Gratisstunde auf der Prima funktioniert sehr gut, stabile und schnelle Verbindung.
Beiträge von Doroaida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Guten Morgen Charlynn, ich hatte auch schon zweimal eine Kabine mit Verbindungstür. Die war natürlich stets geschlossen und bot keinerlei Beeinträchtigung. Es war nichts zu hören aus der Nachbarkabine.
-
Das wurde doch schon vor Jahren getestet und verschwand wieder in der Versenkung.
-
Unvergessen unsere allererste Kreuzfahrt Kanaren auf der alten Blu, als wir ihn gespannt fragten, ob die am Horizont zu sehende Insel Madeira sei. Er ganz verschmitzt: Könnte sein, wir schauen mal. Bin guter Hoffnung, daß wir sie finden werden
-
Bei einer Tour durchs Mittelmeer hatte ich im Januar super Wetter. Morgens kühl, eine dünne Jacke reichte, mittags waren Sonnenbäder möglich. Perfekt zum Erkunden der Städte ohne Schwitzen.
-
-
Hallo Doroaida, dann sind wir ab dem 03.11. Nachbarn 😄 Veranda Komfort gebucht, Deck 5, mittig mit begehbarem Kleiderschrank erhalten. Ich bin sehr zufrieden damit 😊 Ich verspreche auch, dass ich keine Türen ins Schloss fallen lasse 🤞😆
Hallo KateLEJ, das freut mich sehr. Wir werden unsere gute Nachbarschaft pflegen
-
-
-
Aida prima ab 3.11. Verandakomfort Vario gebucht, Deck 5 mittig mit begehbarem Kleiderschrank erhalten. Ist im Nichtraucherbereich, sehr gut. Bin zufrieden, Deck 5 hatte ich schon einmal, einziges Manko sind die Balkontüren, falls der Nachbar sie nicht anhält und ins Schloß knallen lässt. Ansonsten kurze Wege zum Restaurant, Theatrium, lange Wege zum Beachclub und Fuego
-
Ja, das hat mich auch gestört, wenn der Nachbar die Balkontür ordentlich knallen ließ auf Deck 5. Man kann sie doch anhalten und nahezu geräuschlos schließen.
-
Fürst Bismarck ggü. Hbf. Ab drei Tagen gab es seinerzeit Rabatt. ÖPNV war inclusive. Einkaufsstraße, Rathaus, Binnenalster usw. habe ich zu Fuß erkundet. Sehr gutes Frühstück.
-
Im Ernstfall wird das sicherlich auch nichts nützen
Da hast Du recht Heizergruss.
-
Vom auswärtigen Amt wird sogar empfohlen, nicht als alleinreisende Frau in ein Taxi zu steigen, ebenso Uber. Wenn doch, sollte man unbedingt per Handy Kontakt mit einer Vertrauensperson haben.
-
Ich hatte auch Glück. Das Buch ist sehr unterhaltsam.
-
Vielen Dank Heizergruss, aufgrund Deiner Beratung seinerzeit habe ich es so gemacht.
-
Bin auch schon Ü60 und mit Koffer am Wasser entlang "gerollert". Hat mir gefallen und war nicht beschwerlich.
-
Deck 14 ist wunderbar ruhig. Zum Fuego, Beachclub, Pooldeck ganz kurze Wege. Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Reise wünsche ich.