Also wir waren im September auf der Route Danzig-Riga-Tallin. Und ich habe für mich als Fußgänger beschlossen, wegen des Pflasters dort nicht mehr hin zu fahren.
Beiträge von Luzielia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In 2022 waren wir in Norwegen mit TC. Meine damals krebskranke Kollegin bat uns, ihr einen Troll mitzubringen, der während ihrer Therapie auf sie aufpassen sollte. Das haben wir natürlich gemacht und dieser konnte gleich nach unserer Rückkehr bei ihr einziehen.
Kurze Zeit später war mein Sohn auf Kreuzfahrt, auch im Geiranger Fjord.
Und auch er kaufte dort für sie einen kleinen Troll. Zusätzlich machte seine Freundin ein Foto von ihm und dem Troll - beide mit gelber Mütze. Dieses Foto hat er ausgedruckt und ich habe es meiner Kollegin zusammen mit dem Troll überbracht.
Sie ist dann in Tränen ausgebrochen, weil sie so gerührt war, dass Jemand an sie denkt.
Leider ist sie im Mai doch verstorben, aber wir werden uns immer daran erinnern.
-
Warum schreiben dann Einige es anders erlebt zu haben?
-
Gab es hier nicht mal jemanden, der da ganz gut in der Materie gesteckt hat, und meinte, dass Kinder unter 12 (?) immer mit einem Erziehungsberechtigten zusammen sitzen müssen? Ich würde mir die Reservierung sparen. Und zu zweit ist die Wahrscheinlichkeit nicht zusammen zu sitzen, doch recht gering, oder?
Und ich meine iwo gelesen zu haben, dass das Kind eben nicht mit den Eltern saß.
Das Argument war: Da, wo es platziert wurde, sitzt es auch neben einem Erwachsenen. Nicht der eigene Mensch, aber ein Erwachsener. Aber ohne Gewähr!
Meine Kinder sind schon groß. Son Firlefanz haben Fluggesellschaften damals nicht gemacht. Da gab es noch keine Online Dinge.
Heute mit der Geldgier ist leider alles vorstellbar
-
In der Karibik hat kein einziger Einheimischer einen Kinderwagen oder Buggy.
Die Kinder werden dort alle nur getragen (auf dem Arm, nicht im Tragetuch). Von daher wird auch kein Bus auf die Mitnahme von Buggys ausgelegt sein.
-
-
Aber werden wir informiert?
Informiert wirst Du nicht.
Irgendwann taucht in der App bei An- und Abreise auf, dass Fluginformationen vorhanden sind.
Oder immer selbst nachschauen.
Oder eine andere ähnliche Reise durchspielen, die früher stattfindet. Da könnten Flugzeiten dann schon bekannt sein.
-
-
-
Vergleich doch mal für Sommer 2025
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch bei Rail&Fly gilt... In dem Artikel geht es doch um normale Fahrkartenkäufe zu Sparpreisen.
-
So kurzfristig kannst Du die Codes nicht mehr einlösen.
Aber Du hast doch keine Zugbindung, daher ist das nicht notwendig. Nur für gebuchte Sitzplätze ist das halt immer blöd. Die dann falls gewünscht separat neu buchen und zahlen.
-
Aber hier ging es doch nur um Aida, oder?
-
Es gibt halt viele Auflagen der Amerikanischen Behörden. Grundsätzlich wird das Schiff einmal ohne Wenn und Aber "leer" gemacht.
Dann z.B. Verbot der Grilltische, keine Besteckständer auf den Tischen usw Das Regelwerk, das die vorlegen hat sehr viele Seiten
-
Wagner liest hier auch mit
-
-
Leider hast Du ja nicht geschrieben/geantwortet, mit welchem Schiff Du fährst.
Bei Tui Cruises ist der Ausflug, der bis 13:15 Uhr stattfindet (es gibt ja 2), machbar.
Hab ich selbst schon so gemacht. Wurde auch damals beworben vom KD während der Reise mit der Option, noch im Spa duschen zu können.
Sogar Zeit für Essen vor der Abfahrt war noch.
Wer bereits öfter von La Romana abgereist ist, sucht nach Alternativen.
-
Hallo zusammen,
wir sind im Februar auf unserer Karibik-Tour und haben La Romana leider nur als Start und Zielhafen.
Wir würden am letzten Tag gerne noch einen Ausflug zur Isla Catalina (der Ausflug geht bis 14 Uhr) machen.
Kann mir jemand sagen, ob er diesen Ausflug auch schonmal am Abreisetag gemacht hat? Unser Flug geht 17:15 ab La Romana in Richtung Düsseldorf. Meint Ihr das passt zeitlich oder das wird nix?
Wisst Ihr, ob man die Ausflüge (wenn es vom Transfer nicht passen würde) auch noch wieder kostenfrei stornieren kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Aida oder Tui Cruises?
-
-
deplatziert wie das Tatoostudio auf der MS1.
Aber ein Tattoostudio hat doch inzwischen nicht nur die MS1
Oder meinst Du den dafür gewählten Bereich?
Jetzt auf der MS7 wurde es rege angenommen.
Und befindet sich direkt neben der Schaubühne auf Deck 4.
Offen....