weiss jemand, ob es auf der Sol demnächst einen HD/EM - Wechsel gibt ?
Beiträge von NiColle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist denn jetzt HD auf der Stella?
Aktuell Thomas Scharfenberg
-
Es gibt Baileys in der Lounge ?? Ist das auf der Nova auch so ?
Die größte und schönste Auswahl gab es in Lounge auf der Prima.
Ich habe alle 4 grossen Schiffe und ihre Lounge in den letzen Wochen testen können.
Es gibt Ba
-
Hallo, wir überlegen für unsere nächste Reise mit der Nova eine junior Suite zu buchen. Was genau habe ich denn dort inklusive? Und hat die js immer zwei Bäder so wie angekündigt? LG Nicole
-
Kapitän Schade geht ja bekanntlich am 17.09. in den Urlaub. Ab 30.10. ist er dann aber zurück auf der Bella
Quelle: Primetime an Bord.
Wer ist denn zur Zeit HD/EM auf der Bella ?
-
-
Moin , weiß jemand wer aktuell auf der Cosma HD/EM/Kapitän ist, oder ab 29.09. kommt ?
-
Weiß jemand wer aktuell HD auf der Bella ist ? Und wenn ja, wie lange noch ?
-
Aidasol ist bereits Manfred mayer im Dienst
Weiss jemand wie lange er noch auf der Sol ist , und wer danach kommt ?
-
Kann mir jemand sagen, ob ich mittlerweile im French Kiss auf der Prima frühstücken kann? Den Goldstatus gibt es ja in der Form nicht mehr, und unter den Reservierungsoptionen ist es nicht mit aufgeführt...
-
Das passt, weil Mitte/Ende September Thomas Scharfenberg laut seiner eigenen Aussage wieder auf die Sol geht .
-
Kann jemand etwas zu Silvia Fürst -F. und Nils Kubon sagen ? Gehe am 17.6. auf die Diva ... und weiss jmd, wer Kapitän ist ?
-
Dany101, warum magst du Thomas Scharfenberg nicht ?
-
Das ist korrekt .
Quelle: Bekannte auf der Sol
-
Danke Irene, das ist echt toll, dass du das immer machst 🫠
-
Ach guck ... danke für die Info 👌🤗
-
Sorry, mit EM war ich noch bei Niklas Hübner, der ist am 07.05. mit uns abgestiegen. Ging um den HD
-
wisst ihr das sicher ? Is schon merkwürdig
-
Der EM ist am 7.5. abgestiegen, da war ich bei 😀, und Thomas Scharfenberg hatte selber gesagt ,dass er am 23.05. geht...
-
Auf der Sol steigt Thomas Scharfenberg als HD am Dienstag ab. Wer kommt weiss ich nicht.