Smile und Kiss bekommen ihn auch.
Beiträge von Doroaida
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Internetpaket, Überholspur, Clubausflüge, Clubtreffen, wahlweise Spa-Anwendung oder Essen z. B. Buffalo, früher Check in kostenlos, ich finde diese Vorteile für Smile recht gut.
-
-
-
Für Paare mag der Preis ja günstig sein,ich wollte die 43 Tägige Karibikreise buchen.Für 2 Personen 6000 für mich allein5269.Kann ich bezahlen,aber irgenwann hört es für mich mit dem Zuschlag für Alleinreisende auf.
Ja, ich hatte auch Interesse. Sprengt mein Budget als Alleinreisende.
-
Ja es gab eine Aktion, ich meine bei Buchung bis Ende Oktober??. Galt aber nur für Reisen mit mehr als 19 Tagen. Da waren es € 250,oo pro Kabine
Ja, genau. Für Alleinreisende nur die Hälfte, aber immerhin.
-
Wurde es dann bei Dir auch immer rund einen Monat vor der Reise abgebucht?
Ja, das kommt hin (habe bislang nicht genau auf den Tag geachtet).
-
Bislang alles über Lastschrift abbuchen lassen, keine Probleme.
-
Danke, guter Punkt
Also auf den kleineren Schiffen buche ich immer was auf Deck 9 einigermaßen weit vorne. Hatte letztes Jahr ein Upgrade auf eine Suite auf Deck 12, das war auch klasse. Also oben und vorne finde ich gut. Auf der Cosma weiss ich halt überhaupt nicht, ob es da irgendwo Überhänge gibt die mir die Sonne wegnehmen, das wäre nicht so toll. Und keinfalls soll mir mir jemand auf den Balkon gucken
Nähe zu Pools usw brauche ich nicht. Der Weg zu den Restaurants oder Theatrium wird ja vermutlich generell weiter sein, aber das ist ok. Kann ich gleich paar Kalorien verbrauchen.92xx auf der Cosma hat mir sehr gefallen. Ganz vorne, links kein Nachbar, nur eine Freifläche. Keine Überhänge, absolut ruhig.
-
Eine mit begehbarem Kleiderschrank - ich muss das erstmal selbst alles kennenlernen. Da ich alleine reise, ist das Mehr an Platz für mich nicht ganz so entscheidend. Bei Zweierbelegung kann das natürlich ganz anders aussehen. Ich bin also gespannt

Ich fand den begehbaren Kleiderschrank sehr praktisch.
-
so war es bei uns auf der Prima auch.
Den Pin gibt es ja seit 2023 gar nicht mehr auf Kabine, Entweder beim Fernwehexperten nachfragen, oder halt mit dem Clubgeschenk per Post. Aber Gummibärchen sind ganz weg gefallen.Mal sehen wie es im Oktober auf der Perla ist.
Pin, Routenmagnet und Gummibärchen mit Brief auf der Nova (einwöchige Reise).
-
Für jede Buchung habe ich eine Mail bekommen, auch für den Shuttle.
-
PCdG ist riesig. Man musste mit dem Bus zum Abflugterminal fahren, wenn man diesen verpasst muss man genügend Zeit haben um auf den nächsten zu warten, wie Avita schon schrieb. Zu Fuss ging gar nichts. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her, vlt. hat sich etwas geändert. Ansonsten: Sehr stressig.
-
Auf der NOVA war das Fuego-Restaurand vom Frühstück an durchgängig bis um 19 Uhr geöffnet. Das war mir neu, ist sehr praktisch. Ich kannte bislang nur Öffnungszeiten von 12 bis 18 Uhr, wenn ich mich recht erinnere.
-
Auf der Nova gab es sie ganz normal in gedruckter Form. Hoffentlich bleibt das so.
-
Und bitte nicht vergessen: Festes Schuhwerk. Wir mußten ca. 20 Min. warten, weil einige Damen so nach und nach mit Flip-Flops, Schlappen usw. erschienen. Alle wurden zurückgeschickt zum Umziehen. Steht auch in der AIDA heute, was man beachten muß.
-
Ja, habe ich auch schon öfter gemacht. Meist in der letzten Woche der Reise bzw. kurz vor Ende freigeschaltet zum Buchen. Steht dann auch in der AIDA heute.
-
-
Die Kostüme bei jeder Show haben mich immer sehr beeindruckt, bis ins Detail stimmte alles. Das war schon "großes Kino".
-
Ich gebe zu, ich liebe Queen, schon oft gesehen, immer wieder Gänsehautfeeling.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-