Gab es noch EK?
Meinst du mit EK Einzelkabine? 🤔
Die gab es nicht mehr. Habe eine normale Kabine zur Einzelbelegung gebucht.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gab es noch EK?
Meinst du mit EK Einzelkabine? 🤔
Die gab es nicht mehr. Habe eine normale Kabine zur Einzelbelegung gebucht.
Ich dachte die ist ausgebucht?
Es gab auf einmal wieder einige wenige Kabinen zu buchen. Da habe ich schnell zugeschlagen 😉
Habe jetzt spontan noch die Taufreise der Relax gebucht und werde sie mir mal persönlich anschauen.
Ich bin gespannt 🥳
Angeblich soll auf der MS4 ab Montag in Dubai ein für TUI neuer Kapitän übernehmen.
Weiß jemand etwas?
Ich hätte keine Befürchtung Sachen alleine zu machen, aber auch mal mit Anderen wenn es passt
Würde auch eine Weltreise alleine machen und habe das für die nächsten Jahre immer noch ganz leise im Hinterkopf.
Habe die derzeitige Weltreise (oder man muss ja jetzt leider sagen die vergangene) in verschiedenen sozialen Medien verfolgt und da waren durchaus auch Alleinreisende dabei.
Dann warte ich mal ab wie sich das weiter entwickelt Lina3313 .
Ich hatte eine USA/Kanada-Reise schon mal im Frühbucher 2020 gebucht, aber die fiel ja dann aus.
Für 25/26 hatte ich dann erstmal im Frühbucher die 35-Tage-Karibik-Tour gebucht, da ich dort eine bestimmte Kabine haben wollte.
Mittlerweile spukt mir auch im Hinterkopf herum mit Phoenix eine Reise ab/bis Deutschland Richtung USA/Kanada zu machen, da dann meistens mehr Kanada dabei ist (ist mir persönlich wichtiger als USA).
Nichtsdestotrotz werde ich mal beobachten wie sich die Mein Schiff-Preise in die Richtung weiter entwickeln wenn (wie du schriebst) auch AIDA dort am Start ist.
Wenn man aktuell guckt sind für die 14-tätige Tour auch noch mehr als reichlich Kabinen frei.
Frage mich dann nur, warum sie zur Einzelbelegung nicht buchbar ist.
warst du im Pichlers zufällig und wenn ja, wie war es? Danke
Bin zwar nicht Flo, aber ich war Anfang Dezember im Pichlers auf der Artania.
Fand es ziemlich gut, aber das ist ja wie so vieles Geschmacksache (was ja auch gut so ist).
Von mir auch gute Reise und fabelhafte Erlebnisse Flo on Tour
Wäre schön, wenn du ab und an etwas berichtest
Da ich ja gerade 10 Tage auf der Artania war und es mir größtenteils gut gefallen hat wäre ich auch gerne weiter mitgefahren (auch wenn die Amera mein Favorit bleibt).
Ich übernehme das Schiff dann wieder ab Juni
Hab das hier jetzt auch mal abonniert und bin evtl. spontan dabei
Darf ich fragen, warum Du gewechselt bist?
Klar. Es sind ja 2 Kurzreisen und bei der Buchung war zuerst nur bei der 1. Reise etwas frei und bei der 2. stand ich auf der Warteliste. Dann habe ich über die Warteliste für die 2. Reise noch eine andere Kabine bekommen.
Beim Wechsel wurden nur die Sachen zuerst in eine falsche Kanine gebracht, aber alles schnell wieder korrigiert.
Der Service hier an Bord ist wieder super. Freu dich drauf.
Bei meinem Kabinenwechsel auf der Artania ist ja etwas schief gegangen, was ich dann später freundlich dem Hoteldirektor erläutert habe.
Später hatte ich dann eine Überraschung auf der Kabine und die Hausdame kam noch persönlich vorbei um sich zu entschuldigen. Habe mich darüber gefreut und gedacht: Umgang mit Reklamationen können sie.
Hatte ja auch erst vor eine Vorfreudefahrt mit der Relax über meinen Geburtstag zu buchen, weil ich eine Einzelbalkonkabine ausprobieren wollte.
Die sind jetzt nur 100 Euro günstiger als eine normale Balkonkabine mit Einzelbelegung. Nee….
Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich in der Zeit die Dubai-Kapstadt-Tour mit der MS4 gebucht habe.