Anschließend an die Kids Club Frage….gibt es aktuell eine Betreuung im Mini Club? Laut AIDA Webseite leider nein
Beiträge von Luicruise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aloa,
ist jemand von euch in letzter Zeit mit der Nova unterwegs gewesen und weiß, ob eine Babybetreuung im Miniclub wieder möglich ist? Laut AIDA Webseite geht das aktuell nicht, aber wer weiß, wie aktuell das ist….
Danke vorab
-
-
-
-
Wie kommuniziert man denn am besten, dass man nicht täglich eine Kabinenreinigung braucht? An der Rezeption, oder direkt beim Kabinenpersonal?
-
Danke ❤️ Dann muss ich wohl eine Buchung nochmal umlegen 🙈 Daher wichtig, so eine Info vorab zu haben ❤️
-
Hallo in die Runde,
Ende September bin ich das 1. mal mit Baby (10 Monate) unterwegs. Es geht auf die Nova. Als erfahrene Aida Urlauberin habe ich schon einige Programmpunkte vorab gebucht. Nun möchte ich verhindern, dass ich mir etwas parallel zum 1. Krabbeltreff lege, da ich zu diesem Termin unbedingt die anderen Baby-Eltern kennenlernen möchte. Hat hier jemand Erfahrung damit, wann normalerweise der Krabbeltreff stattfindet?
Danke vorab