Beiträge von micky
-
-
Cäsar Markus hatte schon vor Tagen in einer PK gesagt er höre dass die Flughäfen sehr ausgebucht sind also wurde daran gearbeitet. Schade für all die gebucht haben
-
Zum Frühstück gibst Filterkaffee Cappuccino Espresso oder Latte muss man extra bezahlen wir waren laut RL Alex die letzte Tour von Phönix hoffentlich können sie fahren denn bei der Abreise am Sonntag wurde uns gesagt in Deggendorf sei Niedrigwasser
-
Heute Abend auf der Alena beim Hafenplausch sagte der RL Alex dass wir die letzten Phönix Gäste in Bratislava waren und die Donau Reisen von Phönix für diese Jahr eingestellt werden
-
Wir sind im Moment auf der Alena und waren gestern in Wien man hat gemerkt dass weniger Touris unterwegs sind heute in Bratislava angekommen und morgen Abend weiter nach Melk und Linz nur die ersten Tage waren etwas verdreht sonst alles gut
-
micky ich glaube das ist momentan die beste Einstellung. Du kannst ja uns schreiben wo ihr gewesen seit
Gestern Abfahrt heute Dürnstein und Krems
-
Also wir sind zur Zeit mit der Alena auf der Donau gestern beim Käptn info versuchte Der RL Alex den evtl. Ausfall Wien zu erklären und brachte soviel durcheinander (nervös) dass ich mich am Schluss nicht mehr auskannte wann wir wo sind und schauen von Tag zu Tag was bei diesem tollen Wetter auch egal ist wo wir sind Hauptsache einen Tag vorher wird gesagt wo wir am nächsten Tag sind
-
Na dann: Passau - Krems und dann nochmal Passau Krems...
Viermal durch die Wachau ist doch
Es wird immer knapper mit den Zielen...
Es waren doch nettes Guten Reisewünsche aber die Sonne über uns ansonsten lacht die ganze Welt über Deutschland
-
Wir fahren ab morgen die Donau Tour und jetzt lese ich in Bild online dass Deutschland für Wien eine Reisewarnung rausgeben will. Nach Budapest jetzt Wien das wäre total verrückt
-
Bei unseren beiden Fahrten mit Adora und Asara war die Bar bis mindestens 24:00 Uhr auf und auch entsprechend genutzt. Auf der Asara hat der Hotelmanager sogar gesagt, dass sie geöffnet bleibt, bis der letzte Gast geht.
Danke 🙏 so Können wir loslegen
-
Auch Ich habe eine Frage denn wir möchten mit der Alena auf der Donau fahren. Wie siehts denn Abends an der Bar oder Lounge aus? Oder ist schon um 22.00 Uhr überall Schluß denn sind bisher nur AIDA und TUI gefahren.
Vielen Dank für eure Antwort
-
Wir haben es getan Wir haben gerade die MS Andrea für den Oktober gebucht .
Da unsere Reise mit der Vita ab Hamburg Ende September sicherlich nicht stattfinden wird.
Wir freue uns Unsere erste Flusskreuzfahrt und dann noch vom Heimathafen Colonia .
Davon kannst Du ausgehen dass die Reise abgesagt wird denn TUI hat schon alle Reisen bis Ende September abgesagt
-
-
-
-
-
-
Das in ein paar Tagen ist freundliches Abwimmeln ich habe letzen Mittwoch angerufen da mir freundlich gesagt die Kollegin hat es vor einer Stunde bearbeitet und es wird angewiesen nur bis heute ist nichts passiert. ich habe am Mittwoch einen Termin beim Anwalt allerdings wir waren auf der Transkaribik Tour
-
-