Ne das Empire Riverside ;-)) genauso teuer nur einen noch tolleren Blick aufgrund der Panoramafenster
Beiträge von Der_Fuchs
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
haben heute wunderschöne Fotos von der AIDAmar gemacht, aber leider kann ich die nicht hochladen!
Wir genießen gerade den wunderschönen Hafen bei einem Cocktail im 20. Stock
-
Guten Morgen zusammen!
Wir haben schon unsere erste Nacht in Hamburg hinter uns und haben auch schon die AIDAmar gesehen!!!
Die Vorbereitungen laufen hier auf hochtouren!Reiseunterlagen hat unser RB am Freitag erhalten, nur zur Info.
Die Vorfreude ist RIEßIG!!!!
-
-
Hallo zusammen,
hat sich schon jemand bei AIDA gemeldet das wir ein Fantreffen veranstalten?
Wäre schade wenn AIDA davon nichts mitbekommt, vielleicht kommen dann so wie bei anderen Reisen noch ein paar Offiziere oder so dazu.Liebe Grüße!
-
Ich mach mir da keine Sorgen!
Defekte Teile die in dieser kurzen Zeit nicht reparierbar sind werden dann von der Stella benutzt.Mir macht das mit den Reiseunterlagen deutlich mehr sorgen, ohne die kommen wir nicht aufs Schiff!
-
-
Steht des im Katalog? Oder wo finde ich das?
-
Gibt es besondere Vorteile bei einer Suite?
Hab noch nie was davon gehört bzw. gelesen! -
Es lässt sich leichter definieren
-
Ich habe auch das Gefühl das AIDA die Werbung per Emaul verstärkt hat, besonders bevor Angebite auslaufen kommt jedesmal noch eine "Erinnerungsmail"
-
Gratiswasser gibt es nur auf den alten Schiffen, die neuen haben das nicht mehr
-
Ab der Seite 5 stehen ein paar Künstler die mit uns reisen und bestimmt auch auftreten werden
-
Gibt es vielleicht jemand der auf den "kleinen" schon das Paket miterlebt hat?
-
Hallo,
wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht
Wir warten schon sehnsüchtig darauf und AIDA hat nur noch 1 1/2 Wochen Zeit, da wir vorher eine Woche in Hamburg sind!
-
Saturngutscheine können beim Mediamarkt eingelöst werden und umgekehrt, funktioniert problemlos!
-
Das mit dem "kleinen" Paket haben wir uns auch schon überlegt, aber da sieht man nicht so viel bzw das Früchteschnitzen interessiert uns nicht so wahnsinnig arg...
-
Wir stellen uns halt die Frage, lohnt es sich auf so einem kleinen Schiff hinter die Kulissen zu schauen? Ist da nicht ein größeres interessanter?
Das "Problem" beim großen Schiff ist wiederum das es eine JFF ist und da bestimmt auch noch extra Programm ist, das wir nicht verpassen wollen... -
hm...das macht uns die Entscheidung jetzt grad nicht leichter...wenn doch jetzt noch jemand da wäre der auf der cara das schon gemacht hat....
-
Wie war es auf der Luna?
Einerseits würden wir gerne bei einem modernen Schiff einen Blick hinter die Kulissen werfen, aber bei der Cara geht unsere Route länger und es wäre dann nicht so viel auf einmal....