Eine Familienkabine wäre keine Option?
Doch, aber nur mit Balkon, und die sind ja rar…
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Eine Familienkabine wäre keine Option?
Doch, aber nur mit Balkon, und die sind ja rar…
Vielleicht weiß jemand das: wenn man als Familie mit 2 Kindern zwei Balkonkabinen mit Verbindungstür buchen möchte bei TC:
a) zahlt man dann zwei volle Kabinen?
b) kann man die Kabinen denn fest gemeinsam auswählen?
Mega Antwort MK6 !
Dankeschön.
Sehr spannende Darstellung auch, was die Fjordfahrten angeht. Mich würde ja auch Olden reizen, was ja allerdings absteigend ist. Molde taucht auch häufiger auf und Alesund gefühlt auch - zurecht! Im Norden würde ich mich über mehr Tromsö freuen und gerne auch Leknes/Narvik/Bodö.
Also ja, es gibt Alternativen. Mal schauen, was TUI daraus macht. Ich bin jedenfalls nicht mehr ganz so skeptisch (zumindest so lange nicht noch mehr Destinationen da mitmachen). Und es hat ja auch etwas Gutes, weil die Kreuzfahrer ja maßgeblich die Einführung umweltfreundlicher Kraftstoffe vorantreiben - da wird die ganze Schifffahrt profitieren.
Danke für Eure Einschätzungen. Wobei je nach Quelle auch Bergen ab 2026 nicht nur verpflichtend Landstrom, sondern auch eine ähnliche Regelung wie die Heritage Fjords anstrebt. Ich bleibe dann mal optimistisch, dass weiterhin Norwegen-Kreuzfahrten mit TC möglich bleiben, eventuell mal ohne Geiranger - dafür gibt es andere schöne Orte, die gerne öfters bedient werden dürfen.
Weil es mich interessiert, ist doch klar!
Im Ernst, wir wollen die nächsten Jahre eigentlich wieder nach Norwegen, solange die Kinder noch mit uns reisen. Leider passen die (unter anderem von Dir großartiger Weise vorhergesagten) Termine erstmal nur so semi. Von daher könnten wir, als TC Stammkunden ja durchaus schwach werden, und mit der Konkurrenz fahren, wenn etliche norwegische Destinationen ab 2026 ausfallen.
Einzelschicksal, ist mir schon klar, und bei der Funkstille um die Neubauten braucht man da wohl auch keine PR erwarten. Ich hatte eher auf Insider gehofft, die schon fleißig am Start sind und Batterien aufladen.
Moin zusammen, mal eine Frage an die Experten hier: hat TC schon verlauten lassen, wie man mit den Auflagen zu Emissionen ab 2026 in Norwegen umgehen möchte?