3. Reise in 4 Jahren abgesagt...ich kotze im Strahl....(Sorry für die Wortwahl...)
Beiträge von Mela76
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke, du meinst 2026, denn auf der Homepage der luna steht ein Deckplan ab 18.01.2026.
Daraufhin habe ich mal geschaut: bei der diva ist auf der Homepage ein Deckplan hinterlegt, der ab 10.11.2025 gelten soll. Vielleicht doch ein Hinweis darauf, dass der Werftaufenthalt nicht schon im Frühjahr 2025 stattfindet? Das ganze verfolge ich nämlich mit Interesse, da wir die diva im Februar 2025 gebucht haben...
Wir auch im Februar,✊🏼✊🏼✊🏼
-
Reine Spekulation: Norwegen ab 27.4.2025 ist die letzte Reise, wo man z.B. Heckkabine 8237 und wo man Suiten buchen kann. Geht man ab dort vom Umbau aus?
-
Ich habe nachträglich Al für meine Karibik Reise telefonisch nach gebucht ( keine 3Wochen vor beginn der Reise). Keine zusätzliche Kosten. Ich habe auch ein Preis bekommen der am Anfang der Buchung 4 Monate davor gewesen ist.
Das ist ja super. Dann ruf ich da morgen mal an
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab hier leider nichts dazu gefunden. Nur, dass man nachträglich das Paket dazu 'kaufen' kann.
-
Hallo, weiß jemand aus dem Stehgreif, ob ich von Premium auf Premium AI umbuchen kann? Fallen da Umbuchungskosten an? Oder muss ich komplett stornieren und neu buchen?