Beiträge von MHP
-
-
-
-
Hallo Harald,
für die Kapstadttour bräuchten wir mindestens 6 Personen (Preis wäre dann 150 mit Eintritt)
Boulder, Kap der Guten Hoffnung, Stadtrundfahrt, (Tafelberg extra je nach Wetter mit Schnellticket 50,-))
Aber ich frage nochmal nach, vielleicht hat sich inzwischen bei ihr noch jemand gemeldet🤔
Termin war am 5.3. oder 6.3.
-
Hallo,
wir sind in der Planung für Kapstadt und hätten einen deutschsprachigen Ausflug, suchen aber noch Teilnehmer für eine Kleingruppe.
geplant:
die Kaphalbinsel.. d.h.,Signal Hügel, Chapmans Peak Drive, Kapspitze, Kap d Guten Hoffnung, Pinguine und der Tag ( 8 Std. ist rum) 1kleiner Stop für etwas leichtes zum Essen u Trinken...
Oder gibt es eine Gruppe, bei der wir uns mit 2 Personen anschließen können?
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Monika
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei. Haben ganz kurz entschlossen heute gebucht, auch die Folgetour. Vielleicht besteht die Möglichkeit sich mit 2 Personen noch bei einer Gruppe mit Privatausflügen anzuschließen? Über Tipps wären wir froh, denn es ist jetzt doch etwas kurzfristig mit der ganzen Planung😅. Wir fliegen mit Aida von Frankfurt und freuen uns auf eine 🌞🛳👍
Lg
Monika
-
Hallo zusammen,
wir ( mein Mann und ich, 68/69) haben ganz überraschend soeben gebucht👍ebenso die vorherige Tour ab 20.2. Jetzt müssen wir uns mal mit den Ausflügen befassen. Gibt es hier noch Möglichkeit sich mit 2 Personen bei einer privaten Tour anzuschließen? Wir fliegen ab Frankfurt und zurück von Teneriffa, da mir der Rest zu kalt wird🙈da hatten wir bei anderen Touren schon echt Pech.
Jetzt freuen wir uns erst mal auf eine 🌞🛳
Grüße Monika
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-