Beiträge von Meerfieber
-
-
Hmmm….Spannend… wir hatten diese Reise auch ins Auge gefasst und wollten nächste Woche auf unserer Kanaren Reise an Bord buchen.
Vor ein paar Tagen gingen die Preise nochmal runter, nun sind sie wieder oben
Wir schauen mal. Es wäre eine nette Sache für den Resturlaub.
Aber auch nicht um jeden Preis. Wir kennen Schiff und Route bereits.
Schnäppchen erwartet niemand, aber die zuletzt aufgerufenen 1598€ für Vario/Meerblick wären noch ok gewesen… (davor war sie ganz kurz bei 1458€)
Balkon brauchen/wollen wir eigentlich nicht
Wir beobachten das auch mal weiter.
-
-
-
43xx mittig/hinten mit begehbarem Kleiderschrank, nahe (aber nicht zu nah) Treppenhaus
Perfekt, ehrlich gesagt. Wirklich perfekt.
Wir haben unser Gebot für die Veranda Komfort jetzt etwas „heruntergeschraubt“. Wäre immer noch toll, aber wir sind nun zu weniger Aufpreis bereit bei der super Zuteilung
Ich würde am liebsten heute gleich los (das Wetter hier ist ja auch nicht zum Aushalten)
-
-
Balkonkundenaquise klingt schön und das kann ich auch gut nachvollziehen seitens Aida.
Wir fahren, Innen, Außen, Balkon, Veranda … bis auf Suite bisher alles.
Das ist für uns immer abhängig vom Preis, von der Route, der Jahreszeit, der wievielte Urlaub es in einem bestimmten Zeitraum ist und ob wir allein fahren oder mit Freunden etc…
Und wie Escape sind wir auch mit der MB glücklich- konnte ja keiner wissen, dass wir bieten dürfen.
Zurück zum Thema:
Die wirren Kabinenkategorien und Unterkategorien und die Intransparenz der Vario Verteilung soll uns doch bloß Richtung Premium drücken.
Aber was würden wir dann jetzt diskutieren und freudig erwarten so kurz vor der Reise. Gehört für uns auch ein bisschen dazu.
Aber ich bin jetzt leise und melde mich dann bei Zuteilung nochmal
-
-
-
-
-
-
Doch, die Deck 5 Balkonkabinen sind auch für Babybetten gedacht.
Wir machen auch alles individuell mit Mietwagen etc.
Wir würden gern in den Oasis Park- den haben wir auf unserer letzten Fuerte Reise nicht geschafft.
Die Katamaran Tour klingt toll! Escape
-
Ich zähle irgendwie auch die Tage
Genau- Balkon ist bei Aida nicht mehr buchbar und im Bieterverfahren könnte man trotzdem bieten.
Tja…. ????
Wir hatten uns ursprünglich für Meerblick Vario entschieden, weil die im Schnitt oft größer sind als Balkonkabinen. Und mit Babybett ist jeder Quadratmeter entscheidend. Deck 5 Balkon wäre da für mich wirklich der Zonk
Küchenführung kennen wir auch noch nicht. Guter Tipp!
Habt ihr irgendwas Besonderes vor?
Kennt ihr die Kanaren schon?
Wir machen zum ersten Mal die Kanaren Kreuzfahrt, kennen aber Lanzarote und Fuerteventura schon.
-
Hi Leute…
ja wie lustig wäre das, wenn wir wirklich dort auf Deck 8 landen Escape
Ich bin manchmal auch etwas empfindlich was das Geschaukel angeht und da wäre Deck 8 auf jeden Fall besser als z.B. 15. Noch ein Vorteil
Meinem Mann ist es ziemlich egal, aber ich bin da mit Kleinkind eher ängstlich und Veranda mit begehbarem Schrank (dann hat Junior weniger zum Ausräumen 😂) und ohne Rausfall-Gefahr wäre ja echt was. Schaulustige hin oder her…
Meinem Mann erschien plötzlich die frische Luft so attraktiv.
Wir hatten sogar überlegt noch auf eine Balkonkabine zusätzlich zu bieten. Aber die sind ja eh für die Reise ausgebucht… hat also keinen Sinn?! Oder wie sehe ich das?
Werden evtl. welche frei durch diese Bieteraktion und man kommt doch zum Zug? Ich hätte Angst auf Deck 5 zu landen… Bei der letzten Reise auf der Nova sind die Großeltern dort gelandet und es war irgendwie nicht so schön mit dem Balkon. Ich weiß, einige schätzen die Nähe zum Meer…
Ich bin so ungeduldig! Wüsste so gern wie Aida das alles verteilt!!!! Und hätte gern Gewissheit!
-
-
Hallöchen!
An die Erfahrenen:
Ab wann darf ich denn als individuell Anreisender auf das Schiff?
Wir sind die Woche vorher schon auf GC und ich habe mich gefragt wann es Sinn macht am Schiff aufzukreuzen.
Wir würden evtl. gern einchecken und dann noch Las Palmas erkunden.
Es ist das erste Mal, dass wir vorher schon Urlaub machen und keine Aida Flüge nutzen.
In Deutschland bekommt man ja immer eine Check In Zeit- hier nicht
Danke!
LG
PS: Bin so gespannt auf dieses Auktions-Ding
-
Ist ja lustig… geht uns ganz genauso
Wir haben Meerblick auf der Cosma gebucht und heute ebenfalls auf die Veranda Komfort geboten und mir wäre die sogenannte „Spannerkabine“ die allerliebste!
Vielleicht haben wir Glück!
…wäre ja zu schade, wenn sie leer bleiben würden bzw jemand sie bekommt, der total unglücklich damit ist …
Hörst du Aida?!?!?
-
-
Hallo zusammen,
wir sind dabei und würden gerne an dem Bieterverfahren teilnehmen. Weiß jemand wie schnell Aida darüber für gewöhnlich entscheidet?
In den AGBs heisst es bis spätestens 4 Tage vor Abfahrt aber die Annahme des Gebots kann jederzeit erfolgen- hat jemand Erfahrung?
Wir haben Vario Außen gebucht und möchten auf die Veranda Kabinen bieten.
Tut mir leid, falls ich das irgendwo überlesen habe.
Danke schonmal!
VG