Bei klappt der Zugang ohne neue Anmeldung meisst erst beim zweiten Mal wenn ich auf den Reiseplaner gehe.
Beiträge von Mark96
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
-
Aber ob die Preise noch stimmen ?
Bis auf die Bento Box (sagt mir nichts), sind die Preise noch aktuell.
-
-
-
-
-
Gibt es in den Häfen vor der Suezpassage überall HopOn Off Busse und was kosten die da so durchschnittlich?
Momentan gibt es nicht die Möglichkeit in der Suezpassage überhaupt von Bord zu gehen. Kommt da noch was? Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen?
Bitte nur auf Aida Reisen beziehen, andere Reedereien bieten hier Ausflüge an, das ist bekannt.
-
... und wenn das AI dann umgestellt wird und quasi alles inkludiert ist, kann ich schon jetzt erahnen was passiert, wenn in diesem Zuge die Preise nach oben angepasst werden, was ja zwangsläufig passieren muss.
Ich finde es absolut in Ordnung, Getränke in Gläsern zu bestellen, werden die Flaschen ins AI aufgenommen, werden mehr Getränke entsorgt, denn dann werden Flaschen teilgeleert zurückgelassen und diese müssen dann weggekippt werden.
-
Für WhatsApp reicht ja grundsätzlich die SMF, damit ist zumindest mein Grundbedarf für die Reise gedeckt.
-
Wir machen die gleiche Reise, ich werde mal schauen ob ich mit den 250 MB zurecht komme, eigentlich bin mal ganz froh, wenn ich mich mal von dieser Informationsgier lossagen kann.
Im schlimmsten Fall buche ich die 3 oder 6 GB nach.
Eine Flat brauche ich mit Sicherheit nicht, will ja keine Filme streamen oder BuLi schauen, da stehe ich lieber an der Bar
-
-
-
Wir fliegen individuell mit LH von München nach Dubai. Nach meiner Kenntnis brauchen wir keinen Coronatest mehr vorzulegen (Flug, Einreise, AIDA).
Stimmt das? Kann dies jemand aktuell bestätigen?
Moin,
das ist richtig, es wird kein Covid-Test mehr benötigt.
Meines Wissens ist nicht mal mehr ein Impfnachweis nötig.
-
Nur so am Rande: Es gibt andere Reedereien mit weniger Buffet- und mehr Bedien-Restaurants, die man nicht vorher buchen muss
Ich bin noch Neuling bei den KF, bin erst einmal mit der Aidaprima gefahren. Grundsätzlich hat es mir ja nicht nur wegen dem Essen gut gefallen, sondern wegen dem Gesamtkonzept.
Vielleicht werden wir auch mal andere Redereien ausprobieren.
-
Ich verstehe aber auch nicht, warum man einen Restaurantbesuch teilweise um mehrere Monate im voraus planen muss.
Wir gehen nicht so gern in die Buffet-Restaurants, daher buche ich die Bedien-Restaurants auch schon möglichst früh im voraus. Auf unserer Reise sind diese mittlerweile alle ausgebucht, außer Rossini und Steakhaus.
Ich weiss, man kann das auch noch am 1. Tag auf dem Schiff buchen, aber wenn das sehr viele machen, muss man nehmen was übrig bleibt. Von daher bin ich happy, dass ich soweit alles sehr früh gebucht habe.
-
Guten Morgen zusammen,
ich würde auf der Reise gern, zum testen, einmal ein Frühstück z.B. im Steakhaus buchen, natürlich im Tausch gegen €. Leider finde ich nicht das entsprechende Fenster, weder bei den Restaurantreservierungen noch irgendwo anders.
Ist das noch nicht freigeschaltet, oder geht das generell auf der Reise nicht? Vielleicht fehlt mir auch der entsprechende Clubstatus?
Vielleicht könnt Ihr mir da Infos zu geben?
Danke.
-