Hallo liebe Aida Fans,
Wir sind zu zweit dabei.
Wollen mal sehen, was die Tour so kann
Mein Freund ist das erste mal an Bord und ich bin eingefleischte Fahrerin.
Ich freu mich auf die Tour
Liebe Grüße
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo liebe Aida Fans,
Wir sind zu zweit dabei.
Wollen mal sehen, was die Tour so kann
Mein Freund ist das erste mal an Bord und ich bin eingefleischte Fahrerin.
Ich freu mich auf die Tour
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
meine Eltern fahren die Route und jetzt die Frage hat schon jemand die Rückflüge nach Düsseldorf?
Hey ho,
wir zwei Mädels mit 3jährigem Kind sind auch dabei.
Warten noch auf die Kabinennummer, haben auch last minute gebucht.
Also ich freue mich tierisch, auf meine dritte Tour in diesem Jahr.
Oh Gott... Dann sehen wir uns wohl in der Anytime bis morgens
Super!!! Wir sind schonmal ein Jahrgang und ich bin nur 1 Tag älter!
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch dabei. Ich freu mich riesig
Hallo Brigitte,
ich würde mich einfach schriftlich an AIDA direkt wenden. Mal sehn was passiert.
das ist natürlich super ärgerlich- und auch für die ältere Dame sehr trauig, gar keine Frage. Auf dem Schiff haben wir die Aussage bekommen, dass alle Gäste mitgenommen werden konnten, auch die Individuellen. Das einzige ist, dass die Indiv. teilweise zu viert in eine Kabine gesteckt wurden, auch wenn Sie sich nicht kannten. Das war eine Info, die wir bekommen haben, was an der ganzen Sache dran ist, keine Ahnung.
Das Leute an euch vorbei gegangen sind, die sofort aufs Schiff gekommen sind, kann natürlich daran liegen, dass auch Leute schon vorher auf Mallorca waren und normal die 4 Tagestour gebucht haben. Haben uns mit Leuten unterhalten, die erst um 18:00 Uhr an Bord gekommen sind, hatten aber regulär gebucht. Das musste AIDA abklären. Die Pauschalen war ja klar, dass die nicht anreisen, aber alle anderen mussten angerufen werden, ob Sie aufsteigen oder nicht. Alles keine Entschuldigung, dass ihr solange warten musstet, auch die bei uns auf dem Schiff waren und nicht wussten, ob Sie mitkommen... Das war echt eine doofe Situation, aber man muss einfach sehen, dass AC alles versucht hat, um alle mitzubekommen...
Andere Veranstalter und Kreuzfahrtschiffe haben ihre Leute richtig hängen lassen und mit den Worten entlassen "wir wünschen euch viel Glück". Das ist auch nicht schön, oder???
Ihr lieben,
ich habe mal die Gruppe eröffnet und ich hoffe, dass wir viele von euch hier wieder treffen.
Wir, Sterntaler und Phoebe2006, sind wieder in Deutschland gelandet.... Es gab auch dem Rückflug ein paar Probleme, aber das lag an der Maschine, die leider einen technischen Defekt hatte. SCHADE!!! Hätte ja eine problemlose Rückreise werden können. Statt um 16:35, waren wir dann m 20:40 in Köln. Gut, wir waren schon um 10:30 am Flughafen, aber da macht auch nichts mehr... Wir hatten eine geile Woche und die Meisterleistung der AIDA bleibt hier noch nochmal zu erwähnen.
