Wenn man aktuell guckt sind für die 14-tätige Tour auch noch mehr als reichlich Kabinen frei.
Frage mich dann nur, warum sie zur Einzelbelegung nicht buchbar ist.
Wenn man aktuell guckt sind für die 14-tätige Tour auch noch mehr als reichlich Kabinen frei.
Frage mich dann nur, warum sie zur Einzelbelegung nicht buchbar ist.
warst du im Pichlers zufällig und wenn ja, wie war es? Danke
Bin zwar nicht Flo, aber ich war Anfang Dezember im Pichlers auf der Artania.
Fand es ziemlich gut, aber das ist ja wie so vieles Geschmacksache (was ja auch gut so ist).
Von mir auch gute Reise und fabelhafte Erlebnisse Flo on Tour
Wäre schön, wenn du ab und an etwas berichtest
Da ich ja gerade 10 Tage auf der Artania war und es mir größtenteils gut gefallen hat wäre ich auch gerne weiter mitgefahren (auch wenn die Amera mein Favorit bleibt).
Ich übernehme das Schiff dann wieder ab Juni
Hab das hier jetzt auch mal abonniert und bin evtl. spontan dabei
Darf ich fragen, warum Du gewechselt bist?
Klar. Es sind ja 2 Kurzreisen und bei der Buchung war zuerst nur bei der 1. Reise etwas frei und bei der 2. stand ich auf der Warteliste. Dann habe ich über die Warteliste für die 2. Reise noch eine andere Kabine bekommen.
Beim Wechsel wurden nur die Sachen zuerst in eine falsche Kanine gebracht, aber alles schnell wieder korrigiert.
Der Service hier an Bord ist wieder super. Freu dich drauf.
Bei meinem Kabinenwechsel auf der Artania ist ja etwas schief gegangen, was ich dann später freundlich dem Hoteldirektor erläutert habe.
Später hatte ich dann eine Überraschung auf der Kabine und die Hausdame kam noch persönlich vorbei um sich zu entschuldigen. Habe mich darüber gefreut und gedacht: Umgang mit Reklamationen können sie.
Hatte ja auch erst vor eine Vorfreudefahrt mit der Relax über meinen Geburtstag zu buchen, weil ich eine Einzelbalkonkabine ausprobieren wollte.
Die sind jetzt nur 100 Euro günstiger als eine normale Balkonkabine mit Einzelbelegung. Nee….
Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich in der Zeit die Dubai-Kapstadt-Tour mit der MS4 gebucht habe.
Klare Antwort - ja - ich frühstücke dort übrigens immer gerne draussen.
Danke. Habe ja noch 2 Artania-Touren zu anderen Jahreszeiten vor mir. Zum Frühstück könnte ich mir das auch mal vorstellen.
Wie ist denn erfahrungsgemäß die Auslastung in den Restaurants?
Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich das ganz gut verteilt (obwohl ich im Lido noch nicht war).
Auch hier gibt es kurz vor Öffnung der Restaurants ein paar Wartende, aber das löst sich dann schnell auf.
Irgendwo sehe ich immer noch freie Plätze.
Ich gehe am liebsten ins Lido
Kann man dort bei wärmeren Wetter eigentlich auch draußen sitzen?
Im Moment ist alles zusammengepackt.
Übrigens:
ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die meisten auf der Artania am liebsten ins Vier Jahreszeiten essen gehen. Dort war ich am ersten Abend auch.
Mittlerweile bin ich umgeschwenkt auf das neugestaltete Artania Restaurant. Gefällt mir sehr gut dort (gefühlt etwas kleiner und mit Ecken, wo man auch etwas ruhiger sitzen kann).
Meine Meinung. Kann ja jeder machen wie er will.
Und für Alleinreisende: es gibt im Vier Jahreszeiten 2 Alleinreisenden-Tische und im Artania einen. Gestern gab es auch noch ein Alleinreisendentreffen.
Alles
Ich muss mich korrigieren:
auf dem Dessert-Bild gibt es etwas, von dem ich dachte es wäre ein Stück gehobelte Schokolade.
Als ich es im Mund hatte habe ich gemerkt, dass es ein Stück Zimtstange ist.
Das habe ich dann doch diskret entsorgt