Beiträge von Doroaida
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Aktuell auf der Prima ein Handtuch gegen Handtuchkarte einzutauschen.
-
Aktuell fährt der Skytrain nicht. War aber gut organisiert mit Bus-Shuttle.
-
Bei mir war es ca. eine Woche.
-
Ich muss auch bedenken, dass die Reise 22 Tage lang ist und dadurch der Upgrade Preis natürlich viel höher ist.
Das stimmt Boernii, bei mir sind es 35 Tage und dementsprechend teurer
-
Genau so ist es. Habe verschiedene Suiten als Angebot bekommen. Panoramakabine wäre interessant, aber nicht für den Preis (alleinreisend).
-
-
Das ist doch eine tolle Reise. Ich buche auch fast immer Innenkabine, die sind sehr schön gemütlich. Auf der Cosma und Nova haben sie mir sehr gut gefallen. Da kann bei Vario nichts passieren. Eine schöne Reise!
-
30 Tage vor Abfahrt AIDA prima Verandakabine Deck 14 erhalten. Bin sehr zufrieden.
-
Hallo zusammen,
würde in Port elizabeth gerne Safari machen. Allerdings ungern mit der Aida, dort ist es natürlich wesentlich teurer und die Gruppen (Busse) sind viel größer. Hatte schon mal bei tripadvisor oder getyourguide geschaut.
Bieten ach tolle Fahrten an in kleinen Gruppen! Hat jemand Erfahrung?? Oder hat schon jemand was ins Auge gefasst?? Habe bei den früheren Kreuzfahrten auch zum größten Teil die Ausflüge 'privat' gebucht, es ist einfach entspannter !!?Ich bin auch auf der Suche. Sonst zwar auch fast alles auf eigene Faust gemacht, Südafrika traue ich mich bislang nicht bezüglich Safari, da man ja doch einige Stunden unterwegs ist. Wäre auch dankbar für Tips und Erfahrungen. Pumba-Nationalpark interessiert mich sehr.
-
-
Bei mir wäre der Rückflug verfallen und hätte neu gebucht werden müssen (Cosma, Kanaren).
-
Auf der Prima mußte man ihn beim Fernwehexperten abholen, stand in der Kabinenpost auf dem TV.
-
Gratisstunde auf der Prima funktioniert sehr gut, stabile und schnelle Verbindung.
-
-
-
Guten Morgen Charlynn, ich hatte auch schon zweimal eine Kabine mit Verbindungstür. Die war natürlich stets geschlossen und bot keinerlei Beeinträchtigung. Es war nichts zu hören aus der Nachbarkabine.
-
Das wurde doch schon vor Jahren getestet und verschwand wieder in der Versenkung.
-
Unvergessen unsere allererste Kreuzfahrt Kanaren auf der alten Blu, als wir ihn gespannt fragten, ob die am Horizont zu sehende Insel Madeira sei. Er ganz verschmitzt: Könnte sein, wir schauen mal. Bin guter Hoffnung, daß wir sie finden werden
-
Bei einer Tour durchs Mittelmeer hatte ich im Januar super Wetter. Morgens kühl, eine dünne Jacke reichte, mittags waren Sonnenbäder möglich. Perfekt zum Erkunden der Städte ohne Schwitzen.