Das ist wie bei der Küchenführung: Mal muß man sich von Kopf bis Fuß im Schutzanzug vermummen, mal wird nur auf feste Schuhe usw. geachtet.
Beiträge von Doroaida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier müßte rigoros durchgegriffen werden. Öffentlich zur Schau stellen, Koffer öffnen, Diebesgut raus, fertig.
-
Bin auch gerade unschlüssig, Bieterverfahren von IK auf Meerblick, Balkon oder Veranda Komfort. Komfort würde mich reizen, Aufpreis ab 235 × 2 (alleinreisend). Dann hab ich u.U. die Katze im Sack, Gefahr der Spannerkabinen (Nova). Machen oder lassen? Einen Ausweg gäbe es, bei den Erläuterungen steht: Wenn das Gebot von AIDA angenommen wird, muss sofortige Zahlung des Aufpreises erfolgen, sonst verfällt das Angebot und auch die bereits gebuchte IK verfällt, es erfolgt eine neue Kabinenzuteilung. Das wäre nicht schlimm, bei IK gibt es keine gravierenden Unterschiede.
-
-
Vielen Dank für die Bilder. Ein Traum!
-
Gestern ohne Anforderung Magazin und Kußmund (schöne Idee)in der Post, kein Pin. PLZ 4.., Smile.
-
Auch, wenn man in Dubai gelandet ist ?
Nein, Ankunft in Dubai war bislang immer sehr schnell.
-
Ich hatte eine Upgrade/sell von IK auf Balkon "trotz" AIDA-Flugpaket (Transreise).
-
Ich war im letzten Jahr froh, daß ich die Abreise ab Abu Dhabi hatte. Wer von Dubai aus zurückflog, stand in einer seeehr langen Schlange zum Facecheck und Check in für den Folgetag. Ob das immer so ist weiß ich aber nicht. Werde aber vermeiden, ab Dubai zurückzufliegen.
-
Bei "ausgebuchten" Reisen kommen immer mal wieder neue Kontingente ins Angebot. Ist in meinen Augen künstliche Verknappung.
-
Guten Morgen, ich habe bislang immer mit Zugbindung gebucht, keine Probleme. 9 Uhr gehe ich von Bord, mit dem Shuttle zum Hbf. Bei einem frühen Check in in HH hatte ich einmal eine sehr lange Schlange für den Shuttle zum Hbf gesehen, das war gegen 10.30 Uhr.
-
Und jede Dame an Bord bekam eine Rose.
-
Das ist am Bus Charlynn. Wird dann dem Bordkonto belastet.
-
So wie es aussah, wäre es über den Bildschirm gegangen.
-
Auf der Perla wurde letzte Woche eine Insidertour angeboten mit Brückenführung, Wäscherei für 99,- E. p.P. Hab ich leider zu spät entdeckt, war ausgebucht.
-
Manuela, wo steht denn das Gerät?
-
Da hast Du recht Julia!
-
Auf der Perla lief es sehr gut. Starlink ist wohl doch besser.
-
Das ist richtig. Aber es geht doch um Diebstahl, der verhindert werden soll. Da kommen ja Unsummen zustande bei dem Schwund.
-
Aber dann bringt das doch alles nichts.