)
👍
-
Vielen Dank für die ganzen Berichte
Alles sehr sehr hilfreich. Wie war eure Reise !ris? Für uns würde sonst auch die Metropolentour in Frage kommen. Gibt es eigentlich auch Kabinen für 4 Personen ohne Pullmannbett? Ich würde mich jetzt nicht trauen einen der Kleinen da rein zu legen...Huhu... lieber spät als nie. Die Reise war supi. Wir hatten durchschnittlich gutes Wetter nur recht viel Wellengang - aber alles gut. Die Reise kann ich auf jeden Fall empfehlen. demnächste fahren wir wieder: dann von Hamburg über Schottland nach Norwegen und zurück. Mal sehen, wie das den Minis gefällt.... und uns.
-
... hier ist ja leider eher wenig los..
Hat denn jemand Interesse an einem Forumstreff?
Würde ich dann in den nächsten Tagen organisieren.
-
Hallo Sandra! Also erstmal Glückwunsch zum Doppelpack! Unsere Kids waren im Oktober 10 Tage auf der Sol und ihnen war nie langweilig - auch ohne Badewetter. Wir waren mit im Kids-Club und das Theatrium wurde auch immer bestaunt. Dann zwischendurch mal einen Kindercocktail und was essen und dann war der Tag eigentlich auch schon wieder vorbei...
-
Hallo zusammen!
Wer hat denn schon Ausflüge gebucht (auch von privaten Anbietern)? Oder etwas geplant?
-
back friday..... Wir konnten nicht widerstehen.... Wer ist noch dabei?
"Wir" sind 4: 40, 40, 3, 3 und kommen aus dem Ruhrpott....
-
PN ist raus
-
Hallöchen!
Wird bei den SNRÜ auch auf der Sol die Bordkarte gescannt? Oder wie läuft das aktuell? -
Ist denn von euch auch noch eine(r) in diesem Zug (IC 2028)?
Viele Grüße
StefanWir sind schon gegen 11:15 in Hamburg. Daher leider nicht.
-
Hi Stefan!
Dann mal WILLKOMMEN in der Runde. So langsam wird das Schiff wohl doch noch voll....Schickst du mir eure Namen und Kabinennummer per PN bitte?
Ich melde mich, sobald Ort und Zeit fest stehen.
Gruß Iris
.... Aus dem Pott "mittendrin"ALSO AN ALLE FANTREFF-INTERESSIERTREN:
bitte schickt mir eure Namen und Kabinennummer per PN (auch wenn schon über Facebook geschehen), dann behalte ich die Übersicht. Ich melde mich dann wieder mit Details bei euch zurück per PN! -
Hi!
Wir fahren in 4 Wochen mit unseren 2,5 jährigen Zwillingen. Wir machen die Tour von Hamburg nach Mallorca.
Mal sehen, ob ich dazu komme zu berichten. Ich denke, dass dies auch eine Alternative zu Norwegen für euch wäre?! -
Hallo, ist jemand dabei der einen Ausflug nach London geplant hat und Tipps geben kann.
LGHey,
schau mal in die Ausflugstipps! Es gibt die Möglichgeit selber mit dem Zug nach London reinzufahren.
Wenn du dich das nicht so traust, ist "London auf eigene Faust" eine gute Alternative. Wir werden mit den Minis in Southampton bleiben, aber unsere Freunde werden nach London rein..! Ist es deine erste Fahrt? -
Hi Sebastian!
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Das Schiff füllt sich....
Gruß Iris -
Hallöchen,
wir suchen für unseren Freund noch eine/n Kabinenteiler/in - es geht wirklich nur um die Kostenersparnis...!!
Er möchte uns gerne auf dieser Tour begleiten, was ihm als Einzelkabine aber definitiv zu teuer wäre.Wir sind eine Gruppe von 11 Personen (darunter 3 Kinder) im Alter von 35-42 und Nichtraucher. Im Prinzip wird 90% selbst organisiert und nicht über AIDA.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich sehr gerne melden! Wir beißen nicht ..!
Er weiß zwar noch nichts "von seinem Glück" und diesem Post, aber ich denke, das wird schon gut gehen. Also: bitte melde DICH!
-
Hallöchen!
Endlich mal wieder jemand hier....Wir werden dieses Mal keinen AIDA-Ausflug machen aufgrund der Kids. Die Tage sind noch so unplanbar, daher werden wir wirklich spontan sein. Zum Glück sind es ja alles Häfen, die stadtnah sind... also Spielplätze und Cafes erkunden
.