Hallo,
wir haben Kabine 72.. dies ist die Backbordseite und die Sonnenseite!?
Oder???
LG Margit
Beiträge von maci
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben eine Kabine mittig im vorderen Teil auf Deck 7 der Sonnenseite bekommen.
Bis bald lieben Gruß
Margit -
Hallo in die Runde, hier ist ja richtig was los.
Da wollen wir uns schnell auch hier melden.
Ich habe die Teilnehmer mal fortlaufend nummeriert.
Dann kann jeder sehen, wie viele sich gemeldet haben und merken wenn einer verloren gehtViele Grüße aus dem verschneiten Saarland
Mahéund Mann von Mahé
Vielen Dank für das Durchzählen, gute Idee:-).
Lieben Gruß Margit(1).....1 Person.........Sonnenhungrige2014 (Marion 47).............Kabine folgt....DUS (nonstop mit AB)
(2).....1 Person.........mountainlover..............................Kabine folgt
(3+4)...2 Personen.......bergheimer11 (Leni, Jürgen)................Kabine folgt....DUS
(5+6)...2 Personen.......Petra&Michael..............................Kabine folgt....FRA
(7).....1 Person.........Bini (Sabine)..............................Kabine folgt....HAM via LHR
(8+9)...2 Personen.......Drulle (Christine, Fritz)..................Kabine folgt....FRA
(10)....1 Person.........VITAlist (Horst)...........................Kabine folgt....FRA LH463 10:35
(11+12).2 Personen.......fogfog (Daniela, Volker)...................Kabine folgt....FRA
(13)....1 Person.........Candyman...................................Kabine folgt....TXL
(14)....1 Person.........Pina.......................................Kabine folgt....DUS
(15+16).2 Personen.......Maci..(Margit+Fritz).............Kabine folgt....DUS (nonstop mit AB)
(17)....1 Person.........Berbi123 (Bernd)...........................Kabine folgt....FRA
(18+19).2 Personen.......marentimo..................................Kabine folgt....DUS
(20+21).2 Personen.......Krawally (Marianne, Christine).............Kabinen folgen..DUS (nonstop mit AB)
(22-24).3 Personen.......Spinningtrainer (Dirk, Tilo, Denis)........Kabinen folgen..TXL/ZRH/DUS
(25-27).3 Personen.......Bricrela...................................Kabine folgt
(28)....1 Person.........Sauseschritt...............................Kabine folgt
(29-32).4 Personen.......gingnichtanders............................Kabinen folgen..DUS (via London)
(33+34).2 Personen.......aidafan65..................................Kabine folgt....FRA
(35)....1 Person.........bjwan79 (Björn 36).........................Kabine folgt....HAM (via FRA/mit LH)
(36)....1 Person.........reis (Reinhold)............................Kabine folgt....DUS (mit BA über LHR)
(37)....1 Person.........Brava......................................Kabine folgt....FRA
(38-40).2 Personen+Kind..Markus1310 (Markus 38, Ilona 34)...........Kabine folgt....MUC (nonstop mit LH)
(41)....1 Person.........Speedy66...................................Kabine folgt....FRA
(42)....1 Person.........bart.......................................Kabine folgt....schon auf der VITA
(43)....1 Person.........Maren......................................Kabine folgt....FRA (via MAD/AirEuropa)
(44+45).2 Personen.......Kanarenkarin...............................Kabine folgt....FRA (nonstop mit LH)
(46+47).2 Personen.......theodoris..................................Kabine folgt....DUS (Muc-Mia mit LH)
(48+49).2 Personen.......Paddelboot.................................Kabine folgt....STR
(50-52).2 Personen+Kind..Stuessymen.................................Kabine folgt
(53+54).2 Personen.......Chris2505..................................Kabine folgt....FRA
(55+56).2 Personen.......Funzen (Maren, Philipp)....................Kabine folgt....DUS (über London mit BA)
(57+58).2 Personen.......husti (Manuela 45, Thomas 45)..............Kabine folgt....FRA
(59+60).2 Personen.......Ma Nu (Manuela 50, Dirk 54)................Kabine folgt....DUS (über Atlanta)
(61+62).2 Personen.......Mahé94 ( Karoline, Patric )................Kabine folgt....FRA (via MAD/AirEuropa) -
Auch wir sind auch gerne dabei!
1 Person.......Sonnenhungrige2014.......Kabine folgt
1 Person.......mountainlover.................Kabine folgt
2 Personen....bergheimer11.................Kabine folgt
2 Personen.....Petra&Michael...............Kabine folgt....FRA
1 Person.........Bini.............................Kabine folgt...HAM
2 Personen....Drulle...........................Kabine folgt
1 Person........VITAlist.........................Kabine folgt...FRA
2 Personen......fogfog.........................Kabine folgt....FRA
1 Person........Candyman....................Kabine folgt...TXL
1 Person..........Pina........................... Kabine folgt....DUS
2 Person..........Maci........................... Kabine folgt....DUSVielen Dank für die Organisation:-).
LG
Margit -
Hallo Horst,
das ist ja nett! Ja, Vita ist immer super. Und die vielen Seetage
Irgendwie werde ich schon nach Miami kommen, mit Glück sogar mit Koffer
LG, Bini
Hi,
wie meinst du das, mit Koffer?
LG
Margit -
Habt ihr in eurer Buchungsbestätigung für den Hinflug auch "via London Heathrow" stehen? Ich hoffe, dass ist Standard
LG, Bini
Hallo Bini,
bei uns steht nur Düsseldorf/Miami.
LG
Margit -
Hallo Ihr Lieben,
wir Fritz und Margit sind auch mit dabei.
Einige kennen wir ja schon, die Anderen werden wir gerne kennenlernen.
