Beiträge von Colt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Aber wenn du Vario buchst musst du doch auch mit so einer Kabine rechnen🤷🏼‍♀️

    Ja weiß ich jetzt auch, wusste davor nicht das es sowas gibt (Balkon Kabinen, wo man nicht rausschauen kann) auf der Buchungsseite sieht man nur Bilder mit schöner Aussicht auf im Vario. Ganz klein steht darunter das es ein stahlbalkon sein kann. Aber nicht das es so ist.


    Ihr hab schon so viele Reisen gemacht und ihr wisst wie es sein kann oder kennt euch aus.


    Ich hab keine Ahnung und bin jetzt enttäuscht.

    Nochmal hätte ich gewusst das es solche Kabinen gibt hätt ich 2k gespart und wäre in eine innenkabine.

    Danke für die vielen Willkommens Grüße :)


    Ich weis dan man bei Vario Pech haben kann ( Lage, Lautstärke etc.) aber eine Balkon Kabine wo eine Person davon nix sieht ist bescheiden.


    In YouTube findet man die Kabine. Genauso gibts genug foren Einträge zu finden in der steht das man sehr groß sein muss um drüberschauen zu können.


    Ich hoffe natürlich das ich den Urlaub trotzdem genießen kann, wird aber schwer weil ich in der Hinsicht komisch bin und mich die kompletten 2 Wochen darüber aufregen werde :/

    Hallo,


    Gehe mit meiner Freundin das erste mal aufbleibe Kreuzfahrt und bin schon von der Kabinen Zuteilung so enttäuscht das es wahrscheinlich den Urlaub kaputt machen wird und es die erste und letzt sein wird.


    AIDAbella Kabine 6207.

    wofür buche ich eine balkonkabine für so viel Geld wenn man dan so einen scheiss bekommt. Hätte ich als Neuling gewusst das es solche Kabinen gibt, hätte ich nie Balkon gebucht.


    Dazu kommt das meine Freundin knapp über 1,50 ist. Für sie wird es wohl sehr enttäuschend und dafür haben wir sehr lange gespart.


    Ich bin einfach nur enttäuscht