Geht nicht bei Vollcharter!
Beiträge von Geisterhaus
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wenn du mich meinst, sorry wollte nur helfen da ich seit 1992 ca 2-3x in Singapur bin.
-
Strandgut auch das lässt sich im Hotel erledigen, waren früher auch zu 5.
-
Strandgut in Singapur brauchst du keinen Transfer vorzubuchen. Da gehst du einfach zum Concierge oder je nach Hotel vor die Tür und der Türsteher oder Concierge ruft dir ein Taxi. Es fahren Massen an Taxis in der Stadt und die guten Hotels haben so ein Zeichen, das sie anschalten können und das nächste freie Taxi hält. Alles easy!
-
-
-
Das Geld holt sich TC wieder bei den JS und Suiten rein, die sind im Vergleich der letzten Jahre exorbitant gestiegen!
-
-
-
Laba42 kleine Korrektur - ich bin heute bei Sonnenschein nochmal an die gewisse Stelle auf Deck 7 gegangen und siehe da, es kam doch Wasser zwischen den Planken hindurch.
Geht das Schiff dann jetzt mit der Zeit unter?
-
Oder mit JS oder Suite.
-
Ja, habe gerade mal die Preise für eine JS angeschaut, Deck 10, sind 871 Euro pro Tag!
-
Aber wieder keine Seychellen dabei!
-
Daran denken die Karten für Singapur frei zu schalten!
-
Ich würde einfach ausrechnen: flexpreis oder Hotel und heimfahrt am nächsten Tag mit sparpreis, was günstiger kommt! In Frankfurt wartet man leider wie schon beschrieben mal 2 Stunden auf sein Gepäck, selbst wenn man einen priority Anhänger dran hat!
-
schnecke82 kannst du wenn möglich vielleicht kurz schreiben, ob du irgendwas davon gemerkt hast? Habe das Netz von vorne bis hinten durchsucht und nichts aktuelles gefunden, auch bei SIA nicht! Danke
-
Wann fliegst du denn? Wir fliegen auch mit SIA in 2 Wochen und haben nichts bekommen!
-
Also ich kann dazu im ganzen Netz nichts finden! Hast du das von SIA direkt bekommen und wann?
-
Bitte beachten, der Verkehr ist in Bangkok extrem!! Wir haben letzen Dezember vom Hotel in der Stadt bis Flughafen abends 2 ½ Stunden gebraucht auf der Autobahn, nur stopp and Go! Wenn man die Schlangen beim Check in und der Security noch einrechnet, kann man sehen, wie bald man los muss!
-
Mich stört zum Beispiel an der relax, dass sich alle JS und Suiten im Heckbereich befinden! Es gibt weder die Möglichkeit sich eine Nichtraucher Kabine zu buchen, noch zwischen Bug und Heck zu wählen, von der Größe und den üblichen Routen abgesehen! Außerdem haben Preise seit 2 Jahren derart angezogen.