Beim Check in 10.30 Uhr vor zwei Wochen (Nova) war die Kabine fertig und das Gepäck stand nach kurzer Zeit vor der Kabine (Smile).
Beiträge von Doroaida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän M.Schmid geht ab heute in seinen wohlverdienten Urlaub...
Am 24.08. muss er leider schon wieder an Bord...
Wollte er so, da er die Nova in die Werft "begleiten" will um auf dem neuesten Stand zu sein.
-
Hattest Du auch dieses Problem Escape?
-
Die eigentlich schöne Reise wurde leider überschattet von einer permanent überhitzten Kabine, deren Klimaanlage von mir nicht zu regulieren war. Der Kabinensteward teilte dies dem Elektriker mit und erst heute, am letzten Abend der Reise, gibt es den gewohnten Wohlfühlstandard. Ich hätte mich wohl direkt an die Rezeption wenden sollen. Gerade bei einer Innenkabine ist man ja auf die Klimaanlage angewiesen. Dumm gelaufen.
-
Sorry das passt hier nicht hin, OT.
-
Kiel lohnt sich wirklich. Vielen Dank an Heizergruss, hat alles prima geklappt und der Weg zum Ostseekai ist wirklich ein schöner Spaziergang.
-
Git 3000 Einwohner, die freuen sich bestimmt auf uns
-
-
Hallo Sil 212, die Koffer können kostenlos abgegeben werden (steht in meinen Reiseunterlagen für Kiel ab 6.7.)
-
Ich glaube, wenn AIDA draufsteht sind sie noch begehrter
-
Vor einigen Jahren gab es das schon mal, sollte auf allen Schiffen wohl eingeführt werden und verschwand dann wieder in der Versenkung. So lange es keine Konsequenzen seitens AIDA gibt wird sich nichts ändern am Schwund.
-
Aida nova IK Vario Deck 4, mittig. Bin zufrieden.
-
-
Hallo Luzielia, willst Du auch das junge Designhotel ausprobieren. Weiss aber nicht, ob sie mich überhaupt hereinlassen, bin schon länger jung
-
Vielen lieben Dank Heizergruss!
-
Hallo Heizergruss, darf ich Dich kurz etwas fragen: Vom Hotel The niu welly, A-Gayk-Str. kann ich doch sicher zu Fuss zum Ostseekai laufen. Hatte bei Google geschaut, immer am Wasser entlang. Danke für Deine Hilfe!
-
Die App ist soweit OK, allerdings verliert sie doch hin und wieder die eigentlich gespeicherten Daten.
-
Ich buche meinen Check in über "Ausflüge/Service/An- und Abreise". Vielleicht ist es da schon zu entdecken?
-
Sehr interessant, bitte schreibt weiter, das war vor "meiner Zeit". Das hätte ich auch gerne miterlebt, insbesondere den legendären Clubchef Ernie.
-
Ich bin letztes Jahr auf die Nase gefallen, ganz gute Preise für die Nova eine Wo. Norwegen, ich war mir sicher, da geht noch was. Es wurde immer teurer und da ich mit Freunden fahren wollte, hab ich viel mehr gezahlt als ich wollte. Aktuell die Nova ab 6.7. gleiche Situation: Es wird teurer. Habe letzte Woche zu einem sehr guten Preis gebucht. Ich würde nicht warten.