Sehr interessant. Folgen denn Konsequenzen oder wird das nur zur Kenntnis genommen?
Beiträge von Doroaida
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab sie an Bord kaufen können, 4,95 für 2 oder drei (hab noch nix ausgepackt).
-
Viel Spass beim Event!
-
Auf einer Reise waren die Clubausflüge erst an Bord sichtbar und auch schnell ausgebucht.
-
Die "alte" AIDA blu war ein wunderschönes Schiff, es gab sogar ein Orchester. Das war damals unsere allererste Fahrt, wir waren hin und weg und sind treu geblieben
-
Das stimmt Tamara, es gab sehr gute Preise für Singles bei geringer Auslastung der Schiffe. Im Moment scheinen die Preise wieder auf ein "normales Mass" zurückzugeben.
-
Ich lass mich einfach überraschen, ändern kann ich eh nix.
-
Also mir schmeckt es, auch die Brötchen. Handtuchkarten gibt es nicht. Die Crew ist super. Könnte noch drei Wochen bleiben. Heute Stavanger, strahlender Sonnenschein, 6 Grad.
-
Auf der Perla aktuell abends an der Tür, sehr kleine Schrift. Aber schön, so wie früher.
-
Ja, deswegen schrieb ich ja, dass sicherlich etwas Organisation erforderlich ist.
-
Habe schon mal 40 Tage am Stück IK gehabt. Keine Probleme, die Kabinen sind sehr schön gestaltet und gemütlich. Mit etwas Organisation wird es sicher auch für mehrere Personen machbar sein. Schöne Reise!
-
Wusste ich gar nicht Tamara, vielen Dank.
-
Kpt. Pedro Ziegler ist z. Zt. auf der Perla.
-
P.S.: Das Gewinnspiel geht bei mir auch ins Leere, hab eben noch einmal nachgeschaut.
-
Wir hatten auf der Nova Backbord versus Steuerbord. Das war sehr kurzweilig, da man aktiv teilnehmen konnte. Die Crew hat sich viel Mühe gegeben incl. Getränke und Häppchen. Das ist schon viel Aufwand.
-
Ja, das hat mich auch gewundert, daß auf einmal so gute Preise kommen. Bitte weiter so.
-
Auf der Perla kurzfristig ab 23.4. IK 14....bekommen, bin sehr zufrieden.
-
Ich glaube nicht, dass sich da noch viel tut. Habe die Preise jetzt auch einige Zeit beobachtet und bei den Superpreisen für Singles eine Woche Nowegen spontan für nächste Woche gebucht. Du hast recht, die Bahnpreise steigen, je kurzfristiger man bucht.
-
-
Ja, die freundliche Reiseberaterin hatte mir beide Preise genannt.