schade , meinen Film auf Stick erhalten, aber er ist leer, habe ältere auf meinen TV ausprobiert und die gehen alle, nun wieder zurücksenden.
Beiträge von Munichstar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
..oder macht je Hemd 8 €
-
-
-
also da dürfte leider im nächsten Jahr für die Kunden der Barclaykarte eine Umstellung kommen ..nach der Übernahme von den Österreichern
Barclays-Verkauf: Was ändert sich für Kreditkarten-Kunden?Die deutsche Niederlassung der britischen Barclays wird an den österreichischen Finanzkonzern Bawag verkauft. Das hat Auswirkungen auf Kunden in Deutschland,…www.teltarif.de -
Ich hatte auch immer die Internet Flat und musste mich nach einen Landgang neu einwählen, ist lästig, aber wenn man weiß was los ist...
-
Eidfjord muss ich gestehen, war für mich der schönste Stopp auf der Reise. Auch wenn man das in Norwegen gar nicht wirklich sagen kann. Es ist ja alles schön. Aber Eidfjord, auch die Ausfahrt, war so die Kirsche auf der Sahnehaube.
Es ging mit dem Bus zum Staudamm. Im Fosslihotel gab es dann Kaffee und einen wirklich sehr leckeren Apfelkuchen. Danach hatten wir dann noch Zeit für den spektakulären Wasserfall!
Auch hier hatten wir einen sehr schönen Tag. Bei der Ausfahrt war natürlich die Durchfahrt von der Hardangerbrua-Brücke sehenswert.
und war dies eine AIDA Tour und wie hieß die im Programm ???---weil im Oktober bin ich auch vor Ort mit der SOL
-
Bei diesen Expressbuss von Invergordon nach Inverness kann man jetzt mit Karte bezahlen oder muß man Engl.Pfund dabeihaben...!
-
-
-
Für 2 Personen
Wien-HAM-Transfer zur Sol und retour HAM- Wien mehr als1400€. Müsste noch einmal nachschauen wie viel es ganz genau ist. Bitte nicht nach selbst den Flug buchen fragen.
Munichstar 500€ pro Person?
Ja pro Person.
-
Hab mir gestern nur aus Interesse für 6.10 mit der Sol GB Norwegen angeschaut.12 Tage Premium Balkonkabine ca. 5500€ ohne Flug. Premium deshalb ,wollte nur wissen welche Kabinen noch frei sind. Geschockt hat mich der
Aida Flug Wien - Hamburg 1400€ 😜
Ja ist so ich habe die Tour gebucht und zahle ab München auch 500 Euro Hin und zurück für den Flug, ist aber mit Transfer
-
-
Vor 14 Tagen bestellt nun ist ist es seit gestern da (PLZ 85...) mit Kussmund zum aufbügeln
-
-
Danke für die Erinnerung , das es wieder das neue gibt, sofort wieder bestellt.
-
Gibts noch. Auf der Stella Kanarentour vor ca. 4 Wochen bestellt, warte noch drauf.
kommt aber bald, ich habe die 12 Tg Kanarentour gemacht und habe dann 2 Sticks bekommen, weil zustieg und Abstieg vom Schiff unterschiedlich war..
-
Das Angebot mit den Ausflugspaketen gab schon auch im November 2023
-
Ich finde das immer gut dass man sie anlegen muss, so hat man es mal gemacht ich glaube wenn man sie nur noch mitbringen sollte würde ich das trotzdem noch machen, bleibt man in Übung
..wird dann aber nicht überprüft ob sie richtig angezogen ist...nur scannen, des wars
-
Ich war auf der AIDA Stella bis 29.2 2024 an Bord und da war Peter Joncker der Lektor , einer mit einer sehr angenehmen Stimme.