Also ich fahre ja in etwas über einem Jahr mit der Mar und hab dort auch diese Kabine gebucht, weil ich die Kabine einfach von dem was ich gesehen habe, klasse finde und weil sie am Heck liegt. Ich hab bei der Buchung auch diese beiden Bäder akzeptiert, auch wenn sie der Vermutstropfen sind. Jetzt wo aber bei der Luna, wie erhofft, diese beiden Bäder zusammengelegt wurden, wäre für mich persönlich die diva aussen vor, ausser sie würde eine Route fahren, die sonst kein Schiff fährt. Mir gefällt bei diesen Bädern einfach nicht die Enge, gerade auf der Toilette. Da hatte ich auf der Heck-Balkon-Kabine der Cosma ja wesentlich mehr Platz. Dies ist hier ist aber eine Suite - die Bäder sind einer solchen Kategorie einfach nicht würdig.
Wenn Ihr zufrieden seid, dann ist es ja ok, ich wäre es nicht
Ich hatte für meine Reise mit der Diva im Juni 2026 auch auf einer dieser Seiten umgebucht, gerade weil mit 2 Kindern, die dann knapp anderthalb Jahre alt sind und 2 Babybetten schon ordentlich Platz brauchen, das mehr an Platz schon schön ist. Die beiden Bäder fand ich einserseits praktisch, andererseits haben wir uns oft gefragt, warum bei einer Suite dann nicht auch ein würdiges Suitenbad eingebaut wird.
Da das bei der Luna scheinbar ja jetzt umgesetzt würde (auf drängen der Gäste beim Feedback?), werde ich zum Vergleich sicher auch nochmal eine dieser Seiten auf den anderen Evolution-Schiffen buchen.