Dankeschön
Beiträge von maci
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich bin auch dabei. LG Margit
-
Falls es ein Fantreffen stattfindet bitte schreibt uns, Margit und Reinhilde Kabine 14133 auf die Liste Dankeschön
-
Hi, wir würden gerne am Fantreffen Teil nehmen ! Bitte nehmt Margit und Reinhilde Kabine 14133 auf die Liste ! Ich finde da nix. Dankeschön
-
Hi, hat jemand ein Fantreffen geplant?
-
Hi, ich bin auch dabei! Hoffentlich wird es so toll wie die Taufreise der Prima Ich freue mich!
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mit 2 Freundinnen auch dabei.
Wir freuen uns!
Bis bald lieben Gruß
Margit -
Hallo an alle,
ich habe Antwort von AIDA erhalten! Das Fantreffen findet statt am:
08.05. um 11 Uhr in der D6 Disco
Hoffe das ihr auch alle brav kommt
Danke für die Mühe!
wir Margit und Fritz kommen gerne:-).
LG
Margit -
Hallo,
wir Margit und Fritz sind auch dabei.
Euch Allen einen schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Margit -
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/20.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/20.gif]
Hallo,
wir Margit und Fritz würden gerne zum Fantreffen kommen Kabine 5374 sind wir bei dir richtig?
Schöne Ostertage wünschen wir allen Aidafans
Liebe Grüße
Margit -
Hallo Zusammen,
wir Margit und Fritz sind auch mit dabei, Weihnachten auf der AIDA ist immer wieder schön:-).
Liebe Grüße
Maci -
Ich hatte den Eindruck , dass die Veranstaltung den GM nur genervt hat. Den Eindruck hatte ich schon auf dem Forumstreffen. Es entstand das Gefühl das man nicht willkommen war. Dusangi hatte das hervorragend organisiert, als Dankeschön wurde über das Bordinfosystem Dusangis Klarname publiziert. Wie ich mitbekommen habe war das nicht abgesprochen. Ich hoffe auf meinen nächsten Reisen dem besagten GM nicht mehr zu begegnen.
viele GrüßeCharlie
Hi,
nun bin ich sehr neugierig geworden, wer war den der GM ???
LG
Margit -
Auf der mar 15.12-29.12. fanden wir die Sternstunde nicht sehr gelungen. Das mag daran gelegen haben das es 241 grüngoldene Gäste waren.
Eingeladen wurde ins East, serviert haben die Offiziere die Getränke, ansonsten gab es normales Buffet. dafür herzlichen Dank.
Aber:
Es gab ein Quiz mit drei Preisen. Das Quiz bestand aus ich glaube 15 Fragen die der GM vorlas. Die erste Frage bezog sich darauf wieviele Sprachen der GM spricht (ich will das mal nicht werten) Dann durfte das Gewicht eines seiner Mitarbeiter geschätzt werden (Ca.105 kg) Die Armlänge und die Schuhgröße von zwei Mitarbeiterinnen. (Finde ich ungeheuerlich) . Zum Abschluss gab es noch einen Kühlschrankmagneten mit den Offizieren der mar.
Man hätte auch nette Fragen stellen können (wieviel Handtücher werden täglich gewechselt etc. ohne anzugeben oder Mitarbeiter vorzuführen) aber das ist nur meine Meinung anderen hat es vielleicht gefallen.
viele Grüße
CharlieGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Danke für die Info!
Wenn dies die Sternstunde für die Goldenen sein soll, tja ohne Worte:-(((.
Wir gehen am 10.1 auf die Luna, dann gucken wir mal...
LG
Margit -
@Ba
Hallo, wir waren im Dezember auf der Aura, da konnten wir uns das Geschenk auch aussuchen, fanden wir prima. In gut drei Wochen sind wir wieder auf der Aura, da werden wir uns wohl wieder was aussuchen. Finden das besser, als das Überraschungsteil auf Kabine.
Schöne Grüße
WolfgangHallo Wolfgang,
wir waren über Weihnachten auf der Blu, und hatten auch die Wühlkiste für die Gäste mit Clubstufe Gold.
Ich fand alle Teile ausnahmslos besser als die Frotteeschlappen die man in jedem Hotel bekommt und nicht passen.
Wir haben beide etwas gefunden und fanden es richtig lustig in der Kiste zu wühlen.
Wie sich hier einige Schreiber äußern finde ich sehr unpassend, besonders wenn hier von Niveau geschrieben wird.
Ein friedliches Neues Jahr wünsche ich.
Liebe Grüße
Margit -
Hallo,
wer war denn bei der Aura GM zur Zeit der tollen Events für die Gold farbenen Clubmitglieder?
LG -
Guten Abend,
kann mir jemand sagen wer Weihnachten auf der Blue der Kapitän ist?
LG
Maci -
Guten Morgen,
wer kann mir sagen, wer Weihnachten auf der Blue GA, EM und Kapitän ist.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
LG
Maci -
Dazu schreibe ich Dir eine PN -;)
Hallo Ponny,
ich würde mich auch über eine PN freuen, da ich noch warten muss, um es selbst zu erleben.
Danke schon mal im Voraus:-)
LG
Margit -
Hallo Zusammen,
wir Margit und Fritz sind auch dabei, wir fliegen ab Köln.
Weis schon Jemand die Rückflugzeiten?
LG
Margit -
Huhu, das ist ja eine Überraschung ! Verstehe ich das richtig, dass ihr auch in unserem Flieger sitzt?
Huhu,
nee!
Unser Problem wir haben den Flug von Köln extra gebucht, leider konnte man dann nur Kabinen mit Flug buchen :-(.
Heute wurde dann 1 Balkon-Kabine zurück gegeben!
Nun hoffen wir noch auf eine Kabine vom 11-18.9, ansonsten müssen wir uns ein Hotel suchen :-(.LG
Margit