Beiträge von Seebiene
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
Dankeschön. Heute ist in Newcastle das Wetter leider🤮 überlegen wann wir uns raustrauen. Vlt. je länger die Reise desto mehr Aktion im Raum? Ich werde es mal die 2 Tage im Auge bzw. Ohr behalten und berichten.
-
Hallo von der Luna. Zur Zeit in Schottland . Wir sind gerade die Bewohner dieser Kabine Bei uns gab es nur in der ersten Nacht am Sonntag von Oben etwas gerückte und gerumpel aber wer nicht um 22:00 Uhr im Bett liegt wird kein Problem haben. Bei warmen Fahrgebieten kann das ggf. anders sein. Aus dem Theatrium hört man zur Showzeit schon mal was, aber da ist ja früh Schluss. Aus dem Konferenzraum haben wir noch keinen Laut gehört, obwohl wir im Vorbeigehen schon Leute drin gesehen haben, wir sind noch bis Samstags an Bord. Ich werde dann nochmal berichten. Wir können diese Kabine nur empfehlen Wie vom Vorschreiber schon erwähnt super kurze Wege und auch der Ausblick ist super, für kühlere Fahrgebiete perfekt. Zum Lesen oder rausgucken der totale Lieblingsplatz ❤️
-
Oder die Suitengäste frühstücken auch dann in der Lounge/Rossini und im Buffalo kann man reservieren?
-
-
-
Wir hatten wegen bei uns Ferien gebucht😭 da ist was Alternatives schwer. Die Reisen ab 23.03 sind nicht nur teurer sondern auch die „Wunschkabinen“ nicht mehr da. Und wer weiß ob die Diva pünktlich fertig wird. Ich schiebe gerade ein bisschen Frust. Außerdem regnet hier den ganzen Tag schon. Ich schätze heute Abend ist eine große Tafel Schokolade fällig. dann geht’s mir gleich wieder besser und vlt finde ich dann leichter eine neue Alternative. Drückt mir die Daumen
-
-
So nun U100 bis müssen nur noch Vorübernachtung buchen, alles andere fertsch
Nate71 wow das war es bestimmt . So ganz anders als Aida, oder? Wir fahren ja erst seit 2 Jahren auf Kreuzfahrt und ich bin froh das ich mich bei Aida nun ganz gut auskenne, aber irgendwann werden wir sicher auch mal den Horizont erweitern. Wenn Kind nä. Jahr Abi hat und studiert sind wir dann auch vieeeel flexibler
-
Bei mir heute in der Post hatte sogar schon ganz vergessen das ich es bestellt hatte. Um so größer die Freude Mein Mann will den Aufbügler unbedingt aufs T- Shirt 🤣mal gucken ob ich ihn rausrücke
-
-
Wir haben im Februar diesen Jahres schon die Reise 1 März Woche 25 mit der Diva gebucht weil dann hier ( BaWü) Ferien sind. Je kürzer vorher erst die Stornierung kommt desto blöder für uns wir sind an die Ferien gebunden und kurzfristig wird dann eh Nix mehr in Frage kommen, vor allem weil wir uns eine Suite gegönnt haben. Also darf ich das ja dann schon Sch…. finden. Da bleibt wohl nichts mehr als jetzt schon umbuchen Allerdings finde ich die Alternativen nicht so toll.
-
-
-
Dito. Aber My Aida eh wieder Wartungsarbeiten Da geht wohl insgesamt nix
-
Muddiaida2008 das ist bei beiden Schiffen so oben offen