Beiträge von Camper04
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Klare Antwort - ja - ich frühstücke dort übrigens immer gerne draussen.
Danke. Habe ja noch 2 Artania-Touren zu anderen Jahreszeiten vor mir. Zum Frühstück könnte ich mir das auch mal vorstellen.
-
Wie ist denn erfahrungsgemäß die Auslastung in den Restaurants?
Im Moment habe ich den Eindruck, dass sich das ganz gut verteilt (obwohl ich im Lido noch nicht war).
Auch hier gibt es kurz vor Öffnung der Restaurants ein paar Wartende, aber das löst sich dann schnell auf.
Irgendwo sehe ich immer noch freie Plätze.
-
Ich gehe am liebsten ins Lido
Kann man dort bei wärmeren Wetter eigentlich auch draußen sitzen?
Im Moment ist alles zusammengepackt.
-
Übrigens:
ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die meisten auf der Artania am liebsten ins Vier Jahreszeiten essen gehen. Dort war ich am ersten Abend auch.
Mittlerweile bin ich umgeschwenkt auf das neugestaltete Artania Restaurant. Gefällt mir sehr gut dort (gefühlt etwas kleiner und mit Ecken, wo man auch etwas ruhiger sitzen kann).
Meine Meinung. Kann ja jeder machen wie er will.
Und für Alleinreisende: es gibt im Vier Jahreszeiten 2 Alleinreisenden-Tische und im Artania einen. Gestern gab es auch noch ein Alleinreisendentreffen.
-
Alles
Ich muss mich korrigieren:
auf dem Dessert-Bild gibt es etwas, von dem ich dachte es wäre ein Stück gehobelte Schokolade.
Als ich es im Mund hatte habe ich gemerkt, dass es ein Stück Zimtstange ist.
Das habe ich dann doch diskret entsorgt
-
Hast Du auch die Fischgräte aufgegessen?
Alles
-
Sieht schon super aus.
Das war es.
Emo man muss dort ja reservieren und konnte das am Einschiffungstag direkt zwischen 15.30 Uhr und 17.00 Uhr machen (gibt aber an den anderen Tagen auch noch andere Zeitfenster dafür). War jedenfalls kein Problem.
Man hat mich dann mit einer anderen Frau die auch alleine reserviert hatte und 2 Freundinnen zusammen platziert. War eine superlustige Runde und wir waren am Ende die letzten im Restaurant.
-
-
-
Hat jemand Erfahrungen wann man am besten am Cruise Gate erscheint damit man schnell durch ist?
Hallo Emo
Bei mir war heute ja auch Einschiffungszeit ab 16.00 Uhr.
Ich war um 15.10 Uhr dort (war natürlich nicht die erste) und das Einchecken ging letztendlich schneller, als man ein Glas Sekt leer hatte. Das Foto ist von 15.29 Uhr.
-
ms Artania in neuer Schönheit
Werde mir das ab morgen live vor Ort anschauen
-
Da hab ich schon mehrmals versucht. Nix
Bei meiner zuletzt gebuchten Reise (vor ein paar Tagen) hatte ich 2 Tage nach der Buchung die Rechnung in Mein Phoenix.
-
Das ist das Menü.
Man kann sich die Menüs und das Tagesprogramm der jeweiligen Schiffe auch täglich auf der Phoenix-Homepage anschauen.
Man findet es unter Info&Service > Wo sind die Schiffe heute -
Die Amadea ist jetzt aber auch verfügbar.
Gerade gesehen. Also wer noch eine 168tägige Amerika-und-Südsee-Reise machen möchte
-
Die Reisen mit der Artania und Amera im Frühjahr 27 sind jetzt online. Die Amadea fehlt noch.
-
Kann ich mir nicht vorstellen sowas von unbequem
Habe sie auf der MS7 auch einmal ausprobiert und war froh, als ich da wieder rausgekommen bin
-
-
Hat jemand eine Idee, wie die Phoenix-Weltreisen 26/27 aussehen könnten?
-
Nein, meine Mutter reist doch mit. Sie feiert Geburtstag an Bord
Wie schön 🤩 und das auf so einer tollen Tour 🥰