Beiträge von kombuesencruiser
-
-
-
Aus dem Artikel beim Kreuzfahrtberater:
Bei der Fahrt auf der Elbe wird AIDAperla den beiden Kreuzfahrtschiffen Norwegian Getaway und AIDAsol begegnen. Norwegian Getaway liegt bereits seit Mittwoch am Cruise Center Steinwerder und wird diesen Liegeplatz um 16 Uhr verlassen, sodass AIDAperla dort wenig später Anlegen kann. AIDAsol führt einen Gästewechsel am Cruise Center Altona durch und soll am Abend in Richtung Norwegen ablegen. Durch die frühere Ankunft von AIDAperla in Hamburg, bleibt den Gästen ein stürmischer Seetag auf der Nordsee erspart.
-
-
-
-
-
-
Anderes Thema:
Santiago de Compostela
gebucht ab Vigo
"auf eigene Faust"
24.Oktober 11 Uhr
Ich habe eben gelesen, dass man den Turm und das Museum nur mit Tickets anschauen kann.
Der Kaufvorgang sagte mir grade, dass es nur noch 18 Tickets für meine georderte Zeit 13 Uhr, gäbe,
nun dann wohl noch 16.
Also falls sich da jemand interessiert - auch der Tag davor..
hier:
Ticket sale Cathedral of Santiago de Compostela. Your purchase
-
Dehnen und Faszien bearbeiten 😊
Danke an alle,
aber dieser Tipp, mit Hilfe der Videos von Liebscher&Bracht
und Retterspitz scheint voll anzuschlagen.
Nach jeder Einheit der Dehnübungen und Druckpunktmassage, wirds besser.
Ich war gestern voll schockiert, wie der Schmerz in den ansonsten sehr robusten Mann einfuhr.
*Uff....wird wohl nicht weggezaubert, sber doch so, dass es ihn (und mich ) vor der Reise nicht mehr graust
-
-
-
Hallo in die Runde.
Wir sind ab Gran Canaria dabei 😊 Auch wenn ich mich evtl direkt unbeliebt mache, aber ist noch jemand mit Kindern dabei? Entgegnen dem was bei meinem Namen steht sind wir keine Anfänger, sind schon etliche male gefahren.
Liebe Grüße
Warum wegen Kindern "unbeliebt" machen?
Denke es gibt keinen Grund dafürZwiebellook:
Ich hoffe, wir können soviele Lagen übereinanderschichten für den Heimweg - dass wir mit den 23 kg kein Problem kriegen
mit gutem Windstopper-Jäckchen wird man ohne Winterjacke klar kommen. -
Ich hab das Gefühl, man hat bei AIDA nochmal zusätzliche Guide-Kontingente aufgetan - plötzlich gibts auf den Kanaren noch jede Menge
buchbare E-Bike-Ausflüge.
Hab zwar schon ne Weile nicht mehr geschaut - aber die gabs nicht - oder war ich auch da blind?
Hab jetzt noch schnell zugeschlagen - Danke AIDA -
Hallo,
bei uns steht es in der Buchungsbestätigung die per e-Mail versandt wurde.
Viele Grüße und bis bald
Ja - bei uns auch - aber weil das BGH für Aktienbesitz im Kalender angezeigt wird, dachte ich es wäre vergessen worden - dann wirds
wohl auf der Karte eingebucht sein.
Vielen Dank - jaaaa man kann schon fast das Meer riechen - Hamburg putzt noch extra die Promenaden, bis wir kommen -
-
Escape ganz lieben Dank
wer war das nochmal, der ein Opfer fürs Wetter gebracht hat - was bei euch so toll gewirkt hat?
so ne Art Orakel -
Moin,
das BGH siehst du normal auf deinem Bordkonto bei Reisebeginn. Wenn nicht solltest du an der Rezeption nachfragen.
Gestern habe ich zwei Ladungen Wäsche gewaschen, heute bereite ich alles andere vor und der Rest kommt dann direkt von der Leine in den Koffer
Wenn jetzt nur noch in der Arbeit schon alles erledigt wäre
ohhhh ja - habe gestern Abend um 22 Uhr den Steuerordner für 22 fertig gepackt - da die es endlich geschafft haben 2021 fertig zu kriegen - und ich hab schon damit gerechnet, dass würde wieder nächstes Jahr *uiui - immer haut jemand noch Extra-Arbeit auffn Tisch
-
-