Beiträge von torstenp
-
-
Ich hatte ja weiter vorne in diesem Thread schon recht ausführlich von meinen Erfahrungen mit Starlink während der Transreise
OK, das hatte ich nicht zurück gelesen. Hab gerade auch hier jemanden getroffen der über Notebook auch keine Probleme mit VPN hat. Liegt also doch nicht an Fahrgebiet sondern mehr an den konkreten Diensten.
-
Was ist denn "alles machen" im Detail? Ich hatte oben meine Dinge aufgezählt die nicht funktioniert haben.
Im Kleingedruckten des Tarifs (der für die 14 Tage bei Buchung an Bord immerhin 200€ gekostet hätte) steht noch sowas wie "kann abhängig vom Fahrgebiet sein" Karibik ist dann halt scheinbar so ein Fall
-
Ich bin gerade auf der Diva und hab das Premium Paket gebucht. Leider funktioniert so ziemlich alles, weshalb ich das genommen habe, nicht.
- VPN geht nicht, weder zur FritzBox zu Hause noch das von Google
- EMail Abruf hängt auch
- Onlinespiel hängt beim Verbindungsversuch
- WebEx kann auch den VoIP Server nicht connecten. Also keine kostenlosen Telefonate über WLAN nach Hause
Ist jetzt quasi eine überteuerte SM-Flat, die auch Webseiten zulässt. Rezeption zuckt mit dem Schultern, meint EMail hatte sie schon funktionieren gesehen. Rest keine Ahnung...
-
*schups*
Bin neu hier, schipper als Alleinreisender seit 2020 rum und hab mit MeinSchiff bisher so den Großraum Europa angeguckt. Alleinreisenden Tarife sind selten, - und verglichen zu den Corona-Zeit Tarifen grad etwas ungewohnt Aber nun gab es bei der "ab 12" Aktion dann neulich diese Reise hier - und ich freu mich drauf. Horizont erweitern. In mehreren Dimensionen.