Liebe Grüße
Margit -
Hat jemand nen Link mit den Angeboten zu Mittwoch?
Danke und Gruß Benny
Hi,
ich finde die neuen Angebote auch nicht:-(.
Wir brauchen bitte eure Hilfe!
Dankeschön
Margit -
Wir sind jetzt seit 6h auf der "Mein Schiff3". Als wir im Hafen ankamen lag da noch die Stella und die Blu. Ob wir wirklich das richtige Schiff gewählt haben.
Ja, haben wir.! AIDA zieht euch warm an. Bisher gibt es an dem TUI-Neubau überhaupt gar nix zu jammern.
Nach 20 AIDA Reisen und einer JFF auf der "Mein Schiff 1" muss ich sagen, TUI hat nicht nur aufgeholt, TUI hat AIDA überholt.
VG
Kiwi
Hallo Kiwi,
gehen vom 21.12.-28.12. auf Mein Schiff3 :-).
Nach 51 Aida-Reisen sind wir sehr gespannt, da wir nur Aida kennen.
Hoffe auf einen Bericht.
Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit auf den Kanaren mit ruhiger See und sonnigem Wetter.
Liebe Grüße
Margit -
Hallo Zusammen,
wir sollten mit GW um 6:10 Uhr von Köln fliegen, eben haben wir per E-Mail erfahren unser Flug geht schon um 5:30 Uhr.
Na dann hoffen wir mal, der Flieger fliegt auch um 5:30 Uhr!?
Bis dann.
Margit -
Hallo Norbert,
vielen lieben Dank für deine Mühe!
Wir kommen gerne -:).
Kabine: 8472 / Maci= Margit und Fritz
Wir fliegen mit Germanwings um 6:10 Uhr von Köln.
Liebe Grüße
Margit -
Hallo in die Runde
,
könntet ihr bitte etwas zusammenrücken? Wir möchten auch noch mit!
Haben gestern gebucht und werden in Triest zusteigen. Wir probieren es mal mit dem Aida-Bus bis vor das Schiff. Zurück geht es nach DUS.Einige von euch
kennen wir ja schon und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Am Fan-Treffen nehmen wir natürlich auch teil.
@ aida_fahrer: Setzt du uns auf die Liste? Sonst kopiere ich selbst.
Es grüßen schon mal herzlich
Hannelore und Heinz aus Lippstadt
Hallo ihr Lieben,
das freut mich sehr :-).
Dann habe ich ja qualifizierten Beistand bzgl. Diabetes ;-).
Liebe Grüße bis bald.
Margit -
Letzes Jahr haben wir mit unserer Tochter und Euch Weihnachten zusammen in der Destille gesessen! Erinnerst du dich an den "tollen" Kellner? Wie kam eure Entscheidung zu mein Schiff?
Hallo,
wir haben ein tolles Angebot gesehen und wir wollten endlich mitreden können, beim Vergleich Aida-Mein Schiff.
Erst 1 Woche Riu Hotel und anschießend 1 Woche Mein Schiff3.
Wir sind weiterhin treue Aida Gäste, am 29.8 geht es für 14 Tage auf die Diva und am 1.11 für 18 Tage auf die Aura.
LG
Margit -
Freude!!!! Endlich werden wir Mein Schiff kennen lernen!!! Noch jemand dabei??
Hallo,
wir Margit und Fritz sind auch dabei und sind sehr gespannt auf das neue Schiff und den Service:-).
Lieben Gruß
Margit -
Ist es richtig, dass das Bordguthaben aus der Clubstufe bei zwei aufeinander folgenden Reisen nur einmal gewährt wird?. so hat man es mir zumindest in Rostock gesagt.
Hallo,
ja leider bekommt man es nur einmal, obwohl man ja 2 Reisen zahlt:-(((.
Lieben Gruß
Margit -
hallo,
ich habe Clubstufe blau !Nach September komme ich in rot.
Gruß
Luna.Hallo,
bei nur blau, bekommt man nichts!
LG
Margit -
Ein Hallo an Alle,
wir Margit und Fritz sind auch dabei, wir steigen schon am 29.8.14.
Gibt es ein Treffen der Aidafans? ich habe nichts gefunden.
Lieben Gruß
Margit -
Ein Hallo an Alle,
wir Margit und Fritz sind auch dabei.
Gibt es ein Treffen der Aidafans? ich habe nichts gefunden.
Lieben Gruß
Margit -
imgeistimmerjung
ja, die Margit vom Fritz meine ichWar schön auf der Transatlantik und ich hab schon gesehen, dass hier einige wieder dabei sind.
LG Alex
Hallo,
wir sind gemeint, wie schön:-))).
Lieben Gruß
Margit -
Fantreffen
Hallo @ all -
dann listen wir mal weiter und sagen danke für die Organisation:
*Sunshine* Anne + Jörg (2),Düsseldorf, Kabine ...... später
*aida_fahrer* Anja + Uwe & Freunde (4), Düsseldorf, Kabine ...... später
*yammi* Anne (1), Düsseldorf, Kabine ...... später
*Hochzeitstag* Carola & Adi (2), Frankfurt, Kabine ...... später
*grisuline 1* Bianca & Philipp (2), Frankfurt, Kabine ...... später
*G+W* Gaby & Wolli (2), Düsseldorf, Kabine ...... später
*schwarz-gs* Petra & Reinhardt (2), Düsseldorf, Kabine ...... später
*rahogo* Carmen&Rainer (2), München, Kabine.......später
*Mollo123*Marion&Thomas(2),Berlin,Kabine.......Später
*Maci* Margit + Fritz (2) Köln, Kabine...... späterVielen lieben Dank im Voraus!
Margit