Besten Dank für die Auskünfte (müssen uns also nicht verrückt machen, wenn wir die Checkin-Zeit nicht genau treffen... ).
Aber was soll ich bei "geplante Ankunft" eingeben?
Der Tag ist klar, aber weshalb die Uhrzeit? .
Besten Dank für die Auskünfte (müssen uns also nicht verrückt machen, wenn wir die Checkin-Zeit nicht genau treffen... ).
Aber was soll ich bei "geplante Ankunft" eingeben?
Der Tag ist klar, aber weshalb die Uhrzeit? .
Fahre mit meinem Mann das 1. Mal mit einem Kreuzfahrtschiff und bin schon etwas -freudig aufgeregt-.
Beim Ausfüllen des Schiffsmanifestes bei "Anreise und Abreise" war bzw. bin ich etwas irritiert, sicher kann mir hier
Jemand von den "Fortgeschrittenen" helfen ( habe zwar schon kreuz & quer hier gelesen, aber bin mehr verwirrt, von den ganzen Info's und
mache es mir einfach und frage einfach drauf los...).
Wir reisen mit dem Auto an und haben nicht über AIDA Parkservice gebucht, da wir uns selber einen Parkplatz mit Shuttle zum Terminal reserviert haben =
Individuelle Anreise
Anreise: Manuelle Eingabe
CheckinZeit: 12:00 - 12:30 Uhr ( wenn man später kommt, wie ist dann der Ablauf ? Ich weiß ja nicht, ob dass alles mit dem Parken, Anfahrt zum Terminal
usw. zeitlich klappt)
Individuelle Abreise
Abreise: Manuelle Eingabe
CheckoutZeit: 10:30 - 11:00 Uhr ( bis wann kann man eigentlich noch frühstücken gehen am Abreisetag? )
Verkehrsmittel: mit dem Auto
Abreise am gleichen Tag: ja ( weshalb ist diese Frage wichig ? )
Ich habe gelesen, dass man die CheckinZeit mit den Reiseunterlagen bekommt, aber man sollte doch das Manifest schnellstmöglich ausfüllen oder
hab ich da etwas komplett falsch verstanden?
Die Profi's werden sicher mit den Augen rollen, aber als Neuling ist man schon ein wenig "verunsichert" und will natürlich nichts falsch ausfüllen...
LG von Melli