Ich würde aus Neugier ja mal die MS Relax buchen, aber egal welche Route, die Suiten sind bereits alle ausgebucht .
Gruß ergo-hh
Wenn ich selektiere JS und Relax bekomme ich 20 Reisen angezeigt....
Ich würde aus Neugier ja mal die MS Relax buchen, aber egal welche Route, die Suiten sind bereits alle ausgebucht .
Gruß ergo-hh
Wenn ich selektiere JS und Relax bekomme ich 20 Reisen angezeigt....
Also heute morgen um 7:30 Uhr auf der MS7 war es angenehm.
Ich gehe davon aus, dass die Schilder nicht stündlich aktualisiert werden.
Ihr müsst mal in Euren Reiseplan schauen Escape . Bei frühen Abflügen ist die Ankunft im Hafen oft schon um 4:00 Uhr.
Das reicht locker, um die mit speziellen Banderolen gekennzeichneten Koffer im Terminal bereit zu stellen.
Ich kenne das vom Juwelier ja so, dass der beim Kauf eine nigelnagelneue Batterie einlegt.
Das ist dann an Bord wohl nicht so .
Und mit Pech läuft die gekaufte Uhr nicht lange...
nächste Magen-Darm-Erkrankungen lassen grüßen
TC hat die Strohhalme aus Glas schon lange.
Bei Deiner Aussage musste ich sofort an das Gläserspülen auf Festen und in Kneipen denken . Ich denke, das muss ich nicht weiter ausführen .
Bei TUI verwenden sie Glastrinkhalme. Finde ich eine sehr gute Idee und sie sehen in den Gläsern auch schön aus. Ich muss sagen, die Variante gefällt mir am Besten. Und offensichtlich ist es wohl kein großes Problem diese zu reinigen, da sie die bestimmt sonst nicht eingesetzt hätten.
Die werden ja unmittelbar nach Gebrauch sofort gereinigt. Ich habe da keine Bedenken.
Du kannst auch im Tag und Nacht draußen essen. Das hat kein komplettes Buffet, aber durchaus Auswahl.
Bei TUI sind grundsätzlich deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption.
Du kannst natürlich jederzeit nachbuchen. Ist ja Generierung von Umsatz für die Reederei.
Aber an Bord ist es dann tatsächlich teurer.
Du musst da gar nichts 'buchen'. Das Volumen hängt sozusagen am Account des Reisenden. Und wenn Du Dich jeweils mit den Daten des gewünschten Pax anmeldest, könntest Du beide Guthaben selbst nutzen.
Aktivieren kannst Du das erst auf dem Schiff dort im W-Lan.
In Skagen hat mich vor 2 Wochen der kostenlose Shuttle (Cunard) direkt vor dem Fahrrad Anbieter abgesetzt .
Das ist ja die normale Haltestelle am Eingang in die 'Fuzo'.
Ich musste nur über die Straße gehen und hatte in 5 Minuten (ohne Reservierung) mein Rad für 90 Kronen.
Damit bin ich dann unmittelbar Richtung Grenen geradelt, ist ja ausgeschildert und mit dem Trecker SANDORMEN für 35 Kronen Return zur Spitze geschaukelt worden .
Ticket habe ich mit Karte am Automaten am Parkplatz gezogen, die wurden aber auch noch im Wagen verkauft (nur Bar und in Kronen erinnerlich).
Zurück angekommen am Parkplatz laaaange Schlange . Also alles richtig gemacht.
Zurück dann in der Fuzo gebummelt, eingekehrt und später noch zur versandteten Kirche.
Die fand ich jetzt sowas von unspektakulär, dass ich nicht mal Fotos gemacht hab. Der Aufstieg ist mit wahnsinnig kleinen schiefen Stufen der Wendeltreppe nichts für mich. Trotz kleiner Füße. Das war mir zu heikel, Gegenverkehr nicht möglich .
Was hab ich verpasst? Ausblick auf Dünenlandschaft, also nichts.
Den Shuttle nutzt Du einfach ab Hbf. Dort wird der Schiffspass gescannt und das Bordkonto mit den obligatorischen 5 Euro belastet.
Ich lese das so: verfügbar im Juli, also da werden sie eingestellt zum Anschauen.
Und im Reiseplan steht: "Reservierbar"
So: Meine Eltern haben die Maschine an der Bar geordert.
39,90 Euro mit 3 x 9 Kugeln, also 27 Stück.
Reise war 14tägig.
Auswahl aus 4 Sorten.
Laut meiner Mutter sei die Maschine größer als ne Nespresso.
Was können sie berichten?
Meinem Vater gefiel die Maschine nicht.
Wenn die Position der Kugel nicht passte, kam nur Wasser
Ich frage nochmal, welche Maschine in der Bestellung angegeben war.
Meine Eltern hatten jetzt im Juni auf der Sol die Kugeln....
Das wird schon klappen