Wir waren eigentlich für den 16.04.10 eingeplant. Das heißt wir wollten den Flughafen von Düsseldorf um 05:50 verlassen und um 09:30 den ersten Kaffee auf der AIDAbella genießen. Leider sollte alles anders kommen. Nach 9 Stunden auf dem Flughafen, haben wir aúfgegeben und sind trauig und frustig nach Hause gefahren. DANK dieses Forums haben wir dann erfahren, dass AIDA Buse nach Valencia einsetzt.... Wir haben gar nicht lange gezögert. Die Notfallhotline von AC angerufen und schnell den Bus klar gemacht... Um 21:45 Uhr war Abfahrt nach Valencia. 23 Stunden später waren wir auch schon da... Dank den Jungs von Graf Reisen, wurde uns die Fahrt so angenehm wie möglich gestaltet. Es gab auf AIDA Kosten eine Bockwurst und 2 Freigetränke und jede Menge Spaß.... DANKE, an der Stelle an Manuel, Jan und Marita (GrafReisen Team). Ankommen auf dem Schiff, wurden wir von Dieter Wieprecht per Handschlag begrüßt... Wie immer gut gelaunt, trotz dieses Chaoses.
Wir waren also angekommen und der Urlaub konnte beginnen... Trotz der müden Beine am nächsten Tag, haben wir es nicht bereut diesen Weg auf uns zu nehmen.
In allen Städten wurden wir von der Sonne für alles entschädigt... Gut, wenn man Barcelona mal außen vorlässt.
Am Montag den 19.04.10 haben wir gestrandete AIDAleute mit aufgenommen und nach Marseille gefahren. Die Stimmung an Bord war einfach nur super und wir haben den Ballermann aufs Schiff geholt. An dieser Stelle, vielen Dank an das Barteam... Euer Offiziers shaken, war genial. So habe ich AIDA lange nicht mehr erlebt. GEIL.
Es wurden alle gestrandeten Passagiere, auch die Individual Reisenden, mitgenommen und das war echt eine Glanzleistung, wenn man sich die Menschenmassen angesehen hat.
Wir können nur sagen: AIDA wir kommen wieder....
Vielen Dank an das komplette Team, sowohl der AIDAbella, als auch dem "Notfall Team" Rostock, denn auch die Jungs und Mädels haben Wunder vollbracht.
Hallo zusammen,
ich weiß aktuell von der Luna, dass Sie auf Madeira ist. Laut den Scouts sind viele Straßen nicht passierbar. Die Autovermietungen geben wohl keine Mietwagen raus, da das Ganze zu gefährlich ist. (Die Straßen sind auch wirklich abenteuerlich, auch ohne Wetterkatastophe)
Werde wohl heute abend genaueres erfahren, wie die Insel aussieht.
Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich euch informieren
Hallo zusammen,
wir werden am 12.04.08 auf die aura gehen und wir wollen auf jeden Fall die Biking Tour auf Grenada machen. Leider sind wir ein wenig aus der Übung und das letzte mal haben wir auf einem Fahrradssattel im September gesessen.
Aber ihr seit der Meinung das wir das schaffen?
Liebe Grüße
Danica & Matthias
Hey Biker,
wir haben die Tour im September 2007 gemacht. Naja, ein besonders Highlight war sie nicht. Da haben wir schon bessere Biking Touren gemacht. Dennoch konnte Rene die Tour sehr gut führen. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Wer aber was tun will, sollte diese Tour einfach mal mit machen. Kost´nicht viel und macht Spaß.
Liebe Grüße
Danica & Matthias
Hallo zusammen,
wir haben in Costa Rica eine Soft Biking Tour gemacht! Es war einfach nur Traumhaft. Die Landschaft ist einfach nur SUPER!
Man sollte allerdings keine weißen Sachen anziehen, da man durch ein Schlammgebiet fährt. Wir hatten damals "Glück" und das Wasser stand nicht ganz so hoch. Das soll nicht die Regel sein.
Hallo zusammen,
wir werden zur Taufe nach Mallorca fliegen. Weiß schon jemand, ob man für die Party Karten kaufen kann? Bei der DIVA in Hamburg war am Fischmarkt eine offizielle Party. Leider wussten wir dieses zu spät.
Eigentlich wollen wir nicht, dass uns so etwas nochmal passiert.