Alles anzeigenHallo!
Wir möchten zum ersten Mal eine Juniorsuite auf der Mein Schiff 5 buchen.
Der Preisunterschied zu einer Balkonkabine ist allerdings aus unserer Sicht enorm.
Mir stellt sich nun die Frage, ob sich der Aufpreis für eine Juniorsuite auf der 5 wirklich lohnt.
Auf der Mein Schiff 1, 2, 7, Relax und Flow kann ich den Preisunterschied eher nachvollziehen.
Kann mir jemand, der schon JS Erfahrungen innerhalb der Mein Schiff Flotte gesammelt hat, sagen, ob sich eine Juniorsuite auf der 5 wirklich lohnt?
Vielen lieben Dank vorab!
Wir waren bis auf der neuen Relax auf alle. In den JS. Wir empfinden die Raum und Bad-Grösse schon als Mehrwert. Auch das Frühstücken/Essen in der XLounge ist wirklich angenehmer, da weniger Trubel, weil weniger Gäste. Auch der Service zB auf der Asien-Tour mit den Reisepässen über den Concierge ist bequemer. Persönliche Wünsche konnten hier ungezwungen angebracht werden und wurden wirklich zeitnah umgesetzt. Das Sonnendeck mit den frei zugänglichen Getränken (Softdrinks,Wein/Sekt/Kaffee/etc) sowie Liegenbereiche ist wesentlich entspannter als auf dem Pooldeck. Letzteres kann man bequem über. Eine Treppe erreichen.
Der Aufpreis ergibt sich nunmal durch die Raumgrösse und definitiv größeres Badezimmer sowie den Komfort des X-Bereichs.
Wir können es daher für die 1-7 für uns mit gutem Gewissen empfehlen