Auf der Perla funktioniert ebenfalls TV und Steckdose ohne eingeschobene Karte. Letzte Woche selbst getestet.
Beiträge von AidaMati
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das normale Format ist das ja eigentlich schon seit vielen Jahren leider nicht mehr. Früher war das mal ein gefaltetes Din A 3- Blatt, wie übrigens auch die AIDA HAFENINFOS, die es leider nicht mehr gibt.
Das ist A3. Wenn ich es auffalte hat es die Maße 42x30 cm
-
An der Kabine? Das wäre super
Nein, in der Hemingway Lounge, siehe ein paar Beiträge vorher
-
Am Montag, als die Perla viel zu spät im Hafen war, sind übrigens alle Check in Zeiten verfallen! Die, die early check in gebucht haben, haben das Geld erstattet bekommen. Jeder bekam eine Mail, dass sich die persönliche Check in Zeit um 3 Stunden verschiebt. Das Ergebnis :Chaos pur, da es natürlich auch nicht jeder gelesen hat. Wir hätten 12 Uhr gehabt, waren vorbildlich um 15 Uhr da und um 17.30 Uhr endlich auf dem Schiff. Zum Glück war die Kabine fertig und die Reservierung im casa nova ist auch nicht verfallen 😁👌
Liebe Grüße
AL
Ich war auch dabei. Hätte sich Aida an die Regeln gehalten, die sie selbst in ihrer Mail verschickt hatten, nämlich 3 Stunden plus zur ursprünglichen Eincheckzeit, hätte es nicht so ein großes Chaos gegeben. Wir waren auch 15 anstatt 12 Uhr da, aber es wurden keine Zeiten kontrolliert. Es konnten alle kommen wann sie wollten. Deswegen haben wir auch 2 Stunden gebraucht für den Check-in. Das war echt nicht schön.
-
Auf der Perla ist die Aida Heute im normalen (großen) Format
-
Kommen gerade von der Perla. Zur Begrüßung beim Check in gab es eine Papier Aida heute, danach im Portal. Hab nirgends eine ausgedruckte Version gesehen, aber völlig egal, da man sich alles bequem auf dem Handy anschauen kann. Hab mich sehr schnell daran gewöhnt und finde es super.
In der Hemingway Lounge (Theatrium Deck 7) gab es jeden Abend ausreichende in einem Aufsteller. Waren sogar am nächsten Tag noch welche drin.
-
Moin Zusammen,
eine Frage an die Prima/Perla Fahrer, vor allem die die jetzt gerade drauf sind oder waren. Wie ist denn so die Temperatur im Schiff wenn man in Norwegen oder in kalten Gebieten unterwegs ist?? Bei den beiden Sommertouren war mir klar dass es reicht mit kurzer Hose und T-Shirt usw. Aber wie verhält sich das denn in kalten Gebieten? Klar kurze Hose ist raus, aber einfach dass ich ein Gefühl dafür habe. Ich weiß gefühlte Temperaturen sind eh subjektiv aber ne Einschätzung vielleicht? Schon mal vorab Danke
Wir sind gerade auf der Perla in Richtung Stavanger, ich finde es nicht so warm, aber angenehm. Im Beach Club waren heute den ganzen Tag sogar die großen Flügeltüren auf. Fanden die Badenden glaube ich nicht so gut, andererseits war es dadurch auch nicht so arg voll. Das Wasser ist angenehm.
-
Guten Morgen, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber weiss jemand warum die Perla mit ca 3 Std Verspätung heute in Hamburg ist, Freunde gehen heute an Bord und haben eine Info dazu bekommen das es sich halt verzögert
LG
Die Elbe war gesperrt aufgrund von Wind, die MSC konnte nicht raus und deswegen Aida nicht rein. Gegen 11 Uhr war sie dann da. Check-in Zeiten wurden komplett aufgehoben, offiziell durften alle ab 15 Uhr einchecken. Totales Chaos. Haben 2 Stunden im Check-in gestanden....
-
Auf der Perla ist seit Montag Pedro Ziegler Kapitän
-
Ja um 6Uhr Deck 15
Ah, ok, danke. Ich meine, ich hätte das sonst auch in der Aida Heute bei den Öffnungszeiten gelesen.
-
Nochmal kurz auf die Kabine der Mar mit der Doppelcouch zurückkommen. Wir hatten auf der Luna den Schlafsessel auch quer geschoben, das ging. Also würden da auch 2 hin passen (wir hatten noch die Koffer zwischen
Wand und Bett), klar ist es eng, aber finde ich auch besser als das Pullmannbett vorm Fenster. Das Doppelbett und die Nachttische könnten ja vielleicht auch etwas näher zum Regal gebaut werden. -
Gibt es keinen Frühaufsteherkaffee?
-
Sie wollen jetzt eine Teillieferung losschicken, ich bin gespannt...
-
Ich habe meine Bestellung vom 23.4. immer noch nicht erhalten.
Wartet noch jemand, oder habt ihr mittlerweile storniert?
-
Das müsste gehen, uns sagte AIDA damals am Telefon, einer mindestens 18 reicht, siehe mein Post oben
-
Da bewegt sich wieder was …
Ich habe ohne jegliche Nachricht am 04.05.2024 Geld gutgeschrieben bekommen. Musste überlegen, was es war:
Magnet der AIDAaura gibt es wohl nicht mehr.
Dafür aber eine Nachricht am 05.06.2024 erhalten, dass die AirTags verschickt wurde.
Beides war bestellt am 23.04.2024.
Genau, es bewegt sich mal wieder was...
Ich habe 14,95 Euro über PayPal gutgeschrieben bekommen, allerdings hatte ich u.a. 2 Artikel mit 14,95 bestellt. Da ich mich ja nicht mehr einloggen kann und auch keinerlei Info auf meine Mail bekomme, bleibt es spannend.
-
Bei meiner Bestellung vom 23.4. hat sich leider auch noch nichts getan. Mittlerweile kann ich mich auch gar nicht mehr im Onlineshop anmelden....
-
-
Ich habe auch endlich eine Antwort vom Onlineshop bekommen (hatte auch am ersten Tag 26.4.? bestellt).
3 Artikel wären noch nicht lieferbar, von 4 bestellten Artikeln....komischerweise wäre als einziger Artikel die Tasse lieferbar, die ja bei einigen von euch nicht lieferbar ist.
Die anderen Artikel wären fälschlicherweise als auf Lager eingestellt gewesen, obwohl sie noch gar nicht vom Hersteller geliefert worden sind.
Also wer diesen Shop eingerichtet hat und betreut, hat seinen Beruf verfehlt.
-
Heute eine Info vom AIDA Shop erhalten:
"wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider wurden im Onlineshop Artikel, die nicht auf Lager sind, nicht korrekt gekennzeichnet.
Zudem sind auch Artikel aus Ihrer Bestellung nicht vorrätig, weshalb Ihre Bestellung derzeit nicht verschickt werden kann.
Es handelt sich um die Artikel
47111417 Hydro Basics Haar & Körper Shampoo
12567000 AIDA Tasse Urlaubsmotiv
Ein Anliefertermin für die Artikel liegt leider noch nicht vor.
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, entsprechende Artikel nachzubestellen."
Na, das kann dauern. Schade, wir haben schon lange genug auf die Wiedereröffnung gewartet. Hoffentlich kommt das Paket nicht, wenn wir dann im Urlaub sind.
Danke für die Info, die Tasse habe ich auch in der Bestellung dabei, deswegen bestimmt die Verzögerung....
Eine Info von Aida habe ich noch nicht erhalten obwohl ich auch gleich am 23. bestellt hatte.