Bei mir auch, aber ist noch nichts veröffentlicht
Beiträge von Nina1985
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also mein Wecker ist gestellt und ich werde sekündlich die AIDAHomepage, diese Forumsseite und Facebook aktualisieren 😂🙈 Puls am Anschlag und ne Taschentücherbox, falls die Ankündigung n Fail war...
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Aida Amerikareisen veröffentlicht ohne das vorher groß anzukündigen. Die wissen ja ganz genau, wie heiß die Leute darauf sind. Heute stand jedenfalls nichts bei Facebook
-
Genau so , bin ganz bei dir
Ich habe heute auch ca. 30x das forum hier aktualisiert 🙈 jetzt nervt mich vielmehr, dass man nun gar keine Anhaltspunkte hat, wann es veröffentlicht wird 🙈😅 ich war so was von bereit zu buchen 😂
-
Bei der Reise mit der Mar „Winter im hohen Norden“ hat sich aber die Route geändert, nun ohne Nordkap und neue Häfen. Das ist auch nicht mehr das was wir gebucht haben.
Mich stört ebenfalls sehr, dass es bei AIDA nur einen „Entschuldigungs-Brieftext“ mit vorgefertigten Satzbausteinen gibt. Ich habe mich zu zwei völlig verschiedenen Sachverhalten geärgert/geäußert und zweimal die wortwörtlich identische Entschuldigung bekommen.
Ist das ein bestimmtes Datum? Denn bei uns ist der Routenverlauf genau gleich geblieben, also auch mit dem Nordkap
-
Das stimmt, dass Tui in der Region nicht ausgebucht ist, aber es ist auch einfach nicht so toll. Wir waren letztes Jahr mit MS dort, weil wir unbedingt wieder nach Amerika wollten. Dadurch, dass man nicht in Manhattan anlegt, hatten wir wirklich hohe Kosten allein für den Transfer. Durch die weite Strecke hat man tagsüber nicht die Möglichkeit, mal eben wieder aufs Zimmer zu gehen. Die Route fand ich auch recht langweilig. 10 Tage und davon 4 Seetage. Vom Gesamtgefüge finde ich aida da deutlich besser. Zu Fuß in 10 Minuten am times square war unschlagbar.
-
klingt wahrscheinlich bescheuert, aber ich hab echt Sorge, dass es später veröffentlicht wird, ich es nicht rechtzeitig mitbekomme und dann alles ausgebucht ist 🙈 ich WILL da einfach sooo gerne hin!!! 😂
-
oh man, ich bin soooo aufgeregt, ob am Mittwoch die USA gebucht werden kann 😍
-
Wir haben auch eine neue Bestätigung heute bekommen und unsere kabine ist auch geblieben. Wir fahren winter im hohen norden
-
ich wünsche mir
- mehr kleinere Schiffe, die außergewöhnliche Routen fahren
- ein anderes Bezahlsystem und zwar so, dass man nicht auf den Smartphones unterschreiben muss (Hygiene)
- wieder Themenabende beim Essen - das habe ich geliebt
- das alte Kuchenbuffet zurück
- entspanntere und gutgelaunte Gäste, die nicht gegen jede Regel angehen müssen
- mehr Ausflugsvielfalt
-
woher stammt eigentlich die Info, dass die weiteren Reisen am 31.7. veröffentlicht werden? Ich kann irgendwie nichts dazu finden
-
Einen so langen Werftaufenthalt gab es bisher noch nicht, allerdings hat sich der Bau der Hyperion-Klasse ja stark verzögert. Insofern sehe ich da schon ein gewisses Risiko...
Ich glaube, dass man da aber zwischen Neubau und Renovierung unterscheiden muss. Bei den Renovierungen gab es nach meinem Kenntnisstand bisher keine Verzögerungen
-
Welche Reise ist das?
Ab dem 23.3.2025
-
Wir haben gestern die Mail bekommen, dass es noch so und so viele Tage bis zur Reise sind. Ich hoffe wirklich sehr, dass diese wunderschöne Reise nicht abgesagt wird. Wir haben sie 2023 schon gemacht und so gehofft, dass sie nochmal ins Programm kommt, was ja dann auch geschehen ist.
-
Danke für eure ganzen Antworten! Tatsächlich ist es bei uns eine Reise, die mehrere Abschnitte und Zustiegshäfen hat und mir war vorher nicht so bewusst, dass sie dann für manche Reisen lieber die Kontingente sperren, um die anderen Abschnitte voller zu bekommen. Wir haben deswegen jetzt auch gebucht, da wir die Reise unbedingt machen wollen.
Wir sind jetzt bis März 2026 gebucht, was sonst auch nie der Fall war. Ich habe zwar schon immer Premium gebucht, aber da war auch 6-9 Monate vorher immer noch genug frei. Aber die Zeiten scheinen sich tatsächlich geändert zu haben
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr eure Reisen für 2025 schon gebucht habt. Ich wollte die Tage für September 2025 außerhalb der Ferien buchen und war erschrocken, wie wenig noch frei ist. Auch im Reisebüro wurde bestätigt, dass wirklich viel auf dieser bestimmten Reise schon weg sei. Aus meiner Sicht war das früher nicht so; da haben viele erst ein paar Monate vorher gebucht. Hat sich das so geändert? Wie ist eure Erfahrung dazu?
-
Wir haben auch eine der Italien Reisen im März 25 gebucht. Wenn ab Februar "safe" ist und eine HD das an Bord verkündet, sollte Aida die gebuchten Gäste schleunigst informieren, statt die Reisen weiter zu verkaufen.
Sehr ärgerlich !
Uns geht es auch so und mich nervt diese Informationspolitik von Aida so sehr. Bei Facebook schrieb das SocialMediateam bei der Veröffentlichung seinerzeit, dass kurzfristig Infos zu den genauen Zeiten kämen. Das stimmte ja auch wieder nicht...
-
Wir auch und es war auch gleich mein erster Gedanke.
Sollten wir allerdings die ersten auf einem frisch renovierten Schiff sein, würde ich mir einen neuen Wellnessbereich wünschen. Schließlich kostet der ja jetzt extra und dann wäre eine Biosauna schon schön.
Wir haben eine Heckkabine gebucht. Ich hoffe nicht, dass die dann eine Suite wird, außer ich bekäme sie zum gleichen Preis.
Uns geht es genauso, wir haben für Ende märz gebucht. Ich hoffe auch sehr auf den Umbau ab Januar, aber wenn man aida beim Wort nimmt, dann bedeutet Frühjahr eigentlich zwischen März und Juni wäre auch doppelt schade, weil diese Tour ja erst zum 2. Mal angeboten wird und eine wunderschöne ist. Seltsam finde ich dennoch, dass sie es nicht einfach bekannt geben. Die müssten doch schon längst wissen, wer den Umbau macht...
-
Ich hoffe sehr, dass sie die tollen Italienreisen nicht absagen. Hoffentlich geht sie schon im Januar in die werft, so dass wir die diva dann ab März testen können 😍
-
Ich hoffe soooo sehr, dass die USA jetzt wieder ins Programm kommt und am besten schon nächstes Jahr. Das war eine tolle Route. San Francisco und hawaii ist aber auch ein Knaller 